Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot

Discussion on [Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/25/2015, 09:35   #3526

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wie oft denn noch, der Mod ist nicht detected, man wird halt gebannt wenn man 15 Stunden durchangelt, das wird sofort im LOG eingetragen und dann gibts erstmal 7 Tage Bann. Genau so ist es beim Leveln.
Achso, und wie haben sie es dann gecheckt innerhalb 20 Minuten? Ohne auffälliges hacken?
Ich hab mir auch gedacht, es werden nur die gebannt die es übertreiben! Aber dem ist nicht so. Ganz ehrlich, wer nach so vielen Posts immernoch nicht glaubt dass man gebannt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
1-2 Leute wurden noch nicht gebannt und deswegen is alles super toll? Woher kommen dann die ganzen Posts von Leuten die gebannt wurden?
bertilein666 is offline  
Old 02/25/2015, 09:35   #3527

AZIZ you talk nonsense. Some of us got banned just for log in with the mod. Not a function activated. Read the past posts. There's no one's fault. We just inform others to pay attention.
vladutsss is offline  
Old 02/25/2015, 09:47   #3528

xAZIZx's Avatar

Received Thanks: 50
Do not use means nothing , If you're so smart , and secondly once again clarify , you are to blame and not GM go hshield.
xAZIZx is offline  
Old 02/25/2015, 10:59   #3529

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by bertilein666 View Post
Achso, und wie haben sie es dann gecheckt innerhalb 20 Minuten? Ohne auffälliges hacken?
Ich hab mir auch gedacht, es werden nur die gebannt die es übertreiben! Aber dem ist nicht so. Ganz ehrlich, wer nach so vielen Posts immernoch nicht glaubt dass man gebannt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
1-2 Leute wurden noch nicht gebannt und deswegen is alles super toll? Woher kommen dann die ganzen Posts von Leuten die gebannt wurden?
Wenn du auffällig hackst und gerade ein Teamler on ist der auf Hackerjagd ist, bist du schneller gebannt als du glaubst. Wenn du außerdem hackst und gebannt wirst und dann nach ein paar Minuten einen neuen Acc machst, dann glaub mal nicht, das die Admins das nicht mitkriegen Ich habe den Mod auf verschiedenen Servern jetzt getestet und ich wurde nicht mal mit 5 Accounts, die auf das übelste gebottet haben, gebannt. Wenn du willst, miete ich gleich einen Stream, dann kannst du ja zuschauen. Kamer ist der Entwickler des Mods und er hat den Mod ebenfalls getestet und ist zum gleichen Entschluss gekommen wie ich, nämlich das alles normal ist
MaxChri is offline  
Old 02/25/2015, 11:28   #3530

Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wenn du auffällig hackst und gerade ein Teamler on ist der auf Hackerjagd ist, bist du schneller gebannt als du glaubst. Wenn du außerdem hackst und gebannt wirst und dann nach ein paar Minuten einen neuen Acc machst, dann glaub mal nicht, das die Admins das nicht mitkriegen Ich habe den Mod auf verschiedenen Servern jetzt getestet und ich wurde nicht mal mit 5 Accounts, die auf das übelste gebottet haben, gebannt. Wenn du willst, miete ich gleich einen Stream, dann kannst du ja zuschauen. Kamer ist der Entwickler des Mods und er hat den Mod ebenfalls getestet und ist zum gleichen Entschluss gekommen wie ich, nämlich das alles normal ist
Deine Meinung steht dir natürlich zu. Aber ich denke die Posts hier geben mir recht.
1. Ich habe nicht auffällig gebotted. Ich hatte Auto-Pot und Horse AntiFly an. Kein Moblock oder sonst was. Ich saß vor dem PC als gebotted wurde.
2. Der Account wurde noch nie gebannt.
3. Ich ließ den Bot max. 30 Minuten laufen.
Folge: 7 Tage Bann. Also kein Bann durch GM, sondern durch das System.

2. Account mein Main mit ewig viel Spielzeit:
1. Auf dem nutze ich hacks schon seit Jahren, wurde nie gebannt.
2. Der erste 7. Tage Bann kam nur durch Nutzung des Mods, es war NICHTS eingeschaltet. -> 7 Tage Bann.
3. Der Perm-Bann kam 3 Wochen später. Habe in der Zeit nie gebotted, weils mir zu riskant war. Dann hab ich wieder angefangen, weil Leute wie du gepostet haben, es passiert nichts wenn man es unauffällig macht.
4. Letzte Woche, Mittwoch, nach dem der geupdatede Mod hochgeladen wurde, und hier alle geheult haben dass sie gebannt wurden, hab ich mich eingeloggt und nen Quest im Geisterwald gemacht. NUR MIT HORSE ANTIFLY. Und ich habe da keine unmengen an Mobs gekillt oder sonst was, nur gequested. Nach 20 Minuten war der Account weg.

Von den ganzen Lowlvl chars die nach ner halben stunden mit lvl bot gebannt wurden fang ich garnicht erst an

Ich würde mir wünschen,dass du recht hast. ^^
bertilein666 is offline  
Old 02/25/2015, 11:47   #3531

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by bertilein666 View Post
Deine Meinung steht dir natürlich zu. Aber ich denke die Posts hier geben mir recht.
1. Ich habe nicht auffällig gebotted. Ich hatte Auto-Pot und Horse AntiFly an. Kein Moblock oder sonst was. Ich saß vor dem PC als gebotted wurde.
2. Der Account wurde noch nie gebannt.
3. Ich ließ den Bot max. 30 Minuten laufen.
Folge: 7 Tage Bann. Also kein Bann durch GM, sondern durch das System.

