|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!
Discussion on [BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/02/2009, 15:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Version 1.9 funkt net
ich starte den bot und dann bewegt sich meine maus kligt iwo auf das wasser
und wechselt köder aber wirft ihn net rein
|
|
|
07/02/2009, 16:42
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Ich check mal den Bot. War gestern etwas in Eile. Vielleicht hat sich unbemerkt ein Fehler eingeschlichen.
Also, was genau passiert denn?
Ihr startet Metin2 in der Auflösung 800x600 16bpp (?) und startet den Bot mit allen Einstellungen (?).
Danach sucht er Köder, auch wenn es noch voll ist, füllt es auf, und beendet sich selbst, oder klickt auf den Character (?).
So oder?
Naja ich schau mal kurz.
mfG
|
|
|
07/02/2009, 17:20
|
|
|
So...habe es mal getestet...
Also: ich kann mir eure Probleme nur durch diese ständigen Serverlags zur Zeit erklären.
z.B. dass er aufs Bildschirm klickt, dadurch, dass er versucht, etwas wegzuwerfen, aber da durch den server keine rückmeldung, das heißt, keine MSG-Box kommt, drückt es auf der Map rum...denn sonst hat die Maus nichts außerhalbs des Inventars/der Köderleiste zu tun.
Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig eingestellt habt? Ihr dürft entweder NUR Paste nehmen oder NUR Wurm.
Bitte beschreibt mal eure Probleme etwas genauer.
mfG
|
|
|
07/02/2009, 17:30
|
|
Received Thanks: 64
|
aso nur paste oder wurm.......
ich teste nochma genau was passiert
ich hatte beides imma an^^
€: ach und von wegen was wegwerfen.....kann net sin hab nix was er werfen sollte^^
|
|
|
07/02/2009, 17:45
|
|
|
ich habs zu 75%^^...es liegt, wie ich denke am server.
Das laggt vollends, und mein chara hat sich auch umgedreht, obwohl ich oder die maus nichts gedrückt haben.
Der server laggt zur Zeit einfach zu viel. Mal wirft er einfach die angel nicht rein.
Oder denkt ihr, es kann nicht daran liegen??
mfG
|
|
|
07/02/2009, 17:49
|
|
|
Ich könnte dir alle farben schiken du du Brauchst auch von köder und so. Meld dich einfach
|
|
|
07/02/2009, 18:28
|
|
Received Thanks: 64
|
jetz gehts bei mir irgwie.....und irgwie uch net xD
ich bekomm ga keine blase mehr^^ ca 30mal versucht keine einzige blase
dumme gf schaffts immer wieder die server zu crashen
|
|
|
07/02/2009, 19:08
|
|
|
also den fehler genauer beschreiben kommt sofort^^ also ich starte das spiel im fenster mod. mit der auflösung 800x600 16bpp gama 3 wie in der erklärung beschrieben dann mach ich das inventar auf und lege die angel an lege köder auf F3 und angelfertigkeit auf F4 wie gesagt alles so wie in der beschreibung dann zoome ich auf den kopf so nah wies geht und von oben dann starte ich den bot und stelle alles ein bei mir is dann eingestellt fische öffnen köder nach füllen dann haarfarbe und bleiche und den umhang weg schmeißen den rest behällt er relogger hab ich aus genauso wie antwort bot dann habe ich es erst mit paste versucht dann habe ich das ganze auch mit wurm probiert gehabt habe die zeit auf 3000ms eingestellt und den bot gestartet dann fing er auch erst ganz normal an den ersten wurf hat er auch gemacht alles kein thema funkt wunderbar nur dann hat er nochmal köder drann gemacht und geworfen aber gleich wieder eingehohlt und dann wartet er bis die zeit abgelaufen ist dann wirft er wieder und holt wieder gleich ein und das macht er dann die ganze zeit habs 15 min getestet ändert sich auch nicht das is das prob bei der 1.9er version bei der anderen der 1.8er ist das prob auch manchmal das er das so macht das kann allerdings jetzt auch an den lags liegen allerdings füllt er nur manchmal die köder nach und wenn er das nich sofort macht geht der bot aus... weil er ja ausschalten soll wenn er keine köder mehr hat er hat auch manchmal die fische erst beim zweiten mal einhohlen geöffnet ka ich denke mal das du zu schnell das inv wechselst und er darum das nicht erkennt oder so ich habe auch nen angelbot von manlius getestet den 4.2er der is ähnlich wie deiner der macht das auch alles per mausklick und der geht troz server lags der hat längere warte zeiten beim auswerfen und köder drann machen und geht zwei mal etwas länger auf das erste dann wieder das zweite wieder eins und dann wieder ins zweite inventar der erkennt alles aber ich find deinen trozdem besser^^ wenn er geht zumindest wäre also lieb wenn du das irgendwie hinbekommen würdest trozdem nen dickes thx für deine geilen angel bots bist echt super weiter so^^ lg wertner123
|
|
|
07/02/2009, 19:43
|
|
|
o_O danke^^ Punkt und komma wären gut.
Also: Ich bin grade dabei. Ich denke, das Problem mit dem Angeln hab ich schon behoben.
Werde noch was andres einbauen, dann wieder rausbringen.
mfG
|
|
|
07/02/2009, 20:43
|
|
|
Ich werde mir den Angelbot jetzt auch mal downloaden zum testen welche version soll ich denn am besten runter laden ? ^^
"" ich lade mir jetzt erstmal den 1.8 runter könnt ja reinschreiben wenn das mit 1.9 fertig ist ^^
|
|
|
07/02/2009, 21:03
|
|
|
Version 2.0:
-Änderungen!!:
-Zähler implementiert!
-Shutdown wenn keine Köder mehr (optional) implementiert
-Neu: DU kannst jetzt bestimmen, ob du immer die Standartantwort haben willst (geh wegwegweg) oder selber was schreiben willst! (Leiste Antworten, Privat an!)
-Der Bot funzt jetzt wieder
-Er ist stabiler!
-Mit F5 wird der Bot pausiert (warte, bis es rausgezogen hat)
-Mit F6 wird wieder weitergemacht!
-> Bei Fragen. Wünschen, Bugfixes einfach melden!
Viel Spaß!!
|
|
|
07/02/2009, 21:12
|
|
|
allesvergeben ? ist das nich derbzt schwierig so einen bot zu erstellen und so ?
|
|
|
07/02/2009, 21:15
|
|
|
Doch. Habe für diesen sehr lange gebraucht.
Aber wenn man AutoIt mal verstanden hat, dann gehts eig.
Man darf sich nicht durch Probleme entmutigen lassen.
Wieso fragst du?
mfG
|
|
|
07/02/2009, 21:32
|
|
|
hmm will es vlt auch mal versuchen aber ich weiß nich ob ich es zu etwas vernünftigem bringen würde ^.^
weil is bestimmt auch sehr interessant sowas zu machen oder ?
|
|
|
07/02/2009, 21:34
|
|
|
Jo eigentlich schon.
Ich denke schon, dass du es bringst, wenn du die nötige motivation mitbringst.^^
Mach anfangs erstmal ein tutorial. Hier gibts ja viele.
mfG
|
|
|