Huhu,
ich hatte mal die Idee ein Programm zu Programmieren, das Items erstellt und GM-Commands eingibt, da mich das immer ziehmlich nervt, sich die ganzen Values bzw. Commands im Internet zu Suchen. Ich wollte mal fragen, ob hier Interesse besteht?
Testversion im Anhang!
Diese Testversion erstellt im moment aber nur einen SSP+9.
Achja, falls wieder Leute kommen die sagen DE gefixxt? oder DE geht nicht: Das ist für die Leute die GM-Rechte auf einem Server haben!
also, ich find das n bissl kacke, weil ich genau die idee hatte, auch rausgebracht hatte, dan klaut die oocheateroo und jez auch noch du, ich und oocheateroo haben beschlossen, dass wir noch zusammen ne bessere version rausbringen, ich find das aber iwie kackeh das das jez jeder kopirt
Also, kopieren will ich das ja mal jetzt nicht nennen. Ich habe dein Prog angeguckt, und es gibt nur die Codes wieder, eingeben muss man sie immernoch selber, und das bringt nix. Also mir persönlich nicht. Ich werde das Tool releasen. Bin übrigends schon zur hälfte fertig
oh..da war einer wohl nen bisschen schneller, aber ich bin grade dabei die chatfunktion zu sniffen und das dann in ne dll zu schreiben und die dll dann mi b+ aufzurufen. ich komme mit diesem autoit nicht zurecht, ich werde es mit blitzbasic und packets machen
[VK] Azura(USA) - Wizard lvl 109+ - über 20kkk Item-Wert 03/31/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies Hallo zusammen,
verkaufe meinen Wizard lvl 109+ auf der USA-Version Server Azura.
Die Mage ist top geskillt (102er Skill "Fireball" ist geskillt) und hat mega Items:
Staff 109 G5+15
Kopfteil: B6eva Castiung up +13
Brust B6eva Anti-Stun +15
[VK] Aura - Wizard lvl 109+ - über 20kkk Item-Wert 03/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
verkaufe meinen Wizard lvl 109+ auf der USA-Version Server Azura.
Die Mage ist top geskillt (102er Skill "Fireball" ist geskillt) und hat mega Items:
Staff 109 G5+15
Kopfteil: B6eva Castiung up +13
Brust B6eva Anti-Stun +15