|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
[Release] m2k-Mod [GF]
Discussion on [Release] m2k-Mod [GF] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
01/03/2013, 16:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
wtf bei den 2 videos sin das 2 verschiedene Installationen was is die richtige und wen ich das vom video 2 downloade funktioniert das nett
|
|
|
01/03/2013, 16:41
|
|
|
wtf don't have speed hack?
|
|
|
01/03/2013, 16:44
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
Quote:
Originally Posted by emymaster
|
because he isnt able to do one?
|
|
|
01/03/2013, 16:53
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Kadso™
because he isnt able to do one? 
|
aber er kommt immer weiter voran.
Der wird mal so gut wie M2Bob.
|
|
|
01/03/2013, 16:54
|
|
Received Thanks: 5
|
danke für den Hack und Ich mag wissen, wie ich damit es funktioniert die Erfahrung Spender spenden geben Erfahrung, aber nicht laufen würde: (
|
|
|
01/03/2013, 17:06
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Du öffnest die Tele Map, markierst mit dem Mauszeiger einen Punkt wo du hin willst und dann drückst du "Shift", aber Achtung: Nur in kleinen Schritten porten, da sich sonst der Client aufhängt.
Stand übrigens auch im Thread bei der Beschreibung der Funktionen
Dankbare Community ... ich habe längst nicht so viel Wissen, wie die beiden und es gibt keinen anderen free Hack, der da mithalten kann ... Seit doch mal froh, mit dem was euch gegeben wird, ich mache das alles freiwillig, weil ich Spaß dran habe, ich habe M2Bob für 999 Tage, weil ich im Team bin, ich müsste meine Zeit gar nicht damit verschwenden und ich habe sehr lange hier dran gearbeitet.
Nebeneffekt des WaitHacks, weil er immer ein Attack packet sendet, wenn du läufst ist dieser nicht mehr aktiv und du kannst EQ Tauschen, Items im Inventar verschieben etc.
|
Leute,
123Klo hat Recht. Ihr könnt scheinbar nur Meckern und fordern. Seit froh, dass er euch an seinem Hack teilhaben lässt, Kostenlos!!!
M2Bob bietet viel, ist Richtig aber.....braucht man das alles. Ich nicht.
M2K gibt mir was ich brauche ohne gebannt zu werden. Gebannt wird man schnell nur speedhack, Attackspeed und DMG Hack.
Speedhack wofür? Mit dem teleporter komme ich schnell dahin wohin ich will.
Attackspeed? Klar bietet das M2Bob aber der Funzt nicht und Bann geafhr ist Riesig weil euch keiner schlagen sieht und die Mops trotzdem umfallen. Wer braucht sowas??
Speedhack? Bann gefahr riesig! Ihr killt Clientseitig und andere sehen das die Mops fallen während ihr noch am laufen seit.
Weniger meckern, mehr Nachdenken und mal alle Funktionen von MK2 Nutzen und Ihr werdet feststellen, mehr braucht man nicht. Zudem lässt er andere gute kleine Hacks zu wie Mobpuller, DMG Hack usw.
Was wollt ihr mehr????
|
|
|
01/03/2013, 17:32
|
|
Received Thanks: 132
|
hm glaube nicht das ich es schon gelesen hätte ,aber wenn ich da noch meine daten speichern könnte.so funzt das mkit dem ch wechseln dann doch bissl schneller.
wenns schon drinn ist oder mit den nächsten updates kommt,hab ich nichts geschrieben.^^
weida so ...
|
|
|
01/03/2013, 17:41
|
|
|
wie kann man das Menü inGame öffnen?
aba der hack hat eicht Style das mit der Tollbar an der Seite sieht echt hamer aus respeckt
|
|
|
01/03/2013, 17:50
|
|
Received Thanks: 296
|
habe ihrgend wo in dem Tread gelesen es soll noch ein LoginBord kommen weis da schon jemand etwas ?
