wenn man das in die metin2.bin datei injiziert kann man das auch jederzeit wieder wegmachen (also so, dass die metin2.bin datei wieder so ist wie vorher)?
hab nen guide gemacht...
achja du musst die reihenfolge der klassen wissen bei den lehren wärre ja dann mental von 6-10 sk is aber 19^^
ich weiss wonach sich das ordnet
kommst denk ich auch noch drauf
nur dass egal was ich einfüge mein kleiner junge immer aura anmacht das check ich nicht
100 man iniziert und 100 mal neugestartet sk müsste auf stufe 3 sein geht aber nicht an
also wenn metin DE deswegen den bach runter geht dann lach ich einfach nur die gf aus weil sie dann überhaupt nicht in der lage sind/waren das zu ändern und gehn zu grunde was so manchen user auch glücklich macht wie mich^^
b2t also ich finde man sollte das nicht mehr "non pub" machen das hat einfach keinen sinn mehr man muss es sich vorher wirklich überlegen ob mans macht oder nicht dabei muss man auch die risiken beachten aber ich finds toll das es nicht der UG vorbehalten wird weil die haben schon übele sachen
wenn man das in die metin2.bin datei injiziert kann man das auch jederzeit wieder wegmachen (also so, dass die metin2.bin datei wieder so ist wie vorher)?
aber wiso macht der nur aura an? egal was ich einfüg?
skillpunkte hatte ich genug extra auf 5 gelevelt und 1nen auf aura und den rest skillup 19 dann config auf 19 geändert gespeichert und reingemacht in metin
dann "pos 1" und zack is aura an und nicht sk.....
ah vielen dank!
noch ne frage: kann die gf noch was anderes außer bann geben? nen kumpel meint grad er hätte i-wo ma was gehör. von wegen anzeige weil man an der datei rumgefummelt hatte...
danke im vorraus!
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen
ah vielen dank!
noch ne frage: kann die gf noch was anderes außer bann geben? nen kumpel meint grad er hätte i-wo ma was gehör. von wegen anzeige weil man an der datei rumgefummelt hatte...
danke im vorraus!
mfg elendil
Nein, mehr als bannen können sie da nicht machen.
Quote:
Originally Posted by InelienCewq
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen
als mental ging aura auf den ersten versuch an
Hmm.. ich habe bisher auch nur versucht mit einem Mentalkrieger Aura anzumachen. Habe gedacht, dass das mit einem Körperkrieger SK dann auch gehen würde.
Aber ganz erhlich..
Wenn der GF wirklich was an Metin liegt, dann ist DAS zu fixxen garkein Problem.
Deswegen wird Metin mit Sicherheit nicht den Bach runtergehn.. Da war der Yangbug noch um einiges schlimmer!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der /skillup-Befehl per Chateingabe blockiert wird.. Schwupdiwups - Das wars dann mit dem Skillen der anderen Skills und der Hack ist sogut wie gefixxed..
Echt gute Arbeit übrigends
Aber ganz erhlich..
Wenn der GF wirklich was an Metin liegt, dann ist DAS zu fixxen garkein Problem.
Deswegen wird Metin mit Sicherheit nicht den Bach runtergehn.. Da war der Yangbug noch um einiges schlimmer!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der /skillup-Befehl per Chateingabe blockiert wird.. Schwupdiwups - Das wars dann mit dem Skillen der anderen Skills und der Hack ist sogut wie gefixxed..
Echt gute Arbeit übrigends
aus diesem Grund würde ich es jetzt sofort und ohne verzögerung rausmachen dann könnt ihr es wenigstens noch bneutzen...
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen
als mental ging aura auf den ersten versuch an
Habs nochmal selbst getestet.
Sowohl mit Körperkrieger, als auch mit Mentalkrieger kann ich Aura und SK zusammen benutzen.
Skillhack (Aura + SK Hack) - DIFFICULTIES 02/12/2011 - Metin2 - 27 Replies HI,
excuse me if this problem was solved already but I have difficulties with German language:((
Could sb. tell me what i do wrong:
1. download and extract skillhack and WINJECT to the main Metin2 folder
2. start metin2, log in, choose character (ninja, 5lvl, 4skills point remaining), enter
3. minimalize metin2,
4. start WinJECT, choose process " metin2.bin", choose DLL " skillhack.dll " -> button INJECT -> "injection has gone successfully"
5. open metin2, in CHAT LINE:
/ skillup 19
Skillhack (Aura + SK Hack) 08/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Der Skillhack erlaubt es euch, Skills zu benutzen, die der Charakter eigentlich nicht benutzen kann.
z.B. Aura + Starker körper gleichzeitig.
Er besitzt keine Oberfläche, sondern wird nur über die Hotkeys gesteuert.
Anleitung:
Skillhack (Aura+SK Hack) 11/22/2009 - Metin2 - 1 Replies ry dass ich nerve, aber meine letze frage..
hab grad den skillhack(aura+sk hack) für mich endeckt :D
und habe nen paar fragen:
1. Ich bin mental habe jez 17 auf aura geskillt woher weiß ich ob das jez M ist oder noch auf 17?
2. Wenn das jez M1 ist und ich lese eine aura FB , woher weiß ich ob das jez M2 ist oder das lesen net geklappt hat??
3. Wie sieht das für andere aus wenn ich sk und aura anhabe?