Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Swichtbot zum lvl bot umwandeln

Discussion on [HowTo] Swichtbot zum lvl bot umwandeln within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 631
Smile [HowTo] Swichtbot zum lvl bot umwandeln

Guten Tag Menschen & Epvpler

ich will euch heute mal "erklären" wie man mit einem Swichtbot von Unpublished einfach umhänge ziehen kann und darauf hin lvln kann (Mit einem Swichtbot) warum ich das erkläre da auf sehr vielen P-Server Swichtbot erlaubt ist / aber lvl bot nicht. Also können sie nichts sagen da du ja denn "Swichtbot" benutzt um umhänge zu ziehen.

Hier ein Kleines HowTo Video mein 1. also bitte verbesserungsvorschläge da lassen..bevor ihr rum meckert.

Wäre cool wenn ihr einen daumen hoch geben würdet
teн_dση is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/05/2013, 15:15   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
->

Warum es sich so kompliziert machen? ;D

Edit:

->

Ein Thread reicht aus, da es keine Release ist, ist er dort eh besser aufgehoben.
noahrmal is offline  
Old 06/05/2013, 15:16   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
->

Warum es sich so kompliziert machen? ;D
Wollte es ja nur erklären bzw zeigen das es auch so geht finde es persönlich nicht kompliziert
teн_dση is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 17:03   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806

#closed - Bitte unterlasse es, dasselbe Thema mehrfach zu erstellen.
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Swichtbot zum lvl bot umwandeln
08/26/2013 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies
Guten Tag Menschen & Epvpler ich will euch heute mal "erklären" wie man mit einem Swichtbot von Unpublished einfach umhänge ziehen kann und darauf hin lvln kann (Mit einem Swichtbot) warum ich das erkläre da auf sehr vielen P-Server Swichtbot erlaubt ist / aber lvl bot nicht. Also können sie nichts sagen da du ja denn "Swichtbot" benutzt um umhänge zu ziehen. Hier ein Kleines HowTo Video mein 1. also bitte verbesserungsvorschläge da lassen..bevor ihr rum meckert. HowTo SwichtBot zum...
Swichtbot[PADMAK]
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Community, weis jemand von euch vielleicht wie ich dieses Problem gelöst bekomme? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerpad makogu68a29xy.jpg Wenn ich danach ok drücke schließt sich der Client... Bitte um Hilfe
Pet , Swichtbot :)
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey , ich suche nen gescheiten Swichtbot ohnme Virne und der auf Takashi2 funktioniert. Er sollte nicht zu anspruchsvoll sien mit installierne und irgendwelche sachen drinnen entpacken usw-.-' Außerdem wollt ich wissn ob man aufm Phönix reiten kann:D? habe es auf einem anderen Sever gesehen und will wissen ob es auf Takshi2 geht und wnen ja wie :)
Padmark's Swichtbot??
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand den Bot oder den link zum topic geben?? hab über SuFU nix gefunden.. Dnake schonmal im Vorraus :)
[HowTo] Computer in Toaster umwandeln
02/06/2011 - Off Topic - 16 Replies
Ihr wolltet schon immer mal das euer Computer ein Toaster ist? Dann habt ihr glück denn das ist ganz einfach. Anleitung: Motherboard, Festplatte, Lüfter, Grafikkarte etc. rausnehmen Danach einen Toaster reintun Ergebnis: Profit! Euer Computer ist jetzt ein Toaster herzlichen Glückwunsch

All times are GMT +1. The time now is 14:31.