2. Account mein Main mit ewig viel Spielzeit:
1. Auf dem nutze ich hacks schon seit Jahren, wurde nie gebannt.
2. Der erste 7. Tage Bann kam nur durch Nutzung des Mods, es war NICHTS eingeschaltet. -> 7 Tage Bann.
3. Der Perm-Bann kam 3 Wochen später. Habe in der Zeit nie gebotted, weils mir zu riskant war. Dann hab ich wieder angefangen, weil Leute wie du gepostet haben, es passiert nichts wenn man es unauffällig macht.
4. Letzte Woche, Mittwoch, nach dem der geupdatede Mod hochgeladen wurde, und hier alle geheult haben dass sie gebannt wurden, hab ich mich eingeloggt und nen Quest im Geisterwald gemacht. NUR MIT HORSE ANTIFLY. Und ich habe da keine unmengen an Mobs gekillt oder sonst was, nur gequested. Nach 20 Minuten war der Account weg.

Von den ganzen Lowlvl chars die nach ner halben stunden mit lvl bot gebannt wurden fang ich garnicht erst an

Ich würde mir wünschen,dass du recht hast. ^^
Ist Gameforge Live auch am laufen während du bottest? Also ich habe momentan seit einer Stunde wieder einen Bot laufen und bei mir ist alles normal. Selbst bei horse anti fly kann ein Admin leicht erkennen, ob es sich um einen Hack handelt. Denn die Mobs kassieren selbst Schaden, wenn sie garnicht an dir dran sind.

Du kannst ja mal ein Video machen, wie du einen Acc erstellst, dich mit diesen dann einloggst und gebannt wirst. Dann kann man analysieren, was du falsch machst
MaxChri is offline  
Old 02/25/2015, 11:54   #3532

Nein, gameforge live ist nicht am laufen.

Naja, wenn ich die Mobs an der Wand klemme, bekommen sie auch immer schaden. Also Antifly kann man wohl erkennen, wenn ein GM da ist. Und der gibt keinen 7 Tage Bann, normalerweise. ^^

Vllt ist ja die Bannwelle mittlerweile schon wieder vorbei, gut möglich, dass zu der Zeit viele Teamler unterwegs waren.

Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht. ^^

Video mach ich nicht, da tritt dann bestimmt der Vorführeffekt auf
Ich will den Mod ja auch nicht schlecht machen oder so, aber diese Banns in letzter Zeit machen mich skeptisch.

Edit: Gerade am Botten. 20 Min noch kein Bann
bertilein666 is offline  
Old 02/25/2015, 13:42   #3533

Received Thanks: 2
Bertilein666 das hat nichts mir dir zu tuhen, der Hack ist einfach detected und das weiß ich selbs da auch mein main für 7 Tage gebannt wurde dabei hatte ich nicht mal irgentwas aktiviert
Xzeropt is offline  
Old 02/25/2015, 13:52   #3534

Received Thanks: 1
Hallo , *****

Dein Account ****** wurde aufgrund der Nutzung eines Fremdprogramms gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht.

Bei dem Char ******* von dem Account ****** wurde auf dem Server Hybris festgestellt, wie mit ihm ein Fremdprogramm genutzt wurde.
Da Du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, Dir das Nutzungsrecht Deines Accounts permanent (für immer) zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Abigo
Support Representative

obwohl dieser acc nur als geldmacherei galt, ist das nicht so schlimm. dennoch würde ich bevorzugen mit dem main den man hat nie zu botten, allerhöchstens den dmg hack bei dem ich nie gebannt wurde. man riskiert einfach zu viel und man hat zu viel zeit darin investiert.
frankwhitecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 14:39   #3535

GoldenRetriever's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by GoldenRetriever View Post
Situation:

Der Account sei ohne der Nutzung jeglicher Funktionen von dem Mod online gewesen. Mit einem Charakter stehend auf dem Marktplatz bei einer Dauer von ca. 5h - wie bereits erwähnt - OHNE jegliche Funktion des Mods - wurde dieser gebannt.

Das Zitat oben ist ein Auszug aus einem Ticket.

Ich finde das merkwürdig.
DETECTED . immer noch.
GoldenRetriever is offline  
Old 02/26/2015, 10:56   #3536

Any news?
vladutsss is offline  
Old 02/26/2015, 13:33   #3537

not work , update?
pityke23 is offline  
Old 02/26/2015, 13:49   #3538

Received Thanks: 15
Hallo all,

der Hack selbst war und ist Klasse!

Aber die Bann Welle hat seinen Grund nicht im Hack selbst sondern schlicht
ein Member hier in elitepvers.
Die haben den Hack runter gezogen wie jeder von uns und in analysiert.

Die Erkennungsrate vom Hackshield wurde dementsprechend so eingestellt, dass er gezielt nach Erkennungsmerkmalen von Kamers Hack sucht.

Und dies ist erst der Anfang, als nächstes kommt der Kostenpflichtige Pott M2Bob dran.
Zuckerlixxx is offline  
Old 02/26/2015, 15:36   #3539

mal ne frage Zuckerlixxx,
von wo weißt du überhaupt das mit den erkennungsmerkmalen?
wie siehts bei m2bob aus, wurde dagegen schon was unternommen oder schaffen die es nicht?
frankwhitecool is offline  
Old 02/26/2015, 15:38   #3540

Gerade wieder gebannt worden.

Kein Attackspeed an gehabt. Nur Pott und Skillbot. Komplett neuer Account.

Insgesamt lief der bot ca. 2.5 Stunden, aber nicht durchgehend, sondern mit Pausen.
Also der Mod is mal sowas von detected.
bertilein666 is offline  
Closed Thread