gibt nen kleinen fehler mit der neuen version,der scheiß bot klickt irgendwie nich genau auf das fallen lassen feld,isn bisl zu weit unten, frezee pn mir mal, hab iwie nen prob.
SO NEUES UPDATE ABSOFORT KANN MAN DEN BOT WIEDER DOWNLOADEN, diesmal unbegrenzt
im startpost gibts die neueste Version zum downloaden,lest euchs durch.
ps: ihr könnt das Metin2 fenster jetzt haben wo ihr wollt es muss einfach nurnoch 800x600 fenstermodus sein,sonst nichts^^
ps:wenn euch der Bot/hack oder meine neuen Einstellungen gefallen, fragt mich einfach,oder gebt mir ideen, und drückt im startpost auf diesen tollen Button:
Das mit dem equip is doch nich schwer, einfach nachdem er alle gegenstände abgeworfen hat klickt er alle positionen im euip an und dann nochmal im invi
und ansonsten solltest du es machen das er metin2 closed und nochne min sleept, so dass der andere keine chance hat was dagegen zu tun xD
wie lange hällt das mit der maus eig ?? ^^... bzw ..das nichts mehr gemacht werden kann ..
möchte den ma gerne ausprobieren .... trau mich aber net weill ich den rechner nich abschmieren lassen möchte... xD
[FRAGE] Angeblicher Handel-Hack [YOUTUBE] 05/11/2010 - Metin2 - 20 Replies Hey com.,
bis eben hab ich gedacht dass es wirklich keinen Handel-Hack gibt.
Das hat sich aber eben geändert.
Ich hab ein Youtube Video gesehen,
in dem einer jemandem einfach seine Sachen beim zeigen abzieht.
Da ist auch ein Download-Link.
Habs runtergeladen, kann es aber nicht entpacken -> Passwort.
Meint ihr das geht wirklich?
angeblicher hack by heroe1992 06/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies erst mal par pics
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/24227d12454423 21-bot-angeblicher-hack-metin-hack-bild.jpg
das Opfer Welt die Auflösung und bestätigt mit dem Button daneben
danach geht er auf das metin2 Fenster und seine Sachen fallen alle auf den Boden er kann nix mehr machen dar alle eingaben blokirt werden
und du kannst es alles aufheben ungefähr so wie bei dem hier ...
Angeblicher Yang+EXP Hack 03/03/2008 - Metin2 - 2 Replies Hi ihrs :), hab das hier bei youtube gefunden YouTube - Metin 2 Speedhack, level up and more
Wenn ihr es euch angeschaut habt,hier die Seite wo es die Hacks geben soll.
homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz
Links die 3 unteren Reiter sind die Metin 2 Hacks. Kann das mal jemand prüfen ob die CLEAN sind und auch funktionieren? Hab nähmlich keine Ahnung vom durchscannen irgentwie und auch wieder ein wenig Angst :D.
Dankö ;) .