Discussion on Levelbot By Masterakio1995 Updates Regelmäsig within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
also was mir auffällt is das er andauernt daneben klickt ich bin bis jetz noch nie gestorben mach des schon paar stunden xDDD und ich würd gern einstellen ab wann er potten soll
ne bis jetz hat nichs gefunzt xD ka wieso hab alles so eingestellt und ging immer nich hat voll aufgeregt und der eine der dann gegangen wär is seit paar monaten kostenpföichtig oda so xD voll der scheiß xD
was mich auch stöhrt er klickt blos die rechts oben an und die die er pullt sind ihm ab und zu voll egal xD und er pottet das ichs kaum zahlen kann mit dem geld xD
was auch stöhrt das er manchmal ncih ausgeht xD
bei meinem kumpel gings grad erst gar ncih mehr aus xD und er musste computer ausmachen weil nichs mehr ging xD
der bot hat haufen spiele von ihm aufgemacht xD und dann gings voll und ging nichs mehr xD
ja passiert schonma aber nicht so extrem :-S udn 1.2.1 hab ich vorhin reingepackt der müsste eigentlich genauer auf die mobs klicken und klickt auch schneller drauf also einfach ma antesten
ok xD
kommt mir vor als ob er jetz schneller die maus bewegt ^^
und er trifft bischen besser find ich ganz in ordnung jetz
wird des jetz eig was mit deinem großen bot wo man alles einstellen kann und so?