Multihack 1.5 Beta by Benhero!!! (MIT FEINER 1HIT RATE)
Discussion on Multihack 1.5 Beta by Benhero!!! (MIT FEINER 1HIT RATE) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Multihack 1.5 Beta by Benhero!!! (MIT FEINER 1HIT RATE)
Hi leutz habe nach langen tüfteln nun entlich meinen eigenen Multihack
gebaut ^-^
Was kann er?
- Telehack (Porten per Klick auf Map leider verbugt, Kordis eingeben und Porten Funtzt)
- Mov & Atk Speed hack
- Korids Frezz Button (Frezzt die Korids die man in die Kordi Felder eingegeben hat)
- Elitepvpers Button
- Fenster Transparens einstellbar
hmm das wars ^^
Was kann er?
- Telehack (Porten per Klick auf Map leider verbugt, Kordis eingeben und Porten Funtzt)
- Mov & Atk Speed hack
- Korids Frezz Button (Frezzt die Korids die man in die Kordi Felder eingegeben hat)
Ok, wenn du das mit klicken reparierst, Waffenhaltung (zB.: 1 Händer) und Attackrange einbaust, damit man richtig hacken kann, würd ich denn sogar benutzen.
Der frisst nur so viel wegen der Transparens Funktion da sie sich jedes mal Aktualisieren muss.
Mfg. Benhero
Bei mir laggt das nicht finde auch alles gut nur halt das mit den MapBug, Waffenhaltung & Attackrange ^^
Wie lange wird es dauern bis der Bot ein Update bekommt?
Maximal 1 Monat Mindest 1 Tag.^^
Das wegen der Map ... da ist das Problem das ich jede map einzeln berechnen muss (Maximale länge und höhe)
Mfg. Benhero
Maximal 1 Monat Mindest 1 Tag.^^
Das wegen der Map ... da ist das Problem das ich jede map einzeln berechnen muss (Maximale länge und höhe)
Mfg. Benhero
okay und das mit Waffenhaltung & Attackrange?
Weil dein Hack ist coll kann den ATKspeed auf
5.0 stellen ohne Kick zu bekommen.
Gibt es einen 1hit multihack für metin de ? 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo :D gibt es einen metin de 1 hit multihack der auf windows 7 64 bit läuft wenn ja bitte link posten , DANKE ! :)
Multihack v3 DMG/1Hit hack 07/13/2010 - 4Story - 4 Replies Hi da ich 32bit habe kann ich den Multihack v3 von dark nicht nutzen also mach ich das ganze per cheatengine :)
Ich kriege den skill hack hin damit ich damit 1hit mache speed etc einfach alles allerdings muss ich wen ich per Skill hack 1Hit mache ja immer bestimte buffs nutzen und bei dem multihack von dark ist das nicht so...
Nun ist meine frage was muss ich machen damit ich das auch hin kriege?
Multihack - Erfahrungen zur Dropp-Rate 12/19/2009 - Metin2 - 18 Replies Hi ihr MH-User,
mal ne Frage:
auch wenn ich weiss, dass Metin = Zufallsgenerator/Glück/Wahrscheinlichkeiten bedeutet, kann es sein dass der MH die Dropprate negativ beeinflusst??
oder hatte ich nur ein mieses Karma??