Hallo,
Ich Stelle euch mein neues Release Vor...
Zunächst Was macht das programm?
Es Hilft euch passende Hacks zu suchen die keine Viren haben und auch gehen!
Es ist erst in Der Version 1.0
Was kommt Noch?:
Updater
Mehr Hacks
Auto Downloader(Natürlich mit erlaubnis der hersteller!)
PS:
Schlagt mir Funktionierende Hacks per PN vor!
Download:
Im Anhang!
Virustotal:
x32 Edition: x64 Edition:
zeigt zwar viren an Ist aber zu 100 % nicht!
Wurde mit AutoIT Gecodet aber zu 100 % clean!
In der Gui sollen 3 Buttons sein und alle öffnen den gleichen Link? Dazu hat das Skript über 3000 Zeilen mit Funktionen, die für mich nach Malware aussehen .... vor allem solche Sache, wo du die Registry ausliest
Habe das Skript mal für andere hochgeladen, vielleicht entdeckt ja jemand, der sich mit Autoit auskennt etwas:
In der Gui sollen 3 Buttons sein und alle öffnen den gleichen Link? Dazu hat das Skript über 3000 Zeilen mit Funktionen, die für mich nach Malware aussehen .... vor allem solche Sache, wo du die Registry ausliest
Habe das Skript mal für andere hochgeladen, vielleicht entdeckt ja jemand, der sich mit Autoit auskennt etwas:
->
Der Download bleibt bei 100% stehen und macht nichts mehr, machs mal auf pastebin.com
Ich habe mir das Skript aus deinem Anhang runtergeladen und mit einem Decompiler decompeliert ...
->
Wer sich selber überzeugen will, dass dein Code nicht in deinem Programm aus dem Anhang enthalten ist, der kann es auch einfach selber decompilen:
->
Hab's mal in der Sandbox laufen lassen und es geht, weiss nicht, ob es irgendwas aufmacht, sieht aber für mich nicht so aus
Bin jedoch ein totaler Leihe und halte mich mal raus
->
Ja was du da reingestellt hast ist für 64bit (also automatsch etwas größer da noch einpaar dateien Automatsch ... blablabla ... das muss zumindestens bei 32bit nicht gemacht werden, diese "erweiterung" wird automatisch forgenommen wenn man die datei Convertiert -.-), aber keine Maleware ... der skript macht eigentlich garnichts schlimmes ... aber auch nichts was überhaupt etwas bringt XD.
Quote:
Originally Posted by freky123138
123Klo MyAutToExe schreibt die ganzen zeilen macht er bei mir auch!
hier pastebin link vom originalen script!
wenn du willst kann ich beweisvideo machen das er das bei mir auch macht
Ja diese datei macht eigentlich nur internetseiten auf XD also ... erstell sieber nen SammelTheardXD
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Das Programm ist clean, @123klo, das ist einfach nur ein Framework zur Verarbeitung von IE-Seiten, welches der Compiler da wohl mit reingetan hat.
Trotzdem finde ich das Programm sinnlos, die Threadlinks sind falsch und wofür gibt's den Sammelthread?
Du nimmst mir die worte aus dem Mund -.- wie fies XD
{RELEASE}Getting Neb's Xign Killer working with all hacks{RELEASE} 10/04/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies UPDATING to Picture Tutorial
100% working NO DC picture tutorial..........coming soon
TEMPORARY: steps 1 - 15
Step 1 : Install client , Update client , Load game , Login , load map , close game
Step 2 : Put the Dekaron_CRC_Bypass_v2.0.rar into bin and extract it
Step 3 : Open the launcher that was just extracted to the bin folder.
Step 4 : Click Select File... when the Select File... window loads up navigate to you bin folder and double click dekaron.exe, then click Launch