Discussion on [Release]Vollautomatischer Kristallsplitterbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
So da Padmak seinen released hat jetzt auch meine Version des vollautomatischen Splitterbot für Shiro2. Ich hatte viele Kaufanfragen... allerdings wars jetzt wohl damit. Naja viel Spaß damit. Ihr klickt nur Start und schon gehts ab (nur im roten reich) bis zu 1 Inventar Seite in 10 min. Lasst euch von dem Kram im chat nicht stören ist nur ne Testversion die ich release funktioniert aber vollständig.
Der große Unterschied: Meiner läuft nach dem Klick auf start völlig selbstständig bis das Inventar voll ist
Dieses script darf weder in dieser noch in veränderter Form neu released werden!
Ohne weiteres gerede:
Downloadlink im Anhang
Downloaden -> alles aus dem Archiv in den Shiro2 Ordner Shiro2.exe starten und mit dem Fenster was erscheint solltet ihr euch dann auskennen.
BTW: Horrorscript für erfahrene Scripter aber läuft xD
Sag mal was hälst du eig von meinem Müll Script? xD
Bisschen aufwendig und umständlich an manchen Stellen geschrieben, aber meine Skripts sehen auch nicht viel besser aus (im Vergleich zu !Beni!, DaRealFreak etc.)
z.B würde ich bei der Funktion "GiveToAlch" den VID Scan weglassen:
Bisschen aufwendig und umständlich an manchen Stellen geschrieben, aber meine Skripts sehen auch nicht viel besser aus (im Vergleich zu !Beni!, DaRealFreak etc.)
[schematic] vollautomatischer Bahnhof --> VERSION 0.2 <-- 10/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies Der Bahnhof ist geupdated!
Das Schematic ist ein --> VOLLAUTOMATISCHER MINECART BAHNHOF <--
Mit An- und Abkunftshalle, Weichensystem und Minecart Dispenser!
Features:
-Wähle 1 von 3 Richtungen
-Minecart kommt, wenn man die Richtung auswählt
-System checkt, ob bereits ein Minecart geholt, oder ob eins geschickt werden soll.