v1
wenn man (GM) ist kann man sich items und sonstiges über chat befehle erstellen dafür ist mein bot da. er dient dazu dass man nicht denn Code suchen muss sondern einen der gewünschten buttons anklickt sodass der bot den gewünschten befehl in die chatzeile eingibt
momentan gibt es alle waffen und ein paar skills
alles anderen items kommen noch
Welche Bugs noch zu fixxen sind;
habs mit autotit gemacht und wenn ich control-send benutze schreibt der oft anstatt (/)
ne (7)
hat einer ne lösung?
werde es dann sofort ändern
hier ein bild:
würde mich über thanks freuen da ich noch nicht sonderlich viele habe ^^
und sry falls es so einen bot schon gibt habe zumindest keinen gefunden
ist 100% clean!! will selbst ja auch keine viren und sonstiges...
und kann mir bitte jemand helfen meinen hamachi server zum laufen zu bringen ?
über teamviewer oder icq
aso des funzt nur mit de exe weil der titel von dem fenster bei china anderst ist
wenn dich die version für de fertig hab mach ich noch für china
vei v3 sind rüstungen dabei !!!!
wer mir helfen will den fertig zu machen pn me geb dann die coodes hab gerade nicht besonderst viel zeit leider sonst würde ich des ja machen
werde die bugs noch entfernen
habs mit autotit gemacht und wenn ich controlsed schreibt der offt anstat (/)
ne (7)
hat einer ne lössung?
werede
dann sofort endern
ich habe davon so gut wie nichts verstanden,kannst du bitte mal Deutschen reden
So wies aussieht nettes tool habs aber nicht ganz zu ende gelesen, da ich bei deiner rechtschreibung kopfschmerzen bekam....
edit hab den text ma "etwas" überarbeitet;
v1
wenn man (GM) ist kann man sich items und sonstiges über chat befehle erstellen dafür ist mein bot da. er dient dazu dass man nicht den Code suchen muss sondern einen der gewünschten buttons anklickt sodass der bot den gewünschten befehl in die chatzeile eingibt
momentan gibt es alle waffen und ein paar skills
alles anderen items kommen noch
Welche Bugs noch zu fixxen sind;
habs mit autotit gemacht und wenn ich control-send benutze schreibt der oft anstatt (/)
ne (7)
hat einer ne lösung?
werde es dann sofort ändern
hier ein bild:
///////DAS BILD///////
würde mich über thanks freuen da ich noch nicht sonderlich viele habe ^^
und sry falls es so einen bot schon gibt habe zumindest keinen gefunden
ist 100% clean!! will selbst ja auch keine viren und sonstiges...
und kann mir bitte jemand helfen meinen hamachi server zum laufen zu bringen ?
über teamviewer oder icq
Mfg,
Freakymen
Kanns es ja oben einfügen!
Edit2; Sry heroe das wusste ich net. Aber man lernt selbst mit LrS dazu denn ich kenne mich damit aus
wie meinst du des genau kommt des bot fenster nicht oder kommt im chat nix oder hast du kein gm recht ^^
also wenn im chat nix kommt kann des daran ligen das du mit china exe machst dadurch ist der titel des fensters anderst des fenster mus nimlich metin2 heißen bei china exe steht da eben was anderes
wenn das bot fenster nicht kommt dan startest du vileicht nicht dei exe ?
und im wenns nich im inventar ist ist es warscheinlich weil du kein [GM] bist
ich geh dann mal off für heute morgen aben kommt update fals nix dazwischen kommt
angeblicher hack by heroe1992 06/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies erst mal par pics
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/24227d12454423 21-bot-angeblicher-hack-metin-hack-bild.jpg
das Opfer Welt die Auflösung und bestätigt mit dem Button daneben
danach geht er auf das metin2 Fenster und seine Sachen fallen alle auf den Boden er kann nix mehr machen dar alle eingaben blokirt werden
und du kannst es alles aufheben ungefähr so wie bei dem hier ...