Moin Leute.
Da mir irgendwann mal aufgefallen ist das viele Metin2 Spieler die M2bob nutzen nicht 6 Client gleichzeitig laufen lassen konnten weil ihr PC dies nicht packt, und ich dieses Problem früher auch hatte. Hab ich mir mal so eine halbe Lösung überlegt. Und zwar hab ich mir damals, vor etwa einem Jahr, ein Tool gemacht welches nichts weiter macht als die Datein, welche ich zum Botten als unnötig erachte, und welche sich im Pack Ordner in eurem Mt2 Client befinden in einen anderen, vom programm erstellten, ordner zu verschieben. Ich war noch so gut und habe dem Programm eine super goiiiiiuuullle GUI verpasst.
Jetzt auch mit einer guten GUI:
Das Programm removed die Ingametexturen, von manchen Sachen, und da diese nicht so richtig mitgeladen werden hat man nicht so schnell Blackscreen wenn man den Client beim Botten runterklappt. Und nebenbei verbraucht Mt2 auch bisschen weniger Ram und CPU.
Also bei mir hat das immer gut geklappt.
Und so sieht das Ganze dann Ingame aus:
So, wie viele Thanks habe ich verdient?
Hier die Antwort:
Für den Fall das ihr vor habt ohne M2bob damit zu spielen müsst ihr die Metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen und diese dann ausführen.
Freu mich schon auf Feedback.
[COLOR="Red"]Bedienung sollte jetzt klar sein. Das ganze neu geschrieben, weil er die Idee gut fang, hat übrigends der nette
Wollt ihr noch mehr unnötige, unperformante und unschöne Tools? Dann schreib mir eine PN und ich werde schauen ob meine nicht vorhandenen AutoIT SkillZzZZzZ daüfr ausreichend sind. Falls nicht frage ich wieder mal .
Hier nocheinmal eine Liste mit allen datein die das Tool entfernt:
Hallo das hilft uns von Easymetin2 sehr. In ihrem Screenshot ist aber ein fehler dort steht Thinks statt Things so als berichtigung. Sonst ist es echt super.
Hallo das hilft uns von Easymetin2 sehr. In ihrem Screenshot ist aber ein fehler dort steht Thinks statt Things so als berichtigung. Sonst ist es echt super.
Das ist mit Absicht
Das ist nämlich mein 1337 Release. Das gehört so gut.W as glaubst du warum die GUI so nice ist.
Das GUI ist viel zu unkoloriert um so richtig l33b zu sein :rtf m:
Try to delete "Monster.eix", "Monster.epk", "Monster2.eix" and "Monster2.epk".
Stimmt, aber ich arbeite unter AutoIT leider nur mit KodaFormDesigner. Das bietet leider nicht so umfangreiche Annimationsmöglichkeiten. Aber ich finde doch das dieser eine Button, der auch nur unwesentlich zu groß ist, durch aus eine gewisse Eigenart hat was Stil und interpretation der Einfachheit sowie des Stilllebens mit sich bringt.
Quote:
Originally Posted by dusmanuu
english x( english x( english x( english x( english x( english x( english x( english x(
speaks english - how instal , how use?????
Pls, it is one button. And you must put the Programm in the "Pack" Folder from your Mt2 Client. And than open my 1337 Tool and klick on the BIG Button.
It is really so hard to understand 2 german sentences?
[Help]When i switch Performer subclass 05/24/2011 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello guys when i switch Performer subclass only my character can see his uniform other characters no
plz help to show it