Der eintrag über mir hat die LÖSUNG! !!!
Bis das bearbeitet wird in einer neuen version, werd ich ma mein alten metin ordner wiederherstellen
hallo ich benutzte vorher immer nur den waffelbot ,) ohne einen Relogger habe aber diesbetüglich immer gesucht.Ich hab alles so gemacht hatte vorher ohnhin immer 800x600 16 bit window mode beim angeln.hab im GUI von dir
ID und pw eingegeben und haken gesetzt.Beim öffnen von metinstart 1.5 kommt dann beim einloggen stufe 1 dann stufe 3 und dann steht , id und pw etc falsch.ich seh beim einloggen nur das nen falscher server gewählt wird.
Falls das unverständlich rüberkommt ich habe eigentlich exakt das gemacht wie es da steht :
ID:
PW:
Nr.:
Nur seh ich selbst das er sich versucht auf nen anderen server als ich ihn angab zu verbinden dann tritt der error auf.
Also ich habe standartmäsig ch 4 gelassen im programm er verbindet sich aber ch2 oder 3.Geb ich server 15 ein verbindet er server 14 usw.nie auf den ich eingebe...
Schade das bei mir so probleme beim testen schon kommen.ich würd screenshots hochladen nur hast du ja sellbst den log in screen hochgeladen und er verbindet sich mit dem falschen server. klappt bei mir nicht