Die datei ist nicht schädlich kannst dir die ja runter laden und testen , wenn du willst kann ich dir auch den Quelltext senden , solche die hier rüber virne versenden sind Arschlöcher und nixs anderes.
Die datei ist nicht schädlich kannst dir die ja runter laden und testen , wenn du willst kann ich dir auch den Quelltext senden , solche die hier rüber virne versenden sind Arschlöcher und nixs anderes.
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Kickbot by NicoBellic 08/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies Hallo, manche haben das vielleicht schon mitgekriecht gehabt manche auch nicht das ich mich an einen Kickbot drangesetzt habe . Durch Hilfe von User im Forum konnte ich ihr auch herstellen (THX habt ihr bekommen ;) )
Erstmal was ist ein KickBot?
Dadurch wird man in weniger als einer sekunde ausgeloggt , auch wenn man kämpft.Dadurch kann man sich schon sehr retten wenn man gerade fast stirbt und man keine EXP verlieren will.
Wir funktioniert er?
Er Spammt in ca. 1 sek so das man...
PickUp Bot by NicoBellic 07/29/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Mein erster Bot , geiles gefühl :)
Das ist ein Pickup Bot wie die Überschrift schon sagt ich habe ich ein Pickupbot gemacht.
Er startet nach 10 sek also schnell in das metinfenster rein gehen , ich bekomme den code aber nicht hin mit dem man den mit F5 Starten kann und mit F6 beenden kann :( , weil ich ein völliger Noob bin gebe ich euch mal den Quelltext ich weis er ist sehr lang :D
sleep(10000)
While 1
send("y")
sleep(10)