Discussion on Suche Einen Lvl Bot Auf einem p-sever {Hardcore} within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Epvp Member
Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist
Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw
Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch
Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
Suche einen sever 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi zusamen suche einen root sever mit neuen reitiren und neuen waffen wer kan mir da einen tip oder vorschlag geben
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc 07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen
am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
suche einen der mir einen lokalen sever ertstelt 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies überschrift sagt alles
der der es macht bekomt alles auf den sever was er will auf gm rechte und so...
mfg