Version 1.0 ist jetzt draußen mit folgenden neuen Funktionen:
- UNBEGRENZTER MOVE SPEED
- Probleme mit den pointern behoben
- Maps sind nun included (Standart Maps + Sd1 Map, weitere Maps folgen)
- automatische Map Erkennung (er erkennt automatisch, in welcher Map man sich befindet und schaltet auf diese Map um)
- Slider für Move/ Attack Speed und Atk Range (links ist der kleinste, rechts der größte Wert)
- weitere Updates + Anleitung folgen
Der Hack ist Clean!!! Wenn euer Virenschutz trotzdem reagiert, dann liegt das daran, dass der Hack in AutoIT programmiert wurde! Unten ist noch ein Virenscan.
Screen:
An dieser Stelle ich mich noch bei Benhero bedanken. Ohne ihn würde es diesen Hack nicht geben.
Bei dem Telehack bei dem Koodinaten angezeigt werden wo man sich grade befinden zeit der sie nur kurz an. D.h. Ich geh auf Fenster zuweisen er zeit die Koordinaten an. Die bleiben da dann auch stehen aber dann gehts nicht mehr weiter.
Bisjetzt hat nur der Zoom - und Nebelhack geklappt !
Was geht denn genau nicht? Ich hab keine Ahnung bei mir läuft alles wunderbar...
Welches Betriebssystem hast du? Und welche Metin2 Version?
Trotzdem Thx fürs testen!
Ich hab Windows xp und die gepatchte Metin2 Version.
Bei MoveSpeed
AttackSpeed
AttackRange
OneHit
Waffenhaltung
MinimapHack
Ist normal wie vorher , verändert nix.
Wie gesagt das einzigste was klappt ist das Porten und Zoom - Nebelhack
Hmm könnte vielleicht mal jemand anders auch noch posten, ob es bei ihm geht?^^ Es haben sich ja immerhin schon 8 leute den runtergeladen...
Für mich ergibt das echt keinen Sinn... Was passiert denn genau wenn du z.B. den MoveSpeed hacken willst? Passiert gar nix, oder?^^
Das ergibt wirklich keinen Sinn für mich.^^ Ich hab bei beiden genau den gleichen Pointer und wenn der Teleport funktioniert, dann muss der Rest doch auch funktionieren. -.-
Versuch es mal so: Schließe alle Metin2 DE Fenster und alle anderen Hacks und öffne dann Metin2 DE. Dann bei der Charaauswahl den Hack starten.(Kein Metin2 Fenster wählen)
Jetzt MoveSpeed eintippen (Wert wo größer als 1 und kleiner als 10 ist und am besten eine ganze Zahl) und auf On drücken.^^
wieso stellste nen multihack rein , wenn es schon 100 stk gibt?
1. Gibt es 100 Stk?! Bis jetzt gibt es im Sticky Bereich 3 Stk!! Und sonst gibt es auch nur 2 oder 3 andere Multihacks wo nicht Sticky sind!
2. Mir macht programmieren Spaß und ich wollte es eben auch mal schaffen einen eigenen Metin2 Hack zu haben.
3. Vielleicht finden ja manche meinen Hack besser als die von banjo und co. (OK im Moment is meiner der schlechteste, aber es ist ja auch nur die Beta version. )
4. Sag doch einfach was du an dem Hack schlecht findest und ob er bei dir geht.
Quote:
Originally Posted by 50Millionen
Ok , ich habs nochmal gemacht wie du es gesagt hast, hab die metin2.bin gelöscht und neu Updaten lassen . Jetzt funktioniert alles außer MiniMap Hack.
Okay das hört sich doch schon mal gut an.
Aber vielleicht könnten ja trotzdem noch mehr posten, ob es bei ihnen geht.^^
wieso stellste nen multihack rein , wenn es schon 100 stk gibt?
es gibt bisjetzt erst 3 Multihacks xD
und zum hack
schön das du einen Multihack erstellt hast
teste ihn aber vorher gründlich durch weil er bei mir wohl nicht geht^^
Warum erinnert mich dieser Hack nur so an den von banjo Achja wegen des Aussehens und der Funktionen. Hat da vielleicht jemand nur etwas "neu verpackt" ?
Warum erinnert mich dieser Hack nur so an den von banjo Achja wegen des Aussehens und der Funktionen. Hat da vielleicht jemand nur etwas "neu verpackt" ?
Nein, habe ich nicht. Das kannst du ganz leicht sehen wenn du z.B. bei mir bei MoveSpeed 3.0 eingibst wird ein anderer MoveSpeed geschrieben als bei banjo. Der OneHit ist bei mir anders. Außerdem fehlen bei mir noch die Maps und Moblock und wenn ich Banjos Hack anders "verpackt" hätte, würde das ja nicht fehlen.^^
Und bei mir geht er noch ned bei allen bei banjo schon.
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster
es gibt bisjetzt erst 3 Multihacks xD
und zum hack
schön das du einen Multihack erstellt hast
teste ihn aber vorher gründlich durch weil er bei mir wohl nicht geht^^
Hast du es denn schonmal mit metin2.bin löschen versucht und nochmal neu patchen lassen? Ansonsten weiß ich echt ned woran das liegen kann. Funktioniert bei dir eigentlich gar nix? Ned mal Zoomhack?
Achja noch zum durchtesten: Ich hab den wirklich gut getestet wenn du willst kann ich dir sogar ein Video zeigen, wo du siehst wie ich mit dem hacke.^^
Meine einzige Erklärung, warum es bei euch ned geht ist, dass ich andere Pointer habe als ihr. KP wieso (ich war bis vorgestern ned mehr auf M2 DE und da hat es dann ziemlich lange gepatcht.^^)
ist mir jetzt auch egal da ich mit Metin De aufhöre
mit durchtesten meine ich das du z.B. bei freunden auch testest und dann noch etwas verbesserst und wenn alles klapt kannst du ihn reinstellen da jetzt in kürzester Zeit nur gespammt wird:
Der von banjo ist aber nicht mit AutoIT gecodet (Soweit ich weiß)
P.S: Das Problem liegt darin das die Adressen für jede Metin2 - Version unterschiedlich sind