|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot
Discussion on [Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/04/2014, 20:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
And Super Range Pick up and Super Range Attack mobs please
|
|
|
12/04/2014, 21:32
|
|
Received Thanks: 5,444
|
no
|
|
|
12/04/2014, 22:05
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by DarkAncosta
And Super Range Pick up and Super Range Attack mobs please 
|
If you pay for this functions, I think kamer would be willing to do this.
|
|
|
12/04/2014, 23:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Kamer1337
Automatic red / blue pot purchase . One hand attacks. Do you really think bringing such properties to wage metin2 bot ?
|
|
|
12/05/2014, 00:17
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 9
|
Bei mir klappt alles eigentlich bis ich Start Mod drücke ,dann startet der Pacther es patcht normal das Mt2 Fenster kommt ,aber es ist dauerhaft schwarz und es wird nichts angezeigt..was kann das sein?
|
|
|
12/05/2014, 01:19
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo KaMeR1337
Danke für den tollen bot und die immer zuverlässigen updates du machst sehr gute arbeit und hilfst damit vielen spielern desweiteren baust du immer neue funktionen und neuheiten wie den cleverbot oder jetzt den cooldown bei den skills (was ich übrigens super finde) ein, ich liebe deinen bot und benutze ihn jeden tag um zb. zu farmen wenn ich auf arbeit bin usw. ich hoffe du bist offen für verbesserungsvorschläge, ich habe einige ideen aber nicht sowas wie range pickup oder range attack, weil ich finde das ist anderen spielern gegenüber unfiar, ok botten ist generell ein thema worüber man sich streiten kann aber solche hacks mit denen man andere die einige meter neben einem leveln alles abzocken finde ich scheiße also jetzt zu meinen vorschlägen, als erstes einmal eine funktion "Hide Client" im Launcher, um den Client nicht nur zu minimieren sondern ihn zu verstecken um eine minimale CPU auslastung zu haben, 2. einen Radius den man einstellen kann damit der charackter seine levelstelle nicht verlässt und eventuell zu mobs kommt die zu stark sind 3. eine weitere reichweite um zu mobs zu laufen, das ist mir sehr sehr wichtig, weil zb auf der rekwiese oder generell im orktal stehen die mobs oft ziemlich weit außeinander und wenn dann keine mobs mehr bei einem sind sondern nur noch weiter weg läuft er dort nicht mehr hin dafür wäre radius und erweiterte reichweite super... dann fände ich es noch gut wenn der charackter die funktionen hätte das er wenn er gestorben ist 1. auf den buffskill wie sk oder aura wartet und 2. nicht sofort anfängt zu kämpfen wenn er sich reloggt hat. und er sollte erst wieder pullen wenn er auch wieder kämpft.. also wenn man eingestellt hat alle 10 sekunden pullen und er steht auf sollten diese 10 sekunden erst beginnen wenn er wieder loslegt zu kämpfen.. das wären so die dinge die mir persönlich wichtig wären und mir wünschen würde das sie verbessert werden, wer der selben meinung ist kann ja ein like geben
Mfg xBlackMuffin
|
|
|
12/05/2014, 02:19
|
|
|
Error Code?
Momentan hab ich den " Error_Code:20001" wenn ich auf " Start Mod" klicke.
Hat jemand eine Lösung?
/Edit: Hab es schon gefixt, waren alle Ordner doppelt drinne, keine Ahnung wieso.
|
|
|
12/05/2014, 07:19
|
|
|
Bei mir kommt die Fehlermeldung
"metin2client.bin not found, wrong metin2 directory"
Was mach ich falsch?
|
|
|
12/05/2014, 08:30
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by karadasso
go to your settings and adjust attack speed.
as for the gm detector, it's working fine. it does not detect the person behind the computer, it only detects a gm if he/she is logged with the gm char, not some other char, wich i believe it's what you're talking about.
|
it does not log off i was right beside the GM and i wasnt even kicked off.
|
|
|
12/05/2014, 08:39
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin
Hallo KaMeR1337
Danke für den tollen bot und die immer zuverlässigen updates du machst sehr gute arbeit und hilfst damit vielen spielern desweiteren baust du immer neue funktionen und neuheiten wie den cleverbot oder jetzt den cooldown bei den skills (was ich übrigens super finde) ein, ich liebe deinen bot und benutze ihn jeden tag um zb. zu farmen wenn ich auf arbeit bin usw. ich hoffe du bist offen für verbesserungsvorschläge, ich habe einige ideen aber nicht sowas wie range pickup oder range attack, weil ich finde das ist anderen spielern gegenüber unfiar, ok botten ist generell ein thema worüber man sich streiten kann aber solche hacks mit denen man andere die einige meter neben einem leveln alles abzocken finde ich scheiße also jetzt zu meinen vorschlägen, als erstes einmal eine funktion "Hide Client" im Launcher, um den Client nicht nur zu minimieren sondern ihn zu verstecken um eine minimale CPU auslastung zu haben, 2. einen Radius den man einstellen kann damit der charackter seine levelstelle nicht verlässt und eventuell zu mobs kommt die zu stark sind 3. eine weitere reichweite um zu mobs zu laufen, das ist mir sehr sehr wichtig, weil zb auf der rekwiese oder generell im orktal stehen die mobs oft ziemlich weit außeinander und wenn dann keine mobs mehr bei einem sind sondern nur noch weiter weg läuft er dort nicht mehr hin dafür wäre radius und erweiterte reichweite super... dann fände ich es noch gut wenn der charackter die funktionen hätte das er wenn er gestorben ist 1. auf den buffskill wie sk oder aura wartet und 2. nicht sofort anfängt zu kämpfen wenn er sich reloggt hat. und er sollte erst wieder pullen wenn er auch wieder kämpft.. also wenn man eingestellt hat alle 10 sekunden pullen und er steht auf sollten diese 10 sekunden erst beginnen wenn er wieder loslegt zu kämpfen.. das wären so die dinge die mir persönlich wichtig wären und mir wünschen würde das sie verbessert werden, wer der selben meinung ist kann ja ein like geben
Mfg xBlackMuffin
|
Dir ist bewusst, dass 1.) KaMeR1337 kein Deutsch spricht und 2.) so eine Wall-Of-Text sehr anstrengend zu lesen ist..? Absätze und Groß- & Kleinschreibung helfen da sehr gut gegen..
|
|
|
12/05/2014, 15:25
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 9
|
Bei mir klappt alles eigentlich bis ich "Start Mod" drücke ,dann startet der Patcher es patcht normal ,das Mt2 Fenster kommt ,aber es ist dauerhaft schwarz und es wird nichts angezeigt..was kann das sein?
|
|
|
12/05/2014, 15:26
|
|
Received Thanks: 4
|
ups ich schreibs später nochmal auf english
|
|