Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot für P-Server

Discussion on Farmbot für P-Server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 119
Received Thanks: 14
Farmbot für P-Server

Hay, such ein Farmbot für Map2 wo mir Seelis & Exo's farmt könnt ihr mir welche empfehlen ?
Tyga® is offline  
Old 01/28/2014, 22:18   #2

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
für pserver gibts zurzeit kein, achja hackrequest sprich Hackfragen oder sonstiges is hier in diesem Bereich nicht erlaubt!
KleinesGumi is offline  
Old 01/28/2014, 22:20   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Frage kommt hier: rein. Hackerquests sind auserdem verboten.

#closerquest
andii is offline  
Old 01/29/2014, 17:43   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->
noahrmal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: P Server Farmbot, !!!!
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hayo.. Ich suche einen Farmbot für P server. Kann mir jemand einen guten nennen der auf P servern funktioniert. Habe alles schon dürchgeschaut aber keine gefunden.. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. .:D
Suche Farmbot für P-server
04/02/2013 - Metin2 - 2 Replies
Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Farmbot für einen P-server Der Farmbot soll aber Metinsteine farmen können & auch trotz mit Hack-Shield funktionieren. Währe nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann :) mfg,
S:FARMBOT FÜR P-SERVER G: 10ER PSC
07/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
au sers zocke auf nem pserver und suche einen bot der auto. die moobs anlockt und die gegenstände aufhebt mehr brauch ich nicht .... kenne mich in der szene nicht aus mit bot hacks usw.. also ist sozusagen mein erstesmal, freue mich schon über antworten.
Metin Farmbot P-Server
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, heute wollte ich mal fragen ob es einen farmbot für metin steine gibt für p-server die meisten werden jetzt flamen mit : was willst du mit nem farmbot auf p-server liebe leute es gibt auch oldschoolserver ich hab nähmlich im forum noch keinen richtigen p - server farmbot gefunden bitte um hilfe :) danke im vorraus!



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.