Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung!!!

Discussion on Warnung!!! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Exclamation Warnung!!!

Hallo Epvp-Metin-Community!

die Nutzung des
"[GF]Kamer mod" von KaMeR1337, und "m2k-Mod [GF]" von 123klo werden seit den Wartungsarbeiten der Gameforge vom Dienstag den 21. Januar entdeckt und automatisch gebannt. Es dreht sich hierbei um die Nutzung dieser beiden Mods auf den deutschen Metin2 - Servern der Gameforge. Eine automatische Routine kann anscheinend das Fremdtool aufspüren und loggt den Account nach einigen Minuten selbstständig aus. Man ist Gott sei dank nur für 2 Wochen gesperrt, allerdings verwarnt.

Ich will hiermit keinen dieser Mods in den Schmutz ziehen, 123klo und KaMeR haben damit wirklich gute Arbeit geleistet und mir zumindest einige hunderte Millionen Yang beschehrt. An Dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!

Hier ein Ausschnitt der automatischen Mail:


Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ****** aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen
sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Profitieren von der Nutzung externer Software - weitere Vergehen können zum permanenten
Spielausschluss führen.

Der Account bleibt bis zum 05.02.2014 11:04:08 gesperrt.


__________________________________________________

Dear Community,
be careful using 123klo's & KaMeR Mods/Tools on official Servers. The german Gameforge (publisher of german Metin2) can detect those modifications and will ban accounts which are in touch with those mods automatically for 2 weeks. You may get banned for them on other official servers, too - i didn't testet it.

I really like those mods & their programmers, good work!!! But at the moment its not safe!
Anthemus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 227
Received Thanks: 45
Ehrlich gesagt ist uns egal, und Sie sind in der falschen Rubrik gepostet.

Report this post
randy2345 is offline  
Old 01/22/2014, 16:11   #3
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Sie haben dich nur gebannt weil du entdeckt wurdest beim hacken..
Mehr nicht..
Btw ich habn perm Bann kassiert als ich mit Wallhack im Rw herumspaziert bin.. xD
bl4ckout_joe is offline  
Old 01/22/2014, 18:50   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Metin2 Hackshield ist nicht dafür da, um die Prozesse aufzuspüren...
MaxChri is offline  
Old 01/22/2014, 19:58   #5
 
Muckey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 30
Quote:
Profitieren von der Nutzung externer Software - weitere Vergehen können zum permanenten
Spielausschluss führen.
Liest sich für mich so, als ob du mit dem Account nur mit dem "Hacker-Account" gehandelt hast oder ähnliches.
Eigentlich gibts doch für Cheaten/Hacken usw direkt Perma.
Habe das Gefühl, die gehe nun auf die Jagd. Wurde auch vorherige Woche nach längerer Beobachtung gebannt, wie man mir sagte.
Muckey is offline  
Old 01/22/2014, 20:52   #6
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Lightbulb

mit einem meiner Accounts habe ich nicht offensichtilich gehackt/ ich wurde einfach nach dem login mit den beiden Mods, (ja ich nutze sie gleichzeitig) gekickt, und 2 wochen gebannt

Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Metin2 Hackshield ist nicht dafür da, um die Prozesse aufzuspüren...
es geht hierbei nicht ums hackshield, irgenwann merken die vielleicht, dass bei den Mods was anderes läuft, ich meine die Gameforge ist ja nicht blöd, die haben bestimmt ein paar fähige Informatiker

Quote:
Originally Posted by randy2345 View Post
Ehrlich gesagt ist uns egal, und Sie sind in der falschen Rubrik gepostet.

Report this post
In welcher Rubrik sollte ich den deiner Meinung nach posten? bei den allgemeinen Disskussionen? Da schauen bestimmt nicht 10% aller der Mod/hackuser rein. Es ist kein Relase klar... aber ich habe auch keine Frage gestellt - dies ist eine wichtige Warnung für alle die es interessiert und ich denke das gehört hier rein. Wenn dich es nicht interessiert ob du bei Hacken Gefahr läufst gebannt zu werden, solltest du zumindest anderen nicht ihre Interesse dazu verwehren!
Anthemus is offline  
Old 01/22/2014, 21:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
Hallo Epvp-Metin-Community!

die Nutzung des
"[GF]Kamer mod" von KaMeR1337, und "m2k-Mod [GF]" von 123klo werden seit den Wartungsarbeiten der Gameforge vom Dienstag den 21. Januar entdeckt und automatisch gebannt. Es dreht sich hierbei um die Nutzung dieser beiden Mods auf den deutschen Metin2 - Servern der Gameforge. Eine automatische Routine kann anscheinend das Fremdtool aufspüren und loggt den Account nach einigen Minuten selbstständig aus. Man ist Gott sei dank nur für 2 Wochen gesperrt, allerdings verwarnt.

Ich will hiermit keinen dieser Mods in den Schmutz ziehen, 123klo und KaMeR haben damit wirklich gute Arbeit geleistet und mir zumindest einige hunderte Millionen Yang beschehrt. An Dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!

Hier ein Ausschnitt der automatischen Mail:


Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ****** aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen
sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Profitieren von der Nutzung externer Software - weitere Vergehen können zum permanenten
Spielausschluss führen.

Der Account bleibt bis zum 05.02.2014 11:04:08 gesperrt.


__________________________________________________

Dear Community,
be careful using 123klo's & KaMeR Mods/Tools on official Servers. The german Gameforge (publisher of german Metin2) can detect those modifications and will ban accounts which are in touch with those mods automatically for 2 weeks. You may get banned for them on other official servers, too - i didn't testet it.

I really like those mods & their programmers, good work!!! But at the moment its not safe!
Could you translate in English?
JoinTT is offline  
Old 01/22/2014, 22:29   #8
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
mit einem meiner Accounts habe ich nicht offensichtilich gehackt/ ich wurde einfach nach dem login mit den beiden Mods, (ja ich nutze sie gleichzeitig) gekickt, und 2 wochen gebannt



es geht hierbei nicht ums hackshield, irgenwann merken die vielleicht, dass bei den Mods was anderes läuft, ich meine die Gameforge ist ja nicht blöd, die haben bestimmt ein paar fähige Informatiker



In welcher Rubrik sollte ich den deiner Meinung nach posten? bei den allgemeinen Disskussionen? Da schauen bestimmt nicht 10% aller der Mod/hackuser rein. Es ist kein Relase klar... aber ich habe auch keine Frage gestellt - dies ist eine wichtige Warnung für alle die es interessiert und ich denke das gehört hier rein. Wenn dich es nicht interessiert ob du bei Hacken Gefahr läufst gebannt zu werden, solltest du zumindest anderen nicht ihre Interesse dazu verwehren!
Ich denke mal, wenn es in nächster Zeit öfter Banns geben wird, die auch tatsächlich auf unübliche Weise passieren, werden die Releaser schon selber "Warnungen" schreiben. Außerdem ist jeder selber dafür verantwortlich und man muss immer damit rechnen, gebannt zu werden.
falaga is offline  
Old 01/22/2014, 22:47   #9
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Die Mods sind python geschrieben. Das heißt die sind im Client drin. Und können nicht als Fremdprogramm erkannt werden.
Einzig in den Logs könnte etwas unnormales drin stehn oder wenn man IG durch speedhack oder ähnliches auffällt.
bl4ckout_joe is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.