is vb und autoit da manche funktionen in vb nicht gehen
1. Also können wir davon ausgehen, dass es ausschließlich AutoIT ist. Wie sonst willst du die Sachen auf kombinieren. C & AutoIT macht noch weniger Sinn als VB und AutoIt.
2. Dass der Satz "AutoIT, da manche Funktionen in VB nicht gehen" Schwachsinn ist weißt du selbst oder..?
hebt der pickupbot alles auf?... also am besten wäre es ja das man einstellen kann was der aufhebt also z.b.mondis und yang suche dauernt nach sowas
Ist in Autoit Unmöglich.
Quote:
Originally Posted by .*****
21x gedownloadet 0 thx -.- ego com!!!
Das heißt einfach, das er nicht gut ankommt bzw. nicht gut funktioniert, was heutzutage auch mit einem Autoit Skript normal ist, da man nichts anderes nebenbei machen kann und es viele Python Skripts gibt, die diese Funktionen auch können, aber hidden arbeiten und mehrfach startbar sind.
Shiro2 Metin FarmBot 09/29/2013 - Metin2 - 4 Replies Hallo
Ich suche zurzeit ein Bot der im Shiro2 funktioniert
Es soll Metins finden im Map2 und hauen nur bestimmt Items aufheben gibt es sowas?
Mfg
Shiro2 Level/Farmbot 06/15/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hey Leute ich wollte wissen ob es ein Shiro2 Level oder Farmbot gibt? Wenn ja würd ich gern wissen wo! Vielen dank! Wäre auch bereit für ne kleine Spende :D
Shiro2 Level/Farmbot 06/13/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey Leute ich wollte wissen ob es ein Shiro2 Level oder Farmbot gibt? Wenn ja würd ich gern wissen wo! Vielen dank! Wäre auch bereit für ne kleine Spende :D