|
You last visited: Today at 01:02
Advertisement
[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot
Discussion on [Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/21/2015, 09:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by 01995
Die Gameforge-Leute gucken am nächsten Tag wie lange jmd. am Angeln war. Wenn denen auffällt, dass du 4Std. am Stück und das zwei Tage lang geangelt hast, bannen Sie dich.
Ist ne ungefähre Beschreibung. Ich kann dir aber versichern, dass Sie nicht den Hack gefunden haben, sondern lediglich, dass du zu lange geangelt bzw. den Fisch immer in der selben Millisekunde, nachdem dass Symbol aufgetaucht ist, herausholst.
Also einfach weniger botten.
|
Erstmal danke und wie is das mit lvln wurde bislang nicht wegen lvln gebannt obwohl ich den bott locker 10 stunden lvln lassen hab is das mehr save als das angeln?
|
|
|
07/21/2015, 12:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by patfle123
Erstmal danke und wie is das mit lvln wurde bislang nicht wegen lvln gebannt obwohl ich den bott locker 10 stunden lvln lassen hab is das mehr save als das angeln?
|
Anscheinend schon^^.
Ich bin seit der ersten version dieses Hacks dabei und hab nie Probleme gehabt (ich kann mich nicht beschweren) bis auf dieses Angel Bot, aber unser Lieber Kamer kann ja nichts dafür.
Meine Ergebnisse mit Kamer Mod Angel Bot generell: Ich konnte nie, wirklich noch nie länger als 3-4 Stunden Angel Botten.Immer Sofort Bann.
Ich hab verschiedene Zeiten Probiert.Tags,Mittags,Abends,Nachts, und sogar kurz vorm Morgen XD aber ich bekam immer nen bann.
Vielleicht ist das ein Auto Bann Tool von Gameforge?die haben vlt so ein tool der automatisch in die Logs oder so gucken kann, und automatisch Spieler bannt die immer in der gleichen Milli Sekunde nach dem Fisch Symbol die Angel ziehen, und auch sehr lange den Angel Bot (nicht gezielt dieser Bot, sondern ALLE Angel Bots) nutzen.
Meine Ergebnisse Heute mit Level Bot mit Top EQ auf Rek Wiese auch mit Kamer Mod:
Ich habe gestern den Bot um 04:20 in Rek wiese laufen lassen, zu dem Zeitpunkt war ich Level 30 und hatte Top EQ mit TP Boni usw.
Heute hab ich meinen Bildschirm eingeschaltet um 04:50 und was sehe ich?
9 Reks in mein Inventar, Level 47 UND NICHT GEBANNT!.
Hab vergessen den EXP spender einzuschalten -.-.Ich weiß nicht ob ich noch gut auf rek wiese farmen kann lol.
Was kann ich jetzt noch so Wertvolles Farmen?
Jedenfalls: Es gibt echt viele Hacks.Kleine, und auch Große, also mit mehr Funktionen.
Ich jedoch bleibe weiterhin "Kunde" bei Kamer Mod da er genug an Funktionen Bietet.
Ja klar, es gibt noch M2bob, und ehm wie hieß das andere? m2k? (oder war das auch von Kamer?) von Klo glaub ich war der Mod.Der Mod ist zwar ähnlich wie Kamer Mod, aber es gefällt mir einfach nicht! ich kann es mir nicht erklären.Ich hab es nur 10Min mal Probiert gehabt alle X Monate um zu gucken ob es was neues gibt oder verbesserung usw.
Aber Nein! keine Chance gegen Kamer Mod!
Ich bleibe weiterhin Kunde hier und nicht bei anderen Bots und schon garnicht bei Bots die was Kosten (m2bob *Hust).
|
|
|
07/21/2015, 12:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zockerfreak2014
Anscheinend schon^^.
Ich bin seit der ersten version dieses Hacks dabei und hab nie Probleme gehabt (ich kann mich nicht beschweren) bis auf dieses Angel Bot, aber unser Lieber Kamer kann ja nichts dafür.
Meine Ergebnisse mit Kamer Mod Angel Bot generell: Ich konnte nie, wirklich noch nie länger als 3-4 Stunden Angel Botten.Immer Sofort Bann.
