Hi ich habe folgendes Problem, undzwar kann ich beim Shopbot nicht speichern bzw. laden mache ich irgendwas falsch oder ist die funktion verbuggt ?
wass ist das Problem er Funtzt alles bloos das Speichern geht nicht von den Preis Platzen u.s.w
wenn das dein Fehler ist kann ich dir den kurtz Fixxen, lg
also wenn du nur das laden/speichern meinst da stimmt das script nicht ganz das kann ich dir aber kurtz fixen ich muss nur noch schnell in Reve einkaufen dann kann ich dir das Fixen
hmm mich wundert aber das Klo nicht on kommt den er hat schon das entbuggte script von mir bekommen, lg
Hi , Can someone help me please with this probleme? :
I did install the hack in Metin2.Ro , Then I installed the fixer , and when I open the NoPatchByPass and the metin2 window is opening almost everything is black.[sometimes it's showing me the last image that i was seen when i logged out from the game. just like this:
Then in caracter selection I can use " Enter" key and the arrows to select the caracter[ and last time when I used the hack that didn't work]
Then , In game ... is loading 100% and then.. ALL BLACK
Wo sind den die x1,x2,x3 datein ich finde die in meinem pack ordner nicht
update dein metin2
instaliere den m2k
kopiere meine mod rein
und starte wie beschrieben
die x1.x2.x3 sind diem wait mod´s und so weiter
die soll Klo selber machen ich hab das schon gefixt aber das ist klo´s Mod ich werde den dl. eh löschen wenner wieder on ist
ihr habt6 doch schon den normalen fix wartet bis klo wieder da ist er fixt den rest
wass ist das Problem er Funtzt alles bloos das Speichern geht nicht von den Preis Platzen u.s.w
wenn das dein Fehler ist kann ich dir den kurtz Fixxen, lg
also wenn du nur das laden/speichern meinst da stimmt das script nicht ganz das kann ich dir aber kurtz fixen ich muss nur noch schnell in Reve einkaufen dann kann ich dir das Fixen
hmm mich wundert aber das Klo nicht on kommt den er hat schon das entbuggte script von mir bekommen, lg
Genau das mit dem Speichern und Laden meine ich ,aber wenn du des schon gefixxt hast