Der Bot ist nur für den Hidden-Angelbot wirklich nützlich, damit man weiß, welches Fenster wozu gehört.
Wie Banjo schon gesagt hat, suchen die Hacks nach dem Fensternamen METIN2. - Ist dieser nichtmehr da, dann wird angezeigt, dass Metin nicht geöffnet ist.
joa mein mhs basiert auf fensternamen =o
weil der selbst dann den namen ändert um das richtige fenster auswählen zu können
thx banjo das dus erwähnt hast
joa mein mhs basiert auf fensternamen =o
weil der selbst dann den namen ändert um das richtige fenster auswählen zu können
thx banjo das dus erwähnt hast
Ich hätte ne Idee^^. Den Fensternamen in ne Variable lesen lassen, dann kann dein Hack den Namen wieder ändern .
Mhh komisch funktioniert bei mir nicht ich hab den alten Fensternamen in die obere Inbut-Box geschrieben und den neuen Namen in die untere dann hab ich auf Change geklickt nur es passiert nichts ich hab den alten Namen auch richtig eingegeben was hab ich falsch gemacht?
Chinesischer Fenstername. 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu .__.
Wäre schön wenn mir jemand den Chinesischen Fensternamen geben könnte.
Sprich dieses http://www.abload.de/img/unbenanntewpw.png
Möglichst als Text.
Danke.
FensterName Ändern? 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
habe ne frage kann mann bei p-servern den fenstername ändern?
Und wenn es geht könnt ihr mir das kurz erklären?
Danke im Vorraus
Fenstername Ändern 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Weis jemand wo oder Bessergesagt wie ich beim eigenen clienten den
Fensternamen änder also von Ä1/2 oder so in Metin2 ?