|
You last visited: Today at 13:37
Advertisement
Suche nach Acc. hack programm...
Discussion on Suche nach Acc. hack programm... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/05/2009, 12:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 143
|
Suche nach Acc. hack programm...
ich weiß das es per brute forcen und so man den acc eines adneren hacken kann. Mein eigener Acc. level 57 kreiger mit fast allem +9 wurde gestern gehackt und vor 2 tagen hatte mir jmd. den ich im spiel als noob bezeichnet habe (nach ewigem gefrage ob ich ihn leveln würde...-.-) mit folgender aussage gedroht : du wirst schon sehen was man mit Brute forcen alles erreichen kann  ... . Ich dachte mir natürlich son kleiner spinner große klappe nigs dahinter aber gestern wurde mein Andreas9 ^^ (so heiß ich da in metin nämlich auch) also der acc. gehackt und ich hatte noch 2 andere metin fenster offen einmal mit dem acc. mienes freundes und noch mein 2. acc wo meine farmer droben sind . Das ging dann so das bei Andreas9 dran stand jmd. hat sich mit dienem konto eingeloggt udn kurze zeit später stand es bei dem farm acc. von mir dranne und auch bei dem acc meines freundes also alle 3 acc. sind weg jetzt war ich natürlich gestern völlig verzweifelt da ich 100% niemandem meiner freunde mein pw oder auch id gegeben habe ! und schon ganz und gar nicht habe ich irgendwem im spiel oder über icq (welches das einzige chat programm ist was ich habe !) meine e-mail oder id oder pw verraten ! Nun kann ich mir eben nru noch vorstellen das es dieser kleine nobb war der die aussagfe mti dem brute force scheiß da gemacht hat ... dann kam gleich noch der nöchste schock und zwar meine e-mail adresse war eben auch weg das pw wurde geändert sowohl auch meine sicherheitsfrage ich kann nur eins sagen und zwar das dieser typ wohl ein richtiger profi sein muss ... die 3 acc. hat der "Spasti-.-" sowieso denke ich mal leer geräumt und ich denke das es daher sinnlos wäre diese wieder zu versuchen wieder zu bekommen... Aber worum ich euch bitten würde ist das ihr mir vll. ein programm geben könntet womit man e-mails hacken kann oder stellt es halt hier in den Thread rein denn meine e-mail will ich unbedingt wieder haben und ich habe mich gestern noch bis 3uhr damit beschäftigt wie das gehen konnte und da bin ich auf ner seite aufn programm gestoßen welches sich angeblich gut zum e-mail hacken acc. hakcne und so weiter eignet : Xavior . Ich habe dieses programm nun auch allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert wenn mir da wer ne anleitung rein stellen könnte wäre dies auch sehr nützlich aber am besten wäre ein einfach gestaltenes e-mail pw hack programm ihr siet ja denke ich mal auch richtige profis und unter euch gibt es doch bestimmt wen der das für mich scripten könnte ... Ich hoffe ihr könntet mir helfen und vll. sogar mit einem solchen programm da dies am besten wäre da ich meine e-mail immer wieder selbst zurück holen könnte wenn das nochmals passieren sollte ... mfg Andi
|
|
|
11/05/2009, 12:50
|
|
Received Thanks: 116
|
Omfg ! Hast du den ein sicherres PW gehabt wen du jetzt irgenwie ein Namen oder so hast wie :Chantal,Herbert99,M2freak u.s.w dafü gibt es mittler weile programme die eine Wort liste erstellen wo z.b 10000000000000000000000000 wörter drinne sind und die Liste öffnest du dan mit deinem Bruter wen du einen hast dun dan probiert dein Bruter diese ganzen Wörter aus . ABER denk DRAN dieß ist illegal und kann sogar schon zur anzeige führen habe ich einmal bei Sat1 gesehen. Aber ein lvl 54 ist schnell wieder Hoch gespielt !
|
|
|
11/05/2009, 13:16
|
|
Received Thanks: 15
|
Es gibt zwar Programme, die du einem über icq schicken kannst, und der Andere dort sein Pw und seine ID eingeben muss. Die ID und das PW spamen dann die ganze Zeit. Wenn der dir das geschickt hat, und du dort alles eingegeben hast, biste selbst dran Schuld. Aber von nem Programm, das einfach so einen Account hackt ohne das man selbst dazu "beiträgt" hab ich noch nie was gehört und ich glaube so was gibst auch garnicht. Genau wie Yanghack.
