Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DaRealFreaks Abschied]Python Script von Levelbot v2

Discussion on [DaRealFreaks Abschied]Python Script von Levelbot v2 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BaumKuchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
[DaRealFreaks Abschied]Python Script von Levelbot v2

Nachdem DaRealFreak's Account auf Epvp nun permanent gebannt wurde, wollte er sich soweit von der Metin2 Szene verabschieden.

Quote:
[17:10:38] Is it a freak? Is it a cookie? No it's a Baum!: hab kb mehr nachdem der Account gebannt wurde, release die Scheiße einfach
Das wohl letzte Projekt von ihm war ein Levelbot, welcher wohl zu 85% in Python lief.
Geholfen haben ihm hierbei:
- musicinstructor (m2BotLib module)
- tim66613 (api module)
- Padmak (m2botlibpadmak module)

Von diesen Personen kamen zusätzliche Module, von denen der Python Bot einige sehr wichtige Callbacks erhielt und überhaupt erst so lief wie er laufen sollte.
Diese Module und den Code der Module steht in diesem Release NICHT zur Verfügung aus Respekt der Arbeit derjenigen gegenüber, welche das erst geschrieben haben.

Auch in meinem eigenen Bot verwende ich einige Bruchstücke von DaRealFreaks Bot auch wenn umgeschrieben.

Ist nicht die aktuellste Versionen, aber es sind trotzdem noch einige nonpublic Mods dabei, welche einen enormen Spielvorteil schaffen können.

Sehr interessante Funktionen in der Main Class:

Buffbot:
Der eigene Charakter läuft dem anvisierten Charakter hinterher und bufft sobald die Buffs aus gehen.
D.h. er bufft erst, wenn die vorherigen Buffs ausgehen.
Er läuft auch dem Charakter so lange hinterher, wie er die Position abfragen kann.

Video:

Function Hooking:
Internes hooking der Funktionen welche bereits existieren.
Ermöglicht mit externen Scripts z.B. die TP des Gegners auszulesen, PNs abzufangen,...

Dieser Mod funktioniert ohne die mitgelieferten Funktionen nicht zu 100% was ihr auch ganz schnell merken werdet, diese wird DaRealFreak von sich aus auch nicht raus rücken ohne die Nachricht von dem eigentlichen Entwickler.
Musicinstructor hatte sich damals bereit erklärt sein Modul zur Verfügung zu stellen, dies ist aber sehr lange her, ob er seine Meinung weiterhin vertritt wissen wir nicht.

Ihr könnt diesen Bot gerne umschreiben oder unter eurem Namen ausgeben(machen die meisten nämlich sowieso, dementsprechend ists uns ehrlich gesagt Piepe was ihr damit macht), ohne 4 Zeilen abzuändern funktioniert der Bot aber nicht komplett beim Injecten durch die fehlenden Module.
Dies wird aber durch die Log Meldungen sehr schnell deutlich, selbst ohne sich das Script anzuschauen werdet ihr nach dem Injecten direkt wissen was ihr suchen müsst.

Script:

Special Thanks:
- DaRealFreak
- Kamer1337
- Musicinstructor
- passy305
- Crank
- ....

Edit:
Code ist seit dem 18.06.2012 nicht mehr angerührt worden, dementsprechend ist der Entwicklungsstand etwas rückständig. Das Projekt wurde schon lange eingestellt.
Des Weiteren will ich anmerken, dass DaRealFreaks altes Projekt rein garnichts mit meinem aktuellen Projekt mit HeavyHacker(ebenfalls ein Levelbot) zu tun hat.
Dieser steht immernoch unter Entwicklung und erreicht vllt. demnächst die Alpha Phase.

Quote:
[18:38:39] Is it a freak? Is it a cookie? No it's a Baum!: Du .. duuu ... duuuu ... Baum!
Einen schönen Abend noch
.BaumKuchen is offline  
Thanks
71 Users
Old 01/21/2013, 18:38   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Vielen Dank, denke werde davon gut einige Teile für meinen Mod gebrauchen können, mit Credits natürlich
noahrmal is offline  
Old 01/21/2013, 18:40   #3

.BaumKuchen's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Vielen Dank, denke werde davon gut einige Teile für meinen Mod gebrauchen können, mit Credits natürlich
Vor allem Funktion Hooking dürfte für dich interessant sein, findest du im Code ganz unten.
Prinzip ist einfach nur, dass du eine Funktion mit einer eigenen Instanz deiner Funktion ersetzt, d.h. die Instanz deiner Funktion wird aufgerufen anstatt der alten und du kannst die Funktion komplett neu schreiben.

Einen schönen Abend noch
.BaumKuchen is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2013, 18:42   #4

Hemoglobien²10's Avatar

Received Thanks: 296
wow thx
Hemoglobien²10 is offline  
Old 01/21/2013, 18:44   #5

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
das ende ist nahe.
wenn ich ein projekt mit multithreading habe, ist die performance um 30% kleiner.

Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
Vor allem Funktion Hooking dürfte für dich interessant sein, findest du im Code ganz unten.
Prinzip ist einfach nur, dass du eine Funktion mit einer eigenen Instanz deiner Funktion ersetzt, d.h. die Instanz deiner Funktion wird aufgerufen anstatt der alten und du kannst die Funktion komplett neu schreiben.

Einen schönen Abend noch
damit kann man auch einfach die TP anzeige eines mobs auslesen, nur zur information, das ende ist nahe ...
[uLow]Beni is offline  
Old 01/21/2013, 18:46   #6

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,138
Vielen Dank, für den Hammer Release!
Haskel' is offline  
Old 01/21/2013, 18:51   #7

Hemoglobien²10's Avatar

ähm ich hab mir das gedownloaded und will das mit dem py injektor injekten

gibt kein error nix kommt ingame nix

wie handhabe ich das bitte

lg
Old 01/21/2013, 19:03   #8

KaMeR1337's Avatar

Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post

lg
he just released script without modules which are needed to run it properly
KaMeR1337 is offline  
Old 01/21/2013, 19:30   #9

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Vielen Dank für das Release.
Sieht sehr gut aus.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 01/21/2013, 19:33   #10

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:

lg
Quote:
Originally Posted by KaMeR1337 View Post
he just released script without modules which are needed to run it properly
Yes and this person is kamarun and kamarun is to stupid to read, so just ignore him.
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2013, 19:39   #11

elite*gold: 156
Received Thanks: 464
interessanter gegenstand.
.Nguyen is offline  
Old 01/21/2013, 19:47   #12

.BaumKuchen's Avatar

Quote:
Originally Posted by .United View Post
Sieht gut aus.

Komisch, immer wenn ich ein Projekt anfange und fast fertig bin, releast DarealFreak plötzlich das gleiche
er hat seit knapp 7 Monaten nichts mehr an dem Script gemacht, nachdem sein Account gebannt wurde und er nichts mehr mit Metin2 am Hut hat, hat er das ganze einfach noch loswerden wollen, wer etwas damit anfangen kann freut sich dann immerhin.

Ich habe auch schon rein editiert, dass das ganze NICHTS mit meinem eigenen Projekt zu tun hat.
Mein Projekt wird auch vom Python Part her komplett später ein OS-Projekt, jeder kann mithelfen das Projekt weiter zu entwickeln, es gibt einige Leute die einiges auf dem Kasten haben, die Anzahl ist in dieser Sektion zwar schwindend gering, aber es gibt sie.

Einen schönen Abend noch
.BaumKuchen is offline  
Old 01/21/2013, 19:51   #13

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
er hat seit knapp 7 Monaten nichts mehr an dem Script gemacht, nachdem sein Account gebannt wurde und er nichts mehr mit Metin2 am Hut hat, hat er das ganze einfach noch loswerden wollen, wer etwas damit anfangen kann freut sich dann immerhin.

Ich habe auch schon rein editiert, dass das ganze NICHTS mit meinem eigenen Projekt zu tun hat.
Mein Projekt wird auch vom Python Part her komplett später ein OS-Projekt, jeder kann mithelfen das Projekt weiter zu entwickeln, es gibt einige Leute die einiges auf dem Kasten haben, die Anzahl ist in dieser Sektion zwar schwindend gering, aber es gibt sie.

Einen schönen Abend noch
ich weiß sogut wie alles über metin2, mit allen python funktionen, jedoch hab ich keine ahnung was die background.GlobalPositionToLocalPosition(x, y) macht
[uLow]Beni is offline  
Old 01/21/2013, 19:52   #14

Hemoglobien²10's Avatar

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Yes and this person is kamarun and kamarun is to stupid to read, so just ignore him.

jo jo übertreibs mal wieder, jucktz mich ein Feuchten Furtz, hast noch nie was überlesen ???
Old 01/21/2013, 19:58   #15

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
ich weiß sogut wie alles über metin2, mit allen python funktionen, jedoch hab ich keine ahnung was die background.GlobalPositionToLocalPosition(x, y) macht
Wenn du das nicht weißt, dann weißt du aber was ganz essentielles über Metin2 nicht.
Damit werden die globalen "Welt-Koordinaten", die als Paket zum Client gesendet werden in die lokalen "Map-Koordinaten" (die immer bei (0|0) starten) umgewandelt.

Quote:
jo jo übertreibs mal wieder, jucktz mich ein Feuchten Furtz, hast noch nie was überlesen ???
Ich dachte, du hättest aus dem Bann gelernt und hättest jetzt mal was an deiner Ausdrucksweise bzw Freundlichkeit getan. Dir kann doch egal sein, was er schreibt, du verlierst, wenn du dich hier (im Internet) von irgendwem beleidigen lässt und auch noch darauf eingehst.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply