Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE SHOP KAUF/VERKAUF HACK!

Discussion on SUCHE SHOP KAUF/VERKAUF HACK! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
SUCHE SHOP KAUF/VERKAUF HACK!

Topic

Suche seid 2 stunden überall. Auf Epvp nichts funktionstüchtiges gefunden.
Programme wie Ghost Mouse funktionieren irgendwie auch nicht richtig.

Ich musste es hier psoten weil woanders gehts net..
Wäre nett wenn das jmd. erstellen & per pn senden könnte!
ImbaZPvP is offline  
Old 01/18/2015, 17:08   #2

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Du bist dabei ein neues Thema in einem Release Forum zu erstellen, falls du vorhast eine Frage, Diskussion, Idee (oder etwas ähnliches) zu schreiben bist du hier falsch.
Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten.

Hast du sogar bestätigt.
burncode is offline  
Old 01/18/2015, 17:54   #3

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by ImbaZPvP View Post
Ist mir Latte. woanders kann man ja sowas nicht anfragen.
Wenn dir die Forenregeln "Latte" sind, dann gehörst du nicht in dieses Forum.
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Kauf Verkauf Bot...
06/21/2016 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi ich suche ein Bot der mir Teleports kauft und verkauft und das sehr schnell.... hier sieht ihr das in youtube HIER ich habe den von youtube gedownload hat net funktioniert und mit ghost mouse hab ichs auch probiert... ich bitte um hilfe.
[Trading] [TBD] Kauf, Tausch & Verkauf Shop♥
09/19/2014 - Metin2 Trading - 14 Replies
Moinseeeeen, wie oben steht, verkaufe - tausche & kaufe ich EQ & Yang auf TBD. Ich kaufe nur Yang und verkaufe es nicht. Kaufe es allerdings auch nur zu ordentlichen Kursen, sprich keine 10kk - 10€ angebote bitte.. Kommen wir zu dem was momentan verfügbar ist: (Wird bei jedem Verkauf/Kauf geupdatet) Rek+9 34dss x% db, 10ork 1crap monster todes+3 Rek+9 35dss x% db 6ork 4% ? monster todes+3 Vms+9 26dss x%tiere x%str x%int monster+4 todes+3 (2max bonis!)
Bot: Kauf/Verkauf von Items ausm Shop
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie im Titel steht suche ich einen Bot der mir ausm Laden Sachen kauft für z.B. 1 Yang und diese dann für 500 Yang dann wieder zurück verkauft. Natürlich sollte dieser Vorgang sehr schnell und oft in einer Minute durchgeführt werden so das man eine Menge Gewinn macht. Ich hoffe jemand kennt so einen Bot und möchte ihn mit mir teilen. # Ka ob das hier der richtige Bereich dafür ist.
[Suche]Kauf/Verkauf Bot
01/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo,ich suche ein Kauf/Verkauf Bot,sodass der Bot sich z.b 50 Geistermaskenschaller kauft,und dann alle wieder verkauft...wenn jmd ein Bot hat,bitte Link per Pn schicken oder so... Danke schonmal Lg Tamay5
[SUCHE] Kauf/Verkauf Bot
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ^^ Ich habe vor ein paar Tagen hier irgendwo einen Bot gesehen der Sachen ganz schnell kauft und wieder verkauft (in 1 Sek irgendwie 20 mal was gekauft und wieder verkauft) Ich hab davon ein Video gesehen und zwar werden auf dem Video Schriftrollen des orten gekauft und wieder verkauft. Also ich suche KEIN GhostMouse oder AuitoIt Script (Das ist mir zu langsam). Weiss noch jemand wo ich den Bot finde?

All times are GMT +1. The time now is 09:44.