Ich hab verschiedene Zeiten Probiert.Tags,Mittags,Abends,Nachts, und sogar kurz vorm Morgen XD aber ich bekam immer nen bann.
Vielleicht ist das ein Auto Bann Tool von Gameforge?die haben vlt so ein tool der automatisch in die Logs oder so gucken kann, und automatisch Spieler bannt die immer in der gleichen Milli Sekunde nach dem Fisch Symbol die Angel ziehen, und auch sehr lange den Angel Bot (nicht gezielt dieser Bot, sondern ALLE Angel Bots) nutzen.
Meine Ergebnisse Heute mit Level Bot mit Top EQ auf Rek Wiese auch mit Kamer Mod:
Ich habe gestern den Bot um 04:20 in Rek wiese laufen lassen, zu dem Zeitpunkt war ich Level 30 und hatte Top EQ mit TP Boni usw.
Heute hab ich meinen Bildschirm eingeschaltet um 04:50 und was sehe ich?
9 Reks in mein Inventar, Level 47 UND NICHT GEBANNT!.
Hab vergessen den EXP spender einzuschalten -.-.Ich weiß nicht ob ich noch gut auf rek wiese farmen kann lol.
Was kann ich jetzt noch so Wertvolles Farmen?
Jedenfalls: Es gibt echt viele Hacks.Kleine, und auch Große, also mit mehr Funktionen.
Ich jedoch bleibe weiterhin "Kunde" bei Kamer Mod da er genug an Funktionen Bietet.
Ja klar, es gibt noch M2bob, und ehm wie hieß das andere? m2k? (oder war das auch von Kamer?) von Klo glaub ich war der Mod.Der Mod ist zwar ähnlich wie Kamer Mod, aber es gefällt mir einfach nicht! ich kann es mir nicht erklären.Ich hab es nur 10Min mal Probiert gehabt alle X Monate um zu gucken ob es was neues gibt oder verbesserung usw.
Aber Nein! keine Chance gegen Kamer Mod!
Ich bleibe weiterhin Kunde hier und nicht bei anderen Bots und schon garnicht bei Bots die was Kosten (m2bob *Hust).
|
hört sich gut an ich bleibe auch auf jeden fall bei diesem bot und das mit dem angel is halt so muss man hinnehmen dannwerde ich ab jetzt nur mit dem bot farmen
|
|
|
07/21/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Nicht länger als 2-3h pro Account pro Tag angeln, ansonsten wird man auch mit dem M2bob gebannt wenn man länger angelt.
|
|
|
07/21/2015, 12:46
|
|
|
123klo, du hast jetzt meinen Post nicht gelesen bitte :x.
Ich hab es wirklich nicht böse gemeint, war nur ne meinung, tut mir echt leid ;(.
Jedenfalls: ja das mit Angel Bot ist bei allen Bots so.Ich hab viele Angel Bots getestet, immer das selbe ergebniss, da kann man echt nix machen^^.
|
|
|
07/21/2015, 13:03
|
|
|
und mit den farm und lvl bot kann man solange machen wie man will?
|
|
|
07/21/2015, 13:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by patfle123
und mit den farm und lvl bot kann man solange machen wie man will? 
|
Anscheinend gucken die Admins da nicht nach, oder können nicht nachgucken.Du kannst schon gebannt werden wenn ein GM on ist, das ist ja klar.Aber ob man den Hack noch viel länger nutzen kann oder ob ich glück hatte? ich hab bisher den hack immer genutzt und wurde mit dem Level Bot nie gebannt weil ich folgendes immer gemacht hab:
Auf diese Seite:  hab ich nach GMs auf den Jeweiligen Server geguckt wo ich Spiele, und hab allen Gms einfach mal so nen Hi geschrieben.
Entweder kam bei mir keine Meldung in PN Fenster, und das hieß der GM ist on, oder da kommt diese Meldung das Zeigt das der Spieler (GM in diesem Fall) offline ist.
Wenn alle GMs offline sind auf dem Server wo ich Spiele, heißt es: Botten bei mir xD.