|
|
|
01/03/2013, 17:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by onlysimple
aba der hack hat eicht Style das mit der Tollbar an der Seite sieht echt hamer aus respeckt 
|
f5 -.-"
|
|
|
01/03/2013, 19:25
|
|
|
I can't move the objects in Inventory. When I find big moobs I die then when I revive I die again BECAUSE of the hack that auto attack. If you combine it with moob puller then you'll still die because of ARCHERS... It still REQUIRES lot of adjustments, please take care of what I said!
|
|
|
01/03/2013, 19:33
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
work ? for GF
|
jo
Quote:
wtf bei den 2 videos sin das 2 verschiedene Installationen was is die richtige und wen ich das vom video 2 downloade funktioniert das nett
|
Das erste Video erklärt die Installation und zeigt die Funktionen, das zweite zeigt wie man den Mobpuller downloadet.
Quote:
|
not possible, there are no other hacks with movespeed you can use the teleporthack and in the next update there will an step teleport too.
Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx
aber er kommt immer weiter voran.
Der wird mal so gut wie M2Bob.
|
Ist auch nicht mein Ziel, da ich mich nicht mit c++ etc. beschäftigen werde, weil ich die Zeit dafür nicht habe^^
Quote:
Originally Posted by goku666
hm glaube nicht das ich es schon gelesen hätte ,aber wenn ich da noch meine daten speichern könnte.so funzt das mkit dem ch wechseln dann doch bissl schneller.
wenns schon drinn ist oder mit den nächsten updates kommt,hab ich nichts geschrieben.^^
weida so ...
|
Kamarun ist dabei ein Loginboard zu erstellen, wo man mindestens 10 Accounts (vielleicht noch mehr) speichern kann. Vielleicht wird auch dann noch ein Reelogger enthalten sein^^
Quote:
|
F5 drücken^^
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10
habe ihrgend wo in dem Tread gelesen es soll noch ein LoginBord kommen weis da schon jemand etwas ?
|
Jo, Kamarun macht mir eins, wann es fertig ist weiß ich noch nicht genau.
Quote:
Originally Posted by dragosdredre
I can't move the objects in Inventory. When I find big moobs I die then when I revive I die again BECAUSE of the hack that auto attack. If you combine it with moob puller then you'll still die because of ARCHERS... It still REQUIRES lot of adjustments, please take care of what I said!
|
you have to walk, than the wait dmg doesn´t work and you can move the iteems.
I can´t do anything because you can´t turn off the dmg hack ingame.
|
|
|
01/03/2013, 19:37
|
|
|
What about a waittime before the DMG hack start... I mean you can't set it: "When the caracter dies wait 10 seconds before DMG Hack start again" or something like this?
|
|
|
01/03/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 3
|
Erstmal hallo,
sry wenn diese Frage schon kam,aber ich hab jetzt kb die Seiten abzuckecken.
Ich wollte wissen,ob der Hack jetzt auch für SG funktioniert und sicher ist.Du hast geschrieben,dass er wahrscheinlich auf SG/US auch funktioniert.Heißt das du weißt es nich,weil du es nicht getestet hast,oder der dafür noch nicht programmiert wurde?
LG xImprovEx
|
|
|
01/03/2013, 20:18
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by xImprovEx
Erstmal hallo,
sry wenn diese Frage schon kam,aber ich hab jetzt kb die Seiten abzuckecken.
Ich wollte wissen,ob der Hack jetzt auch für SG funktioniert und sicher ist.Du hast geschrieben,dass er wahrscheinlich auf SG/US auch funktioniert.Heißt das du weißt es nich,weil du es nicht getestet hast,oder der dafür noch nicht programmiert wurde?
LG xImprovEx
|
Habe was anderes geschrieben^^
Quote:
|
[...]wahrscheinlich bald dann auch noch auf US und SG.[...]
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:18.
|
|