Discussion on Text Spammer by @xel. (Metin2, Messenger & co.) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Ahoi an alle.
Ich stelle euch hier eine Beta version von einem Text Spammer vor der in Metin2 und co. Werbung verbreiten kann, oder einfach eure Freunde nervt.
Zuerst: Die File ist 100% clean.
Mir ist aufgefallen, dass z.b. in WoW wenn man als Spam eingibt "Ich spamme"
dass nur "ch spamme" oder "h spamme" ankommt. Das liegt sicher an der verzögerung des Spiels. Im Editor läuft es nämlich hervoragend. Ich arbeite an diesem Problem.
nartürlich itemshop bot benutzt pakets O.o warum sollte man keine pakets usen können =)?
erzähl mal nichts ich kann ja sogar mit wpe sniffen
oh mit wpe sniffen ist ja keine große sache kann ich auch aber wir reden von den packets ingame und nicht vom itemshop denn wenn du ingame packets abfängst und sendest wirst du gekickt
oh mit wpe sniffen ist ja keine große sache kann ich auch aber wir reden von den packets ingame und nicht vom itemshop denn wenn du ingame packets abfängst und sendest wirst du gekickt
Wenn du die Packets nicht vorher verschlüsselst ist es klar, dass du gekickt wirst.
Mal schauen, vielleicht schreibe ich mal einen Packet-Sniffer für Metin2...
Ich darf euch nun erfreulich die 3. Version (Second fixed beta version) verkünden.^^
Neue Funktion: Transparenz
Man kann ab jetzt die Transparenz des Spammers bestimmen von
0% bis 100%! Neues Fenster: Anleitung
Eine Anleitung zum Spammer kann man sich auf dem Button 'Anleitung'
ansehen! Neues Fenster: Infos zu den einzelnen Funktionen
'Was muss ich da jetzt eingeben'? Diese Frage wird sich sicher durch den
kleinen Info Guide geklärt sein. Neues Design
Hintergrund ab jetzt schwarz, der davor für Verwirrung gesorgt hat. Er ist jetzt
auch schicker.
stimmt nicht weisst nicht was du schaffst aber naja ....jeder hat da seine meinung
Text Spammer 09/01/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo liebe com.
ich bin auf der suche nach einem Text spammer, aber nicht nach einem gewöhnlichen sondern nach einem bei dem ich sagen kann z.B. ICQ Spam in das ICQ fenster und ich kann das icq fenster klein haben und einen editor zum beispiel offen haben und selbst was in den editor reinschreiben, ich hoffe das es nun einigermasen verständlich war. Einen einfachen text spamer bin ich in der lage mit autoit zu machen, doch leider muss ich das fenster ja offen haben wo ich rein spamen möchte...
hier ist ein spammer text 08/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies hi!!
ich habe noch keinen screen wenn ihr screen habt könnt ihr mich per E-mail schcken hier ist
virustotal Virustotal. MD5: b508e86894915a57a3a6b883520648dd
hier ist der link x7.to » Download: Spammer by s4hacker21.exe
bitte THANKS drücken
[SAMMELTHREAD] All Metin2 Text-Spammer 08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hallo,
da ich beobachtet habe, dass des Öfteren immer wieder Spambots released werden, habe ich beschlossen mal einen Sammelthread für die Dinger zu eröffnen.
Zu Beginn aber, möchte ich mal alle bisherigen Metin2 Text-Spammer auflisten:
Datum|Thread
2008:|http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hack s-bots-cheats-exploits-macros/196539-metin-2-bla-b la-spammer.html
2008:|http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hack s-bots-cheats-exploits-macros/182649-release-metin 2-spammer.html...
Flyff Text Spammer 07/24/2008 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Habe neues therad auf gemacht...