Leute bitte... Reißt euch mal bissel zusammen ich bring danns chon ein Update raus. Ich hab wirklich noch andere Sachen zu tun und außerdem noch ned mal nen kleinsten Plan wie ich das alles genau anstelle. C++ lernt man nicht einfach so von heute auf morgen.
Wen ihr nicht aufhört zu spammen, ist der Thread eh bald zu.
hey,
lasst dem lieben Frezee ein bissl Zeit Ich sags mal so. Das Angeln funktioniert nur bei manchen, da es sehr kompliziert ist, für jeden PC / Betriebssystem etc. einen auf allen Versionen laufenden Bot herzustellen. Bei meinen PC geht der Bot auch, bei meinem Laptop nicht also Wartet ab, allerdings lassst ihm Zeit denn sowas zu Programmieren ist nicht gerade ein Zuckerschlecken xD
Erstmal wirklich gute Arbeit frezee!!
Bei mir lief der Bot auch anfangs nicht.
Aber seitdem ich c++ installiert habe,läuft er wirklich gut.
Getestet auf WinXP,Vista32 bit und Vista64bit.
Ich habe den mal mit 7 Fenstern probiert und keinen Absturz gehabt.
Update wär natürlich klasse,aber ich weiß ja auch von dir das du sehr viel mit der Schule zu tun hast.Also lass dich nicht nerven
das klappt nicht..
und ja, ich habe mir 16 seiten durchgelesen (so ein scheiß -.-) und keine lösung
habe das prog runtergeladen, den bot.
dann starte ich den, wähle fenster aus drücke f8 und nichts passiert
alles was ich hier gesehen habe versucht!
das klappt nicht..
und ja, ich habe mir 16 seiten durchgelesen (so ein scheiß -.-) und keine lösung
habe das prog runtergeladen, den bot.
dann starte ich den, wähle fenster aus drücke f8 und nichts passiert
alles was ich hier gesehen habe versucht!
hey,
okay versuch mal folgendes :
Lade dir Visual C++ wie Frezee am Theadstart fett rot geschrieben hat herunter ( link findest du dort ) Dann sollte es funktionieren
Lade dir am besten die 1. Datei herunter, wo du auch die .exe findest.
Dann erstezte die hidden angelbot.dll durch die hidden angelbot.dll (Dann sollte es auch ohne Visual C++ funktionieren.
c++ habei hc, allerdings habe ich bei einem schritt gesagt, dass da sone komponente net installiert werden soll.. edes wirds gewesen sein^^
und was soll ich mit was ersetzen oO?
das sind zweimal die gleichen sachen
hi
ich kenne mich damit überhaupt nict aus ich vertshe den ganzen thread net,,,, kann mir das nochmal erklären so das ich es vertshe...etwas einfacher .... oder icq 399321477 ich gebe ein thx überall steht was mit unbennen ddl blabla ich habe 0 plan.-.-
Hidden Angelbot 07/26/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Com :D
Ich habe ein Problem mit Angelbots :D
Ich habe alle Hidden Bots, die ich gefunden habe versucht aber immer kommen
nur Fragezeichen (also Metin geht zu und das Fenster mit ????? usw kommt)
Könnt mir vielleicht jemand den Gefallen tun und mir die Links zu
-einem Funktionierenden Angelbot (Hidden natürlich)
-oder zu einem Client schicken, bei dem der von xWaffeleisen Funktioniert?
geben
Hidden Angelbot 01/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey..
ist ein neuer in Aussicht?
der von xWaffeleisen funzt ja nicht mehr..
hidden angelbot 09/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
könnte mir einer einen Hidden Angelbot empfehlen für Metin2.de, wo ich nebenbei in einem anderen metin2 fenster noch spielen kann
hoffe auf antwort
lg
muh009