So meine lieben Metinf... Metin2-Spieler. Mir war langweilig, da habe ich angefangen ein Programm zu schreiben, das den Metin2-Client emuliert.
Mit dem Programm kann man sich atm nur einloggen, ist also noch nicht wirklich zu irgendetwas Nützlichem zu gebrauchen. Aber vielleicht werde ich in Zukunft ja einen netten kleinen Spambot oder so daraus machen.
Man kommt zur Zeit nur bis zur Charakterauswahl, da bei ich bei den meisten Servern noch nicht die IP und den Port des World-Servers eingetragen habe (bis auf Torkas CH 1 + 2). Die Daten könnt ihr aber manuell in der Serverlist eintragen.
Hab nen kleinen Spambot daraus gemacht. Funktioniert aber noch nicht so gut, man fliegt ziemlich schnell vom Server.
Serverlist ist auch noch nicht komplett.
Clientless Metin2 Bot erstellen Frage dazu! 11/25/2011 - General Coding - 23 Replies Hallo liebe Coding Commu,
ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar :
Habe mir überlegt wie man Systemressourcen sparen könnte. Es gibt viele Bots für Metin2 wie z.B Easymetin2 Bot und den Metin2 Bot von Itemshops. Allerdings benötigen diese Packets und einen Clienten der läuft.
Wie schwer ist es einen Clientless Bot zu erstellen? Als Programmiersprache C++?
Könnte mir jemand dabei helfen , ein paar Tipps etc. wären total hilfreich ^^
Vielleicht hat ja jemand langeweile und lust soetwas zu...
Clientless 11/28/2008 - Silkroad Online - 2 Replies hi. can anyone tell me where can i find a working clientless? thx
how does the clientless bot actually bot? 08/14/2008 - Dekaron - 0 Replies i am using it for the first time, and i am just curious as to exactly how it bots because in the "nowmap" tab that lots of mobs are following me and some even go on and off the map so does this thing vac to bot or something?
clientless bot 07/13/2008 - Silkroad Online - 5 Replies hi leute habe von einem clientless bot gelesen und will nun mal wissen wo ich den herbekomme ):
wisst ihr das ?