Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues update vom GM code generator

Discussion on Neues update vom GM code generator within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 19:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
Hallo wie oft soll ich euch noch sagen keine doppel posts einfach den ersten post überarbeiten bitte,
So du gehst in Metin2 dein p server on die commands klappen aber nur wenn du gm bist also nicht als normaler spieler dann gibtse
Item/Gegenstand erstellen = /item [ItemID] [Anzahl]
also schreibste z.b /item 50115 2 das heißt 50115 ist Ebenholzkasten und die 2 für anzhal mal 2 alle anderen commands findest du in der liste von Saaja



bitte um ein thanks wenn es euch geholfen hat
StylerKoko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 19:49   #17
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
finde das programm überflüssig wenn es die codes noch eingeben würde wäre es genial
Sirup55 is offline  
Old 10/09/2009, 19:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
dafür könnte ich ein programm coden aber warum sollte ich es ist ja nicht meins
StylerKoko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 19:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 142
Received Thanks: 43
@StylerKoko Rummotzen und dann noch Thx schnorrn hmmm .... arm ???
XXL__1991 is offline  
Old 10/09/2009, 19:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
das sagtd er richtige ich helfe wenisgtens nicht wie du und ich jetzt ein unsinnigen post zuschreiben -.-
StylerKoko is offline  
Old 10/10/2009, 11:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
fr welchen server,..DE?
trisithack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 11:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by trisithack View Post
fr welchen server,..DE?
made my day
memroy1 is offline  
Old 10/10/2009, 13:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 3
privatserver steht ein paar treads weiter vorn

aber was nutzt ein programm welches mir die befehle sagt und ich sie nicht einsetzten kann
nur wenn man GM ist (als gm hab ich die liste sowieso) also überflüssig
es wäre klasse wenns wir(nicht gm) auch einsetzten könnten dann ja ,aber so finde ichs überflüssig.
matze25 is offline  
Old 10/10/2009, 13:28   #24


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
*daumen runter*
Dieses "Programm" hat einiges was es schlecht macht:
1. Bugs!
2. BUGS!
3. Es ist nicht Ausgereift. Es könnte z.B. den Ordner unter C: selbst erstellen oder schauen was die Lokale Festplatte ist un dort auch den Ordner anlegen.

Darum sage ich: "Thx suchtel". Meine meinung.
Jeder hat aber seine Eigene.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 10/10/2009, 13:50   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Noch ne bessere Idee ~ einfach nen irgendwo nen Ordner machen, dann mit dem Befehl OpenFileDialog den Pfad von dem Ordner in einer Input speichern lassen und dann die .txt Dateien schreiben lassen.
RoleS is offline  
Old 10/10/2009, 14:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Noch ne bessere Idee ~ einfach nen irgendwo nen Ordner machen, dann mit dem Befehl OpenFileDialog den Pfad von dem Ordner in einer Input speichern lassen und dann die .txt Dateien schreiben lassen.

ya das ist gut
werde mich mal darum kümmern
StylerKoko is offline  
Old 10/10/2009, 14:36   #27
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wieso du?
AllesVergeben is offline  
Old 10/10/2009, 14:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
hmm es kann auch jemand anders machen aber mir ist langweillig o.O
StylerKoko is offline  
Old 10/10/2009, 16:31   #29
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
also^^
ich hab ja schon gesagt es ist nicht ausgereift, ich muss mir nur noch überlegen wie es die codes eingeben soll^-^

und ja nur im laufwerk C:
wenn man dan writer anmacht erstellen sich die dateien darein, weil mann es dann noch editiren kann, haben welche vorgeschlagen bei der alten version
VALL3 is offline  
Old 10/10/2009, 16:36   #30
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Mhh ich lade es mir mal..raff zwar immernoch nicht so richtig was das bewirkt aber mal schauen xD

€:Ahh nu hab ichs kapiert ^^
aber is net wirklich alles dabei Oo
Geil wär natürlich wenn man zb. auf metine klickt der nochmal son fenster mit buttons öffnet wo dann alle Metine aufgelistet sind und wenn man dann auf den klickt der das automatisch in Chat schreibt und absendet...weis nicht ob das möglich is..kenn mich damit ja nicht so aus
Nur mal sone Idee
.Peanut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gm code generator
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute ich hab mal was gm code generator gehört was ist das
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
EP code generator
02/13/2008 - Eudemons Online - 7 Replies
Would it be at all possible to create an EP code generator? I mean i've seen loads of code/key generators around the web, if we had one, that'd be amazing :)



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.