Ich hab mich mal drann gemacht und Exp Spende Bots gebastelt für die Farmer unter uns in allen Auflösungen , da es erst einen in der auflösung 800x600 und
1024x768 gibt ( ).
Der Bot spendet 999999999 Exp
Bedienung:
Anwendung öffnen,
F9 startet den Bot,
F10 beendet ihn.
Wichtig:
Die Freundesliste, Gildenfenster, der Kasten, wo man die Exp eingibt so wie das Metin2 Fenster (oben links in der Ecke) sollten nicht verschoben werden bzw. Freundesliste und Gildenfenster offen sein.
Hast du die richtige Fenstergröße eingestellt und des Fenster oben links in der Ecke?
Ps. Wenn der immer daneben drückt versuch mal des fenster bisschen zu verschieben
Also bei mir und meinem freund funktioniert der einwand frei.
Ich hab mich mal drann gemacht und Exp Spende Bots gebastelt für die Farmer unter uns in allen Auflösungen , da es erst einen in der auflösung 800x600 und
1024x768 gibt ( ).
Der Bot spendet 999999999 Exp
Bedienung:
Anwendung öffnen,
F9 startet den Bot,
F10 beendet ihn.
Wichtig:
Die Freundesliste, Gildenfenster, der Kasten, wo man die Exp eingibt so wie das Metin2 Fenster (oben links in der Ecke) sollten nicht verschoben werden bzw. Freundesliste und Gildenfenster offen sein.
der macht glaube ich dass wenn du einen farmer hast z.B lvl 28 und der hat gerade 89% exp heisst er würde gleich das lvl steign dann kannse den bot anmachn und er spendet automatisch exp
Eig funktioniert er nur sehr unnötig... er macht immer das gildenfenster zu und dann muss man es immer von selbst aufmachen, also kann man nicht afk sein >.<
Exp spende bot 05/09/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo,
hab ma ne frage, weiß wer was exp spendebot ist?
thx schonma im vorraus
EXP Spende Bot 04/01/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute,
ich suche einen guten exp spende bot, am besten noch hidden, muss aber nicht sein. Kann mir da bitte mal jemand nen link sagen.
Schon mal danke und viele grüße
seppo
Spende 06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi , ich habe heute mein Vms auf +8 gefetzt ...kein yang ...kein eq
Ich würde aber gerne noch weiter spielen wer kann mir etwas spenden
bin lvl 38 in mosha im gelben Reich(kann auch für die Spende ins ander reich kommen )
Heise im Game: gökhan20
bitte helft mir !