Aha. Und wie hast du die Funktionen rausgefunden?
Und nen Dumper brauchte eher bei c++ ok bei python vl auch ma aber wie hast du die Funktionen rausgefunden? Ich weiß wie, habs dir auch danach mal gesagt. :P
Mit nem Dumper z.b SendChatPacket für Spammbot da gibt es nicht viel zu erklären außerdem hast du in der Metin Section nichts zu suchen da du es nicht mal auf lv 2 in metin schaffst bzw du weißt nicht mal richtig was das ist
Erstens Nein und zweitens kann ich sein wo ich will.
Schließlich habe ich ne Ahnung davon also "Ende mit der Diskussion" , wie Slait es dir so schön gesagt hat.
Bei ihm ist ja nichts passiert ^^, sehe das auch in anderen hacks aber habs immer noch net verstanden? Soll man da den DT machen und kann man dann Mehrfach Uppen or wie?
Bei ihm ist ja nichts passiert ^^, sehe das auch in anderen hacks aber habs immer noch net verstanden? Soll man da den DT machen und kann man dann Mehrfach Uppen or wie?
Wenn du auf der Ebene bist ist es egal welcher Schmied kommt, du kannst jedes Item uppen.
[Release] Pserver Multihack in Python 12/23/2016 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 104 Replies Metin2 Pserver Multihack/Levelbot v2 by Kevke1996
Update 04.08.13
Ein Levelbot wurde eingefügt.
Ein Slotbot wurde eingefügt.
Ein Taubot wurde eingefügt
http://www.youtube.com/watch?v=Ed5eF2x9y_I
Genaueres zum Levelbot:
Der Levelbot laggt und funktioniert nicht immer.
Er ist ziemlich buggy und deswegen in der Beta phase.