|
You last visited: Today at 03:51
Advertisement
Packet Offsets - All Servers
Discussion on Packet Offsets - All Servers within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
08/17/2009, 02:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,622
|
Naja in Deutschland sind Hacking Programme Gesetzlich verboten
Und das ist 100% nen Hacking Programm xD
|
|
|
08/17/2009, 02:46
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
|
ihr sollt hier nicht über yang hack oder sonstiges reden..
und MichaX wenn gf was von mir will sollen sie sich melden, habe ich kein problem damit. Können mir ja geld zahlen damit ich sie supporte oder ihnen ein Hackshield schreibe
ihr habt alle keine ahnung... ihr jammert echt zuviel rum...
so kann man kein spaß im leben haben...
denkt nicht soviel über die konsequenzen nach... machts einfach..
|
|
|
08/17/2009, 02:47
|
|
|
Jo Hackshiel währe net schlecht muss allerdings YMIR machen
Glaube nicht das GF die eigenen Leute dransetzt
Außerdem glaube ich nicht das die die Source Files haben die ham höchstens die Server Side Software
|
|
|
08/17/2009, 02:50
|
|
elite*gold: 305
Received Thanks: 546
|
für hackshield gibts dann nach 1-2 tagen ein bypass so wie ich die m2 section kenne xD
|
|
|
08/17/2009, 02:54
|
|
Received Thanks: 754
|
omg meine eltern laber kein scheiß....
und ich glaube ich kenn mich mit dem gesetz in der sache gut genug aus.........! ~.~....
und bitte fang jetz net an mich anzuflammen oder mich zubelehren
geht da rein un da wieder raus
eigentlich müsste ich dich mal reporten dafür das du so ausfällig wirst o0.
ich glaubeee du bist nur neidisch
du hast kp wie alt ich bin.....
gf lol über die lach ich =) da gibts so ne schöne story hatte schonmal mit dennen zu tuhn brauch ich aber net vor dir zurechtfertigen haha =D lolig. knuffig x3 putzig
geh ma lieber schlafen o0
|
|
|
08/17/2009, 02:55
|
|
|
xD Ich wette wenn GF den Shield macht ist der Bypass wie beim Patch umgehen
Einfach
metin2.bat
@echo off
metin2.bin
Und schon umgangen
|
|
|
08/17/2009, 03:00
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN
omg meine eltern laber kein scheiß....
und ich glaube ich kenn mich mit dem gesetz in der sache gut genug aus.........! ~.~....
und bitte fang jetz net an mich anzuflammen oder mich zubelehren
geht da rein un da wieder raus
eigentlich müsste ich dich mal reporten dafür das du so ausfällig wirst o0.
ich glaubeee du bist nur neidisch
du hast kp wie alt ich bin.....
gf lol über die lach ich =) da gibts so ne schöne story hatte schonmal mit dennen zu tuhn brauch ich aber net vor dir zurechtfertigen haha =D lolig. knuffig x3 putzig
geh ma lieber schlafen o0
|

xDDD
|
|
|
08/17/2009, 03:03
|
|
Received Thanks: 1,170
|
MichaX renn doch wieder zu deinen Freunden im DE Board die zeigen wenigstens bisjen mitleid glaub du bist hier grad auf dem falschen board sry geb google board.metin2.de ein da findeste deine heimat...
Ach bezeichnest mich als lowbob oh wie süß schau dich an dann haste wenigstens ein Beispiel wie ein wirklicher bob ist!
MFG. Anohros
|
|
|
08/17/2009, 03:10
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Anohros
MichaX renn doch wieder zu deinen Freunden im DE Board die zeigen wenigstens bisjen mitleid glaub die bist hier grad auf dem falschen board sry geb google board.metin2.de ein da findeste deine heimat...
Ach bezeichnest mich als lowbob oh wie süß BRING DU ES ERSTMAL BEI PSERVER SOWEIT auser AciDDReam bin ich einer der 2 oder 3. weitesten habe kein PUBLIC IP fehler mehr kein MySQL fehler mehr läuft alles soweit hab nur noch fehler das Quest files nicht korrect geladen werden!
MFG. Anohros
|
Aha... Werd net frech und gib nich an mit deinen PServer-sachen, oke? Sei einfach still und gib ruhe, spiel dich nich wie ein emokiddy auf !!! 
Und dich hat hier auch keiner gefragt, also fühl dich nich angesprochen o.0
@Illusion
Ich bin überhaupt nich neidisch, wieso auch xDD... Mir reicht schon mein Segi-Bug, dieses bisschen yang usw. für verbesserungen kann ich mir im Nu zusammenfarmen
PS: back 2 topic, willl mich nich bei n00bs rechtfertigen, aber den Post von bloodx find ich gut, keine beleidigung wie z.B. von illusion oder anachros oder wie der auch heißt....
|
|
|
08/17/2009, 07:33
|
|
Received Thanks: 583
|
hmmm....bei solch verbalen auseinandersetzungen sieht man wer etwas im köpfchen hat und wer nicht danke michax das du uns zeigs wers hat und wer nicht^^
was man mit so einem satz alles verursachen kann ^^
|
|
|
08/17/2009, 08:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Mal ganz erlich..die Offsets kann i ma einschiabn..
Da gibts andere Möglichkeiten...
Und wenn du schon etwas Postest, dann erklär das genauer....das einzigie das mich ankotzt sind eure Sprüche...ihr seit nix besonderes, und wenn ihr euch selber loben wollt geht doch in msn und lobt euch gegenseitig wie toll ihr seit juhuu
|
|
|
08/17/2009, 08:49
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by djinfuzija
Mal ganz erlich..die Offsets kann i ma einschiabn..
Da gibts andere Möglichkeiten...
Und wenn du schon etwas Postest, dann erklär das genauer....das einzigie das mich ankotzt sind eure Sprüche...ihr seit nix besonderes, und wenn ihr euch selber loben wollt geht doch in msn und lobt euch gegenseitig wie toll ihr seit juhuu
|
Man kann das nicht einfach per Tutorial erklären, das ist etwas schwieriger als es aussieht. Ohne c++/asm kommst man hier nicht weit, aber logisches Denken kann hier weiterhelfen
|
|
|
08/17/2009, 09:09
|
|
|
ich hab ja auch nicht gesagt das die Offsets für nichts nützlich sind, jedoch kann man sich daraus net viel basteln außer etwas unsinniges und/oder etwas was es schon gibt...
und wie gesagt es gibt andere Möglichkeiten..
|
|
|
08/17/2009, 09:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by djinfuzija
ich hab ja auch nicht gesagt das die Offsets für nichts nützlich sind, jedoch kann man sich daraus net viel basteln außer etwas unsinniges und/oder etwas was es schon gibt...
und wie gesagt es gibt andere Möglichkeiten..
|
AutoIt is gay, mit Packets kannste ALLES machen, was du per AutoIt machen kannst, läuft jedoch viel stabiler, besser und schneller (und man brauch seine Auflösung nicht ständig umstellen -.-  ). Und man kann noch viel, viel mehr machen
|
|
|
08/17/2009, 09:29
|
|
|
Da haste recht...nur schade, hab ich bis jetzt keine anständigen Packets gesehn außer ein paar schleifen und sonst was...das kann doch jeder Pampersträger im exel programmieren...
Ich will etwas anständiges NUR Sehen nicht benutzen...dann kriegt derjenige den Ehrenkeksi
|
|
|