Mfg
|
|
|
11/05/2009, 13:58
|
|
Received Thanks: 34
|
wen er zur dir gesagt hat dass er genau dein Account durch brutforce hackt war das wirklich ein kleiner Spinner mit große klappe, mit brutforce kann man nicht sagen ja ich nimm den er hat gute Klamotten, wen dein nik name und dein Login Name gleich war dann könnte man noch mit brutforce probieren, es gibt noch L2PacketHack damit hab ich Lineage2 Accounts gehackt da brauchte man nicht dein Login oder dein Passwort wissen da konnte man einfach Nik Name aussuchen und dann von dem Nik Name packets empfangen und gleich in das Char Menü einloggen, hier könnte es genau so sein aber ich weiß nicht ob bei metin 2 auch L2packet hack geht hab nicht versucht
Schreibe einfach an Administrator ein Nachricht dass dein Account gehackt wurde, gib dein Login und Passwort deine E-Mail und wann du ungefähr dich bei Metin2 registriert hast dann sollten sie dir den Account wieder geben,
hab nicht alles gelesen, wen alle 3 Accounts weg sind das hast du von irgend jemanden so was wie cheat oder so runter geladen, manche schmeißen auch progs wie cheats wo man sein Account und Passwort rein schreiben muss, oder man kann auch solche progs schreiben wo man erstmal den cheat anschaltet und dann metin2 startet, nach dem du diesen cheat gestartet hast und metin2 fenster offen ist fängt der an logs abzuspeichern z.b alles was du schreibst Login Passwort und das Rest
|
|
|
11/05/2009, 14:38
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
|
cheats wo man sein Account und Passwort rein schreiben muss, oder man kann auch solche progs schreiben wo man erstmal den cheat anschaltet und dann metin2 startet, nach dem du diesen cheat gestartet hast und metin2 fenster offen ist fängt der an logs abzuspeichern z.b alles was du schreibst Login Passwort und das Rest
|
kann gut sein, meinem freund ist das gleiche passiert.
Er hatte kein PW und so weitergegeben, keimne Hacks benutz nix!!!
Doch dann bekam er eine Mail vom Hacker darin stand das er sein Acc gehackt hätte.
Mein Freund fragte wie er seinen Acc gehackt hat.
Der Hacker sagte er habe seinen Acc über eine Lücke im Spiel gehackt
Habe davon schon öfters gehört, kann sein das das auch dein Fall war
Gruß,
|
|
|
11/05/2009, 14:56
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
|
solche Hacks, Tools, etc. sind illegal = wird nicht in Epvp gestatet
auserdem falschen Section [no questions / keine Fragen]
Metin 2 fragen gehören hier rein: 
#moved and closed request
|
|
|
11/05/2009, 15:44
|
|
|
Mein pw war sicher!!!!
mein pw war:
NSfteBYQ !!!!!
und wie komme ich denn jetzt an meine e-mail wieder dranne ich brauche echt dringenst ein prgramm dafür ...
|
|
|
11/05/2009, 15:49
|
|
Received Thanks: 7
|
Was für ein kiddy...
|
|
|
11/05/2009, 15:59
|
|
|
WARUM BIN ICH EIN KIDDY???
ich verzichte ja auf meine 3 acc. aber ich doch nur wenigstens meine e-mail wieder ahben da mir die sehr wichtig ist ! mein acc. hier bei elitepvpers läuft über die e-mail mein acc. von die stämme läuft übr die und so weiter ich brauch die dringenst wieder! und bitte wenn irgendwer ein programm hat dann vormir aus stellt es nicth hier rien aber shcickt es mir vll. wenigstens per icq oda so meine nummer ist 482154283 ich hoffe auf euer verständnis
|
|
|
11/05/2009, 18:37
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
Also
1. Elitepvpers unterstützt account hacking nicht
2. dir wird das keiner machen, nur gegen geld, aber da wird man eh nur abgezogen
3. ich denke du wirst nicht nur deine accounts zurückholen, sondern noch einiges anderes damit anstellen
mod bitte closen
ist alles geklärt
mfg
|
|
|
11/06/2009, 20:34
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|