weil Virenscanner (z.B. im Echtzeitschutz) ausgefürte Programme
überwachen (z.B. Metin) und eine Manipulation durch die
Injizierung feststellen, schlagen diese nunmal alarm.
naja... selbige posts hatten wir schonmal mit dem PacketEditor
mh, ok, Anti-Vir ist billig, auf was bezogen? Allgemein die Programme oder auf Avira?
btw, wenn ich nen Trojaner erstelle und ihn UD oder sogar FUD mache, ich nen Thread aufmache "Neue hack, bla bla bla..." und 6 von meinen Leuten die ich kenne, sagen "Das Teil ist clean.." würdet ihr es auch glauben
aber es ist ja jedem selbst überlassen was er tut und lässt...finds nur lustig wenn so knilche hier ankommen und meinen die sinds, von wegen "Ihr habt ja keine ahnung von viren etc..." ich vertrau dem online scanner den ich nutze und meinem Antiviren Programm und wenn der Online-Scanner mehr als 11 Funde anzeigt wo überwiegend "Trojan" steht, würde mir das schon zu denken geben, aber nunja, ihr habts ja drauf
Wenn du nen problem mit winject hast benutz nen anderen es gibt zich andere injectors sprich prex etc... da bekommste keine meldungen
Nö?! ich nutzt im großen und ganzen so nen Primitiven sche** nicht ^^
will nur vermeiden das hier in nen paar Tagen/Wochen ne Spamflut von Flamethreads kommen, weil von den ganzen Leuten hier deren Acc "gehackt" wurde...weil jeder Cool sein will nur um aura und sk gleichzeitig anzuhaben...(oder es kommt ne spamflut, das ihr acc gesperrt ist, weil GM's sehen was ihr am laufen habt... Traumhaft diese Community )
Wer meint, dass Winject ein Virus ist, soll es doch einfach lassen!! Es wurde jetzt schon 10.000 mal gesagt dass es kein Virus ist, aber manche wollen es anscheinend nicht verstehen...
will nur vermeiden das hier in nen paar Tagen/Wochen ne Spamflut von Flamethreads kommen, weil von den ganzen Leuten hier deren Acc "gehackt" wurde...weil jeder Cool sein will nur um aura und sk gleichzeitig anzuhaben...(oder es kommt ne spamflut, das ihr acc gesperrt ist, weil GM's sehen was ihr am laufen habt... Traumhaft diese Community )
man sollte den Scheiss ja auch nicht mit seinem Haupt Acc treiben ^^
du hast es in deinen letzten 2 posts 2 mal auf den punkt gebraucht
Skillhack (Aura + SK Hack) - DIFFICULTIES 02/12/2011 - Metin2 - 27 Replies HI,
excuse me if this problem was solved already but I have difficulties with German language:((
Could sb. tell me what i do wrong:
1. download and extract skillhack and WINJECT to the main Metin2 folder
2. start metin2, log in, choose character (ninja, 5lvl, 4skills point remaining), enter
3. minimalize metin2,
4. start WinJECT, choose process " metin2.bin", choose DLL " skillhack.dll " -> button INJECT -> "injection has gone successfully"
5. open metin2, in CHAT LINE:
/ skillup 19
Skillhack (Aura + SK Hack) 08/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Der Skillhack erlaubt es euch, Skills zu benutzen, die der Charakter eigentlich nicht benutzen kann.
z.B. Aura + Starker körper gleichzeitig.
Er besitzt keine Oberfläche, sondern wird nur über die Hotkeys gesteuert.
Anleitung:
Skillhack (Aura+SK Hack) 11/22/2009 - Metin2 - 1 Replies ry dass ich nerve, aber meine letze frage..
hab grad den skillhack(aura+sk hack) für mich endeckt :D
und habe nen paar fragen:
1. Ich bin mental habe jez 17 auf aura geskillt woher weiß ich ob das jez M ist oder noch auf 17?
2. Wenn das jez M1 ist und ich lese eine aura FB , woher weiß ich ob das jez M2 ist oder das lesen net geklappt hat??
3. Wie sieht das für andere aus wenn ich sk und aura anhabe?