nico ich hab in pack die 2 datein gelöscht und die metin2 kopie is auch in pack
wenn ich starte kommt aber sowas python22.dll nicht gefunden was soll ich machen
bei mir das gleiche wie worker444 bei kann man jmd antworten!?
wenn ich setsk_fake eingeb kommt: SkillGrouPFake takes only 2 Arguments (1Given) und es passiert nix x.x... Will mit meinem 68er von Körpa auf Mnetal umskillen -.-
einfach in den "Metin2_Germany" ordner reinschmeißen und aus dem ordner "pack" 2 dateien löschen "/pack/root.epk und /pack/root.eix" und metin2 muss aus sein, nach dem ihr das gemacht habt einfach "metin2 - Kopie.exe" starten die ist in dem "Metin2_Germany" ordner wo ihr die dateien rein geschmissen habt
ist doch ganz gut erklärt auf der ersten seite erste nachricht
häää aber habe alles in mietn2.de ordner habe in pack die root.epk und root.eix gelöscht und kopie gestarten aber wenn ich , drücke passiert nichts !?
kann mir jemand helfen ?
häää aber habe alles in mietn2.de ordner habe in pack die root.epk und root.eix gelöscht und kopie gestarten aber wenn ich , drücke passiert nichts !?
kann mir jemand helfen ?
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it.
public static void DoStuff()
{
bool flag = true;
Console.Clear();
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
...