Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neuer Switchbot by ThugsTV

Discussion on Metin2 Neuer Switchbot by ThugsTV within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 5
Thumbs up Metin2 Neuer Switchbot by ThugsTV

Hallo Leute, hier zeige ich euch mal einen neuen Switchbot, der einfach zu bedienen ist und der auch sehr schnell switcht, also wenn ihr mal einzelne Sachen switchen müsst, geht er am schnellsten.



Hier das Video dazu, über ein Abo würde ich mich sehr freuen.

MFG ThugsTV
Schody7 is offline  
Old 06/24/2013, 23:19   #2
 
<Dafuq>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 9
Schön, dass hier wieder einmal der eigentliche Scripter editiert wurde und durch deinen Namen ersetzt wurde, wobei der Code ansonsten noch 1:1 derselbe ist.
Ursprünglich von DaRealFreak geschrieben, von ThugsTV Name gesucht und durch seinen eigenen Namen ersetzt, fertig.

Gibt ein Dislike auf alle Videos und ein herzliches Willkommen in der Metin2 Sektion.
<Dafuq> is offline  
Old 06/24/2013, 23:20   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 18
mein linkes ohr hat das video sehr genossen mein rechtes ist jezt beleidigt..
Shoxi. is offline  
Old 06/24/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 29
Das ist einfach nur Peinlich Zitat von ihm ausm Video
Quote:
Wie ich schon gesagt habe, der ist nicht von mir, beim Switchbot stand nur kein Name, deswegen steht da einfach mal unserer. War nicht meine Absicht irgendetwas zu klauen oder sonstiges, aber naja ok.
Daher geklaut!
#Reported
#Closerequest
freky123138 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 06:30   #5
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
SOwas ist einfach bitter. Solche Leute werden nie was erreichen!
NastyTeaBag is offline  
Old 06/25/2013, 07:56   #6
 
[DxLxx3]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 94
Received Thanks: 17
Peinlich ;D
[DxLxx3] is offline  
Old 06/25/2013, 12:02   #7
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
xD
willkommen, hör auf mit dem scheiß
timdd is offline  
Old 06/25/2013, 18:21   #8
 
<Dafuq>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 9
Erinnert mich stark an den Fall hier:


Stand auch kein Name auf dem Tempel, also hat der chinesische Tourist einfach mal seinen Namen drauf geschrieben.
Aber ich glaube Urheberrechtsanspruch auf den Tempel hat er jetzt leider immer noch nicht :<
<Dafuq> is offline  
Old 06/26/2013, 06:35   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 127
Received Thanks: 61
Denkt ihr net auch das es gelangt hätte wenn ihn einer darauf hinweist das es gestohlen ist ?

müsst ihr in deshalb gleich fertig machen vll lernt er noch oder ist einfach nur ein opfer was solls dann ladet es halt net von ihm sondern von darealfreak wo isn das ding dabei mir wurde auch shcon des öfteren files geleeched egal juckt doch kein wenns darealfreak wirklich stören würde würde er den fertig machen und nicht ihr .......

achja das war so ein typ ganz geistreicht nur um überhaupt was zu schreiben schreibt er Peinlich ..... 1 wort 1 post mehr hauptsache was gesagt das ist für mich das schlimmere verhalten 50% der leute die meckern das ist geklaut wären froh wenn sie wüssten wie sie überhaupt klauen können ....

Quote:
Originally Posted by [DxLxx3] View Post
Peinlich ;D
Greetings Retry
Retry1992 is offline  
Reply

Tags
hack, metin2, switchbot, youtube




All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.