Ich möchte heute einfach mal meinen neuen Pythonloader für Metin2 mit euch teilen.
Dieser Pythonloader ist verwendbar nur für die offiziellen Server der [Gameforge/GameforgeLive].
Dieser Pytonloader basiert auf dem Source von musicinstructor,
also auch gleich ein Credit an musicinstructor.
Anwendung:
einfach in euer Metin2 Ordner legen und mit dem beigelegten NoPatchBypass starten.
Anhang:
Anbei lege ich euch ein funktionierendes Pytonmodul bei, damit ihr seht er funktioniert.
Das beigelegte Pytonmodul ist von DaRealFreak´s abschiedsmod
der Inventorymanager.
Vt´s:
08022014[RELEASE]InstantPickUpBot - [uLow]Beni
Credit to [uLow]Beni for this InstandPickUpBot modify by me for Pyton 2.7
Dieser Pythonloader ist verwendbar nur für die offiziellen Server der [GameForce/GameForceLive].
GFL = GameForceLive
so nennt sich doch das jetzt oder nach dem Update von Metin2 oder ?? , lg.
Nur um das klarzustellen: "Gameforce" gibt es nicht. Falls du die Firma meinst, die Metin2 in den meisten EU - Ländern etc. publisht dann heißt diese "Gameforge" mit einem G statt C. Hat nix mit nVidia GForce zu tun.
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...