Um mich in AutoIT zu verbessern und mich weiter in GUI-Befehle einzuarbeiten, habe ich einen MultiBot gescripted.
Die Bedienung erklärt sich wohl von selbst.
ANTIMALWARE-Scan
Features
- PickUp
- FarmBot
- FarmBot + PickUp
- Zeit einstellbar von Highspeed bis Slowpo
Ich möchte mich übrigens bei folgenden Leuten für ihre Hilfe bedanken: Colonel Harland Sanders - Kentucky Fried Chicken ist einfach geil, da kann man sagen was man will. AllesVergeben - Hat mir erklärt, wie ich einen Bot mit GUI scripte. Marcopolo1990 - Hat eine Menge Errors gefixxt.
Probleme bitte hier posten, ich möchte mich in AutoIT verbessern, also posted wenn etwas nicht funktioniert.
also ich habe dort nur pickup und schlagen gesehen falls da mehr ist bitte erwähnen und getestet hab ichs noch nicht =D
und remus machste das hier nicht ? mit fliptext xDDD
also ich habe dort nur pickup und schlagen gesehen falls da mehr ist bitte erwähnen und getestet hab ichs noch nicht =D
und remus machste das hier nicht ? mit fliptext xDDD
Ps.: Metin2 rocks
ǝpn1ɔuı ǝı_ sɐp ʇɥɔıu pun ǝʇnɔǝxǝ11ǝɥs ǝʇʇıq ʇzʇnuǝq
:uooɔɔɐɹ ɔɹɐp@
'uǝbɐ1ɥɔs pun dnʞɔıd ɹnu sı sǝ
-.- uɯɐp
könntest du da vielleicht nen timer mit einbauen weil es gibt bestimmt viele leute(like me) die gerne den pc über die nacht oder in der früh laufen lassen
ich meine dass er den computer runter fährt da ich meistens meinen char in der früh lvln lasse und so mittags sollte er ausgehen wegen dem stromverbrauch(650 watt netzteil xD)
mein pc soll ja ned den ganzen tag laufen
Dark Racoon's multibot question 12/04/2009 - Mabinogi - 6 Replies hey im new to this so im just gunna cut to it, how do you get it to work??? the game closes on me when i try to use some of the tabs or i get a weird error message and it doesn't work, i have been using your hackshield bypass and yet it still doesnt work. someone help me!!
Dark Raccoon Only, Everyone Else Disregard 12/04/2009 - Mabinogi - 22 Replies Just Read your PMs or add me on MSN as quick as possible, let's just say the deadline for me is 7 am real time and your name is being used.