Wer mehrere Metin2 Fenster offen hat, hat oft Probleme den richtigen Charakter zu finden, sollte mal was sein. Z.B. levelt ihr 10 Chars auf 20 für die Switchitems, doch kommt dann doch durcheinander.
Dafür hab ich mal schnell ein Tool erstellt, welches da genau richtig ist.
Bild:
Ich gebe zu, auf die Idee kam ich von qleakz, doch ich wollte einfach mal testen, ob ich das auch schaffe
Anleitung:
1. Startet die metin2client.bin (bzw. was anderes, nur dann müsst ihr das anpassen wo das steht).
2. Gebt nun einen Namen ein, z.B. den eures Spielers.
Das Fenster wurde nun umbenannt und in die Liste eingetragen.
3. Das könnt ihr jetzt beliebig oft mit Fenstern machen.
Sollte euer Fenster von Anfang an nicht "METIN2" heißen, müsst ihr das unten einfach umbenennen. Somit könnt ihr auch M2Bob o.Ä. managen.
Ihr könnt dann die Fenster einzeln minimieren, maximieren und schließen.
Bei mehreren Fenstern dauert es nach einer Zeit teilweise extrem lang bis man wieder was sieht. Da wartet man doch lieber 1x kurz anstatt 5,6 mal finde ich ^^
naja, da kann ich doch einfach, meine metin2client.bin 10 mal kopieren und die gleich umbenenen und eine nach der anderen starten dann, hab ich die Fenster Namen dauerhaft und das muss ich nur 1 mal machen, jeden Dienstag das ist mir einfacher lg.
Metin2 Window Manager 02/12/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Ein kleines Programm was den Umgang mit viele geöffneten Fenstern auf ein mal erleichtert.
Sollte sich eigentlich von selbst erklären.
Es kann sein das ihr einen Hackshield-Bypass benötigt.
http://abload.de/img/unbenannt-1f1iqz.jpg
[Release]Tyrant Manager | Multi window manager 10/17/2012 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies I had this a long time ago, and until recent I've kept it private. This helped with my multiple character bottings and such. This should work with the current updates, since ArenaNet changed around their coding a bit. I've made it so that Gw2.exe is still hookable to any external hacks or bot.
Before:
before.png - Localhostr
After:
after.png - Localhostr
Make sure to move "TyrantLoader.exe" to the main GW2 directory. Also, make sure that in all your Gw2.exe that your character is...