Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Botrelease] Angelbot made by fieser-hund

Discussion on [Botrelease] Angelbot made by fieser-hund within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/26/2009, 16:22   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ECHT THX FÜR ANGELBOT DEN HAB ICH GESUCHT
hackerbym2 is offline  
Old 09/26/2009, 16:23   #32

Received Thanks: 0
Can one guy help?
mick2t is offline  
Old 09/28/2009, 20:48   #33

fieser-hund's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 218
ich pass den bot für server 20 an....
wird übermorgen fertig sein.
habe ziemlich wenig zeit gerade
fieser-hund is offline  
Old 09/28/2009, 21:09   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
Mach anstatt die Sam Stimme beim Pn - Warner einen Beep Ton - Bei AutoIt heißt der Befehl Beep(Frequenzwert z.b. 1000)

Wer nicht weiß was ein Frequenzwert ist:

Eine Frequenz entscheidet die Höhe z.B. 1000 = sehr hoher Ton 2 = sehr tiefer Ton.
RoleS is offline  
Old 09/29/2009, 17:40   #35

fieser-hund's Avatar

Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Mach anstatt die Sam Stimme beim Pn - Warner einen Beep Ton - Bei AutoIt heißt der Befehl Beep(Frequenzwert z.b. 1000)

Wer nicht weiß was ein Frequenzwert ist:

Eine Frequenz entscheidet die Höhe z.B. 1000 = sehr hoher Ton 2 = sehr tiefer Ton.
find die stimme ziemlich kuhl^^
aber meinetwegen.

btw. was ich was eine Frequenz ist (10 Klasse Gymnasium)

trotzdem thx für deine idee
fieser-hund is offline  
Old 09/30/2009, 16:57   #36

Received Thanks: 3
Free Metin2 Bot v2.0 -=[°°° NEUE ÜBERSETZUNG °°°]=-
Hi e*pvp,
ich hab hier wieder eine neue Übersetzung für den Metin2 Free DE Bot v2.0.

-=[°°°ANLEITUNG°°°]=-

ENGLISH VERSION IS COMING...... PLS WAIIT ...

1. Diesen Schritt müsst ihr nur machen, wenn es auf eurer Tastatur keine "Pos1" oder "HOME" Taste gibt(ist auf dem Screen rot markiert).. Sorry aber da ich nur XP benutze, kann ich es den Vista-User nicht genau erklähren..

a)XP-User
Klickt auf "Start"->"Alle Programme"->"Zubehör"->"Eingabehilfen"->"Bildschirmtastatur"

->

b)Vista/Se7en-User
Klickt auf "Start" und gebt in die Suchzeile "Bildschirmtastatur", und startet dann das gleichnamige Programm.
Findet ihr das Programm nicht, benutzt die e*pvp SuFu und sucht nach einem Tool das marcopolo mal released hat.

2. Startet Metin2 DE, einloggen und den Charakter auswählen.
3. Entpackt das ZIP-Archiv.
4. Öffnet die "Bot.exe".

5. Es ändert sich wahrscheinlich nichts, dann müsst ihr das Metin2 Fenster markieren(also anklicken), und "Pos1" bzw. "HOME" drücken.
@ Net/Notebook-User : Die Taste ist auf dem Bild Nr.1 rot markiert.
6. Jetzt müsste das GUI erscheinen.
7. Jetzt gebt ihr bei Account(1) "test" und bei Passwort(2) "test" ein und klickt auf "Login"(3)
8. Jetzt müsst ihr darauf achten, das der Bot TP und MP erkennt. TP = HP. Erkennt der Bot es nicht einfach mal etwas machen, das sich TP und MP ändern. Also z.B. Rüssi ausziehen und SW auf Bär machen oder Keiler oder Affe oder auf iwas halt, das man was von TP abgezogen bekommt.

9. Jetzt könnt ihr einstellen(bei 1 und 2), ab wieviel % gepottet werden soll, und ob er kleine, mittlere oder große Potts potten soll.
10. Damit der Bot überhaupt weiss, wo er lvln soll, müsst ihr bei 3 einstellen, wo er lvln soll. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder mit Koordinaten oder da wo man gerade ist.
11. Zuletzt könnt/müsst bei "Umgebungsplatz"(4) noch einstellen, wie weit er maximal laufen laufen(in Koordinaten).
12. Nun habt ihr auf dieser Seite alles wichtige eingestellt und könnt zu dem Register "Erweitert" wechseln.

