Pickup, schlag und Potterbot by euthanisa_94 & RealMadrid08rk
Discussion on Pickup, schlag und Potterbot by euthanisa_94 & RealMadrid08rk within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Pickup, schlag und Potterbot by euthanisa_94 & RealMadrid08rk
So Leute hier kommt der neue Schlag-, pickup- and potter-bot von: euthansia_94 and RealMadrid08rk
Was macht der bot?
Der bot schlägt automatisch pottet rot auf 1 blau auf 2 