Ich bin mittlerweile einige GMS aufn "Sack" gegangen weil ich immer nur Hi schreibe und die mittlerweile fragen was ich denn will.
ps.Auch wenn im Rufchat nix steht von einem GM der grad die Spieler Grüßt, oder von einem GM der grad Online gekommen ist (oder immer noch anwesend ist), kann es sein das ein GM Online ist.
In diesem Fall wenn man die GMS anschreibt, die nicht angekündigt haben Online zu sein, antworten die nicht.Man kann die noch vollspammen wie man will (ohne Bot), die sagen nix (oder es liegt an mir weil ich die mittlerweile schon nerve xDD).
Ich wurde bissher nicht gebannt mit meinen Tausend Level Bot Accounts.
Aber ich hab auch nur von 01:00 bis 05:00 oder auch mal 06:00 Uhr gebottet mit denen und heute mal nen Risiko mit 24 Stunden.
|
|
|
07/21/2015, 13:36
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by zockerfreak2014
Anscheinend gucken die Admins da nicht nach, oder können nicht nachgucken.Du kannst schon gebannt werden wenn ein GM on ist, das ist ja klar.Aber ob man den Hack noch viel länger nutzen kann oder ob ich glück hatte? ich hab bisher den hack immer genutzt und wurde mit dem Level Bot nie gebannt weil ich folgendes immer gemacht hab:
Auf diese Seite:  hab ich nach GMs auf den Jeweiligen Server geguckt wo ich Spiele, und hab allen Gms einfach mal so nen Hi geschrieben.
Entweder kam bei mir keine Meldung in PN Fenster, und das hieß der GM ist on, oder da kommt diese Meldung das Zeigt das der Spieler (GM in diesem Fall) offline ist.
Wenn GM offline ist, heißt es: Botten bei mir xD.
Ich bin mittlerweile einige GMS aufn "Sack" gegangen weil ich immer nur Hi schreibe und die mittlerweile fragen was ich denn will.
ps.Auch wenn im Rufchat nix steht von einem GM der grad die Spieler Grüßt, oder von einem GM der grad Online gekommen ist (oder immer noch anwesend ist), kann es sein das ein GM Online ist.
In diesem Fall wenn man die GMS anschreibt, die nicht angekündigt haben Online zu sein, antworten die nicht.Man kann die noch vollspammen wie man will (ohne Bot), die sagen nix (oder es liegt an mir weil ich die mittlerweile schon nerve xDD).
Ich wurde bissher nicht gebannt mit meinen Tausend Level Bot Accounts.
Aber ich hab auch nur von 01:00 bis 05:00 oder auch mal 06:00 Uhr gebottet mit denen und heute mal nen Risiko mit 24 Stunden.
|
Darauf würde ich mich nicht verlassen, GMs können einen Modus aktivieren, in dem sie für Spieler unsichtbar bzw. auch Offline sind und auch nicht angeschrieben werden können, obwohl sie eingeloggt sind.
|
|
|
07/21/2015, 13:53
|
|
|
ist es schlimm wenn man auch tagsüber lvlt und dann jede halbe stunde mal reinguckt oder is das zu riskant?
|
|
|
07/21/2015, 13:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Das würde das Angelbotproblem erklären
Hat jemand erfahrung mit dem Phytonloader von kamer ich versteh die commans nicht die er preisgibt
|
|
|
07/21/2015, 19:43
|
|
Received Thanks: 0
|
BAN BAN BAN BAN !!!!!!!
|
|
|
07/22/2015, 06:34
|
|
|
can we usesmall fish as bait??
thanks
fix change ch crash when use one script!
|
|
|
07/22/2015, 08:04
|
|
|
How to run Cleverbot in KamerMod?
|
|
|
07/22/2015, 09:01
|
|
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Originally Posted by AjOline
can we usesmall fish as bait??
thanks
fix change ch crash when use one script!
|
put baits after small fish
|
|
|
07/22/2015, 10:59
|
|
|
Kamer1337 can you say me how can i run cleverbot? When i press Cleverbot in game, it's not working... Say me what should I do to do this and run...
|
|
|