Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autologin working with xWaffeleisen's Angelbot

Discussion on Autologin working with xWaffeleisen's Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/12/2009, 14:52   #16

elite*gold: 22
Received Thanks: 47
was bringt er wenn er nicht hidden ist das is doch bescheuert ! ich benutze den hidden angelbot damit ich zum beispiel im im hintergrund haben kann und ein lvl bot in einem anderen fenster jetzt bräuchte ich auch ein hidden relogbot dein bot kann man wirklich nur benutzen wenn man mehrere metin fenster nur metin hat und dann dass laufen lässt
*Bart* is offline  
Old 12/12/2009, 17:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ok - dann mal langsam wie für n kleines blondes Mädchen.

Versuchen es wir mal so ...

2 Rechner
9 Angelbots
24 h on
nix kick (kick schon - startet client aber wieder neu)
nix dumm dumm rumstehen und net angeln (in meiner version schon integriert coming soon)

ERGEBNIS: 25 h - 97 Muscheln

Geh den Cracks auf n Geist das die n hidden Farmbot coden dann integrier ich den im autologin :-).

gruß

Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
was bringt er wenn er nicht hidden ist das is doch bescheuert ! ich benutze den hidden angelbot damit ich zum beispiel im im hintergrund haben kann und ein lvl bot in einem anderen fenster jetzt bräuchte ich auch ein hidden relogbot dein bot kann man wirklich nur benutzen wenn man mehrere metin fenster nur metin hat und dann dass laufen lässt
denise99 is offline  
Old 12/12/2009, 18:46   #18

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
Ok - dann mal langsam wie für n kleines blondes Mädchen.

Versuchen es wir mal so ...

2 Rechner
9 Angelbots
24 h on
nix kick (kick schon - startet client aber wieder neu)
nix dumm dumm rumstehen und net angeln (in meiner version schon integriert coming soon)

ERGEBNIS: 25 h - 97 Muscheln

Geh den Cracks auf n Geist das die n hidden Farmbot coden dann integrier ich den im autologin :-).

gruß
jetzt fehlt nur noch das mit dem gucken ob der noch angelt oder nicht dann ist der perfekt denis!
rasmil is offline  
Old 12/16/2009, 11:43   #19

Received Thanks: 0
hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar möchte ich stadt die metin2 auf eine eigen start.bat abändern somit startet der autologin nicht mehr über den patcher von metin . er überspringt diesen und ich kann den hinden weiterhin benutzen !!!!

wäre super wenn mir des jemand sagen könnte wo ich des abändern könnte !!!
exlor is offline  
Old 12/16/2009, 11:52   #20

Received Thanks: 5
Respekt wenn der nach dem patch funktioniert der heute erschienen ist und du noch weiter arbeitest.Freue ich mich aufs angeln Werde dir mal die tage schreiben.Vllt quatschen wir mal und ich helfe mit
Creakffm is offline  
Old 12/26/2009, 18:10   #21

Quote:
Originally Posted by exlor View Post
Und zwar möchte ich stadt die metin2 auf eine eigen start.bat abändern somit startet der autologin nicht mehr über den patcher von metin . er überspringt diesen und ich kann den hinden weiterhin benutzen !!!!

wäre super wenn mir des jemand sagen könnte wo ich des abändern könnte !!!
los los
Creakffm is offline  
Old 12/27/2009, 15:00   #22

Received Thanks: 3
immoment geht der bot ehe nicht mehr da es gefixxt wurde dursch das update kommt imer ??????????????????????????????? ja nein "-.-
ElIteKIllER502 is offline  
Old 01/08/2010, 14:02   #23

alles klappt jetzt perfekt bloß er ANGELT wiei net xD haha^^ der logt sich ein, schreibt iwie START ins chat fenstern und minimirt des Metin2 fenster ????
angelt der dann wenn er minimirt oder tut sich nix
??
tuffi159 is offline  
Old 01/08/2010, 14:09   #24

ouu jetzt ist ganz anders xD also ich öffne des metinstart v1.0 dann geb ich alles ein.
dann öffnet sich metin logt selber ein. dann kommt noch so ein zusatz programm cshreibt dass alles an ist und dann auf einmal schließt sich metin2 und so ein kleines fenster ist da wo lauter ???????? ?????? ???? stehen? warum?
tuffi159 is offline  
Old 01/08/2010, 16:09   #25

Hi denise,
Echt richtig gute Arbeit! Läuft perfekt und man hat alles was man braucht mitlerweile auf dieser HP , wobei mich dein Relogger bisher am meisten beeindruckt hat !
Gut gemacht.
Mfg Der Papst
Chillapapst is offline  
Old 03/02/2010, 19:51   #26

acc12345's Avatar

Received Thanks: 2
bei mir funktionierts net so versucht sich auf nem anderen server einzuloggen (wegen update server werden ja jetzt in 2 reihen angezeigt)
acc12345 is offline  
Old 03/13/2010, 06:23   #27

Der eintrag über mir hat die LÖSUNG! !!!
Bis das bearbeitet wird in einer neuen version, werd ich ma mein alten metin ordner wiederherstellen

hallo ich benutzte vorher immer nur den waffelbot ,) ohne einen Relogger habe aber diesbetüglich immer gesucht.Ich hab alles so gemacht hatte vorher ohnhin immer 800x600 16 bit window mode beim angeln.hab im GUI von dir ID und pw eingegeben und haken gesetzt.Beim öffnen von metinstart 1.5 kommt dann beim einloggen stufe 1 dann stufe 3 und dann steht , id und pw etc falsch.ich seh beim einloggen nur das nen falscher server gewählt wird.

Falls das unverständlich rüberkommt ich habe eigentlich exakt das gemacht wie es da steht :
ID:
PW:
Nr.:

Nur seh ich selbst das er sich versucht auf nen anderen server als ich ihn angab zu verbinden dann tritt der error auf.

Also ich habe standartmäsig ch 4 gelassen im programm er verbindet sich aber ch2 oder 3.Geb ich server 15 ein verbindet er server 14 usw.nie auf den ich eingebe...

Schade das bei mir so probleme beim testen schon kommen.ich würd screenshots hochladen nur hast du ja sellbst den log in screen hochgeladen und er verbindet sich mit dem falschen server. klappt bei mir nicht
Creakffm is offline  
Old 03/14/2010, 00:16   #28

Also wie es aussah war es sehr gute arbeit,ich brauch einen Relogger um durchgehend zu angeln,so dass er nach dem disconnect neu beginnt
Creakffm is offline  
Old 03/14/2010, 01:32   #29

Received Thanks: 84
mal so ne frage, weil auf die schnelle hab ich des nciht gefunden...

ist der jetzt für den neuen 2,5 oder mmer noch für den consolen bassierenden 2.3??

mfg

xmoegll
xmoeglll is offline  
Old 03/14/2010, 12:18   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 756
Also ich bin Mit Reloggin/Login bots generell Vorsicht weil man nie weiß ob es ein Keylogger ist und er funktioniert nicht also wär ich Vorsichtig mit dem
Hermes2012 is offline  
Reply