Seid ihr eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, dass es anscheinend bei keinem funktioniert?
Ich habe keine Lösung dafür gefunden, bei mir klappts gut und bei einigen anderen anscheinend auch... Vielleicht liegts daran, dass ihr Microsoft Visual Studio nicht installed habt.
Seid ihr eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, dass es anscheinend bei keinem funktioniert?
Ich habe keine Lösung dafür gefunden, bei mir klappts gut und bei einigen anderen anscheinend auch... Vielleicht liegts daran, dass ihr Microsoft Visual Studio nicht installed habt.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Du widersprichst dir selbst.-
Dann formuliere ich es so: es funktioniert bei mir wunderbar, bei ein paar anderen auch. Nur bei 99% klappt es wohl nicht. Egal welches Betriebssystem. Habe schon versucht, über Teamviewer ihnen zu helfen und es auch mit Winject versucht, aber die Dll wird nie erfolgreich injiziert. Die Dll habe ich auch schon mal neu erstellt, aber das scheint auch nichts zu bringen.
mh, ich wollte heute eh VIsual Studio installieren, aber daran sollte es nicht liegen oder?
hab die lösung frezee xD
Es ist so wie Frezze es gesagt hat. Man brauch Mircosoft Visual Basic oder Microsoft Visual C++
Dann funktioniert der Bot unter Vista, Win7 , und XP. Er ist einbahnfrei und super geschrieben. Dickes Lob :=)
Toll wäre dann noch ein Fisch öffner und mehr Cöder und vllt noch eine Erkennung für Kleine Fische
Hidden Angelbot 07/26/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Com :D
Ich habe ein Problem mit Angelbots :D
Ich habe alle Hidden Bots, die ich gefunden habe versucht aber immer kommen
nur Fragezeichen (also Metin geht zu und das Fenster mit ????? usw kommt)
Könnt mir vielleicht jemand den Gefallen tun und mir die Links zu
-einem Funktionierenden Angelbot (Hidden natürlich)
-oder zu einem Client schicken, bei dem der von xWaffeleisen Funktioniert?
geben
Hidden Angelbot 01/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey..
ist ein neuer in Aussicht?
der von xWaffeleisen funzt ja nicht mehr..
hidden angelbot 09/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
könnte mir einer einen Hidden Angelbot empfehlen für Metin2.de, wo ich nebenbei in einem anderen metin2 fenster noch spielen kann
hoffe auf antwort
lg
muh009