13. Nun lönnt ihr bei 1 einstellen, ob er am Lvlplatz neustarten(respawnen) oder in der Stadt respawnen soll.
14. Bei 2 könnt ihr einstellen, ob er das lvln abbrechen soll, wenn er X mal gestorben ist.
15. Bei 3 könnt ihr einstellen, ob er dann wieder mit dem lvln weitermachen soll, bzw. nach wieviel Sekunden es weiter gehen soll.
16. Jetzt kommen wir zu 4 "Back town"
17. Bei 5 könnt ihr einstellen, ob er in die Stadt gehen soll wenn die roten Potts leer sind, um dann neue zu kaufen.
18. Bei 6 siehe oben nur blau anstatt rote Potts.
19. Bei 7 gibt es die Möglichkeit, das er in die Stadt gehen soll, wenn das Inventar voll ist. Was er dann vk soll, könnt ihr bei XX nachlesen.
20. Bei 8 und 9 könnt ihr einstellen, ob er fks benutzten soll. Dabei handelt es sich bei 8 um sogenannte "Attack Fk's" auf deutsch "Fertigkeiten, die beim Angriff eingesetzt werden" und bei 9 handelt es sich um "Helfende Fk's" auf deutsch "Fertigkeiten die längere Zeit helfen können (zb aura, sk)".
21. Kreutzt ihr ein Feld an, erscheint ein Dialogfenster. In diesem könnt ihr einstellen, in welchem Abstand die Fk einsetzten soll(Screen unten). BEACHTEN : Man sieht die Fk meistens nicht, da die Animationen und der Sound von ihnen abgestellt sind. Das ist aber insofern praktisch, das die Aufladezeit entfällt.

22. Bei "Fisch\Unterhaltung" lässt sich der integrierte Fischbot benutzten.
23. Bei diesem Bild habe ich leider die Nummerierung vergessen, aber das ist nicht weiter schlimm, weil sich eigentlich alles von alleine erklährt.
24. Zu "Fischen starten" muss ich glaubich nichtsmehr schreiben.
25. Rechts daneben kann man auswählen, welchen Köder er verwenden soll.
26. Bei "Fisch aufmachen" kann man wahrscheinlich einstellen, ob er eine Muschel öffnen soll.
27. Bei Wurm kaufen, lässt sich einstellen ob er neue Würmer kaufen soll, wenn sie leer sind und wieviele.
28. Bei "Fischstelle" kann man einstellen, wo man fischen will(Koordinaten).
29. Bei "Fischer Koordinaten" kann man einstellen, wo der Fischer steht(Koordinaten).
30. Bei "Unterhaltung" lässt sich einstellen, ob er immer irgendetwas spammen soll. Müsste sich eigentlich von selbst erklähren.

31. bei 1 lässt sich einstellen, was er aufheben, vk, ins lager stecken soll. dafür einfach ein Rechtsklick auf das Item(Screeen unten).

32. Bei 2 könnt ihr etwas suchen was ihr finden wollt. Nachdem ihr auf "Find" geklickt habt, wird es bei 1 angezeigt.
33. Bei 3 könnt ihr sehen, was ihr zurzeit im Inventar habt.
34. Bei 4 könnt ihr sehen, was zurzeit auf dem Boden liegt.
35. Zu 5 muss ich nichts sagen.
36. Bei 6 könnt ihr einstellen, wie groß der Kreis sein soll, indem er Sachen aufhebt.
37. Bei 7 könnt ihr euer Lager PW angeben, damit der Bot auch das Lager benutzten kann.

38. Bei 2 könnt ihr sehen, welche Personen sich gerade in der Nähe aufhalten. Der Rest müsste sich eigentlich von selbst erklähren.

39. Bei "Auto Login" könnt ihr einstellen, ob der Bot euch neu einloggen soll, wenn ihr gekickt werdet.
40. Dazu müsst ihr bei "ID" (1) eure ID und bei "PW"(2) euer Passwort eingeben.
41. Jetzt kommt der etwas schwierigere Teil. Ihr müsst die Pixel scannen (3).
Dazu müsst ihr zum Login-Screen wechseln, und dann z.b. auf "Server Koordinaten" klicken und anschließend auf den Server.
Der Rest sollte sich von selbst erklähren.

42. Beim Register "Script" könnt ihr induvidielle Scripts erstellen, damit er z.B. zur Gemi geht, wenn er keine Potts mehr hat.
43. Dazu müsst ihr auf "Record"(1) klicken.
44. Dann könnt ihr auswählen, wo der Bot anfangen soll zu laufen. Zur Auswahl stehen "Revival Point"(2) das heisst soviel wie"lass dich killen und starte in der Stadt neu", Und "Teleport Point" damit ist wahrscheinlich die Teleport funtkion gemeint, die aber in der aktuellen Version noch nicht funktioniert.
45. Dann müsst ihr einfach z.B zur Gemi laufen, und wenn ihr daseit "Buy-Sale NPC"(3) drücken. Dabei ist es wichtig, das ihr mit der Maus auf den Bildschirm klickt, und nicht mit der Tastatur rennt.
Ihr könnt natürlich auch gelich alles in einem Reutsch erledigen lassen, d.h. er geht zur gemi und zum lager...
46. Wenn ihr wieder am Lvlplatz angelangt seit, klickt ihr auf "Stop"(neben 1) und danach auf "Save"(neben Stop).
Während ihr läuft, müsste bei 8 immer etwas neues stehen, bei jedem Mausklick. Habt ihr euch vertahn klickt auf "Stop"(2) und danach auf "Clean"(7).

Noch ein paar Infos zur MiniMap (Screen unten)

1 = Der Kreis in dem er lvlt
2 = Mobs
3 = tote oder angegriffene Mobs
4 = ein Gegenstand z.b Yang
5 = der Kreis in dem er Sachen aufhebt

Load = Eine gespeicherte confi öffnen
Save = die aktuelle Konfiguration speichern
Start = Lvln starten
Stop = aufhören

AN ALLE USER DIE MEINEN ICH WÄRE EIN "Thx-Schnorrer", MÜSSEN SICH DAS DOCHGARNICHT DURCHLESEN... DIE KENNEN MICH DOCH SCHON !!!! UND DIESMAL SAG ICH JA AUCHNICHT "PLS THX GEBEN" !!!!
SO UND WENN IHR JETZT NICHT ALLE EURE BELEIDIGUNGEN LÖSCHT, WIRD DIESER THREAD GELÖSCHT UND ICH SAG e*PVP ADEEE!!!
UND AN ALLE DIE JETZT SAGEN "Das ist doch babyleicht" SAG ICH MAL NUR : ICH BIN 12 JAHRE ALT!!!!
WEIL ICH HAB MIR DA RICHTIG MÜHE MIT GEMACHT^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip metin2 free de bot v2.0.zip (473,3 KB, 1176x aufgerufen)

Please always scan the files you downloading with VirusChief.com
alikingdom is offline  
Old 09/30/2009, 17:06   #37

fieser-hund's Avatar

spacken........
btw

#updated
Muscheln sollte er nun nicht öffnen....
fieser-hund is offline  
Old 10/02/2009, 16:20   #38

Received Thanks: 101
ehm ich lffne metin in dem gewünchten einstellungen und dann sagt er immer wenn ich öffne line -1 error subsricptetd bla bla was mus ich tuun
timmma is offline  
Old 10/02/2009, 20:51   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
Folgende Bugs:

- Wenn ich den Bot starte und kein Metin2 Fenster offen habe kommt 1. MessageBox mit der Metin2 Process ist nicht aktiv, 2. MessageBox mit das Fenster ist nicht Aktiv, 3. MessageBox mit das Fenster wurde in Metin2 -1 unbenannt dann öffnet sich der Angelbot

- Mit dem Teleporter, es werden keine Maps angezeigt und wenn ich meine Maus über den Bildschirm (egal welche Stelle) stehen Koodinaten in den Inputboxen.

- Bei Bugreport(Beta) kommt eine Fehlermeldung und der Bot beendet sich

- Wenn man neben das Angelbot Fenster klickt kommt auch eine Fehlermeldung:
Line-1:
Error: Subscript used with non-Array variable
und dann beendet sich der Bot.

Hoffe die Bugs kriegst du gefixxt,

Lg 50Millionen
RoleS is offline  
Old 10/07/2009, 21:02   #40

Received Thanks: 0
Mein antivir merkt nen Virus
naja trotzdem thx
beorl is offline  
Old 10/07/2009, 21:09   #41

elite*gold: 137
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
ich denke es gibt nun genug angelbots ...
es gibt mittlerweile ja soviel auswahl. versucht mal einen weiteren hidden angelbot

Finde gut das du den gemacht hast. Und das ihr alle dran bleibt. *will auch* xD
Aber Hidden wehre echt tolll. Leider is bei Freeze jetzt aus xD

Hoffe auf baldiges update (:
S-youth is offline  
Old 10/08/2009, 11:57   #42

Shapes2's Avatar

Received Thanks: 8
der angelbot schreibt mir immer ne fehlermeldung
Shapes2 is offline  
Old 10/08/2009, 19:12   #43

elite*gold: 137
Received Thanks: 199
könntest du ein Screen(kleines bildchen) zeigen wie die Fehlermeldung aussieht.
Oder zumindest schreiben was die Fehlermeldung ist?
S-youth is offline  
Old 10/14/2009, 19:14   #44

Received Thanks: 2
heyyy i extracted the hack in metin2 folder ( metin35 and other one private ) but it gives me some errors when i open it " Der metin2 prozess wurde nicht gefunden. Wechsle in dein metin2 Feister ! , Das frester .... and "Der metin2 prozess helith....." and my metin 2 haves resolution 1280x720 32bpp and window mode ...
georgegl is offline  
Reply

Tags
angelbot, fischen, fishbot, hacks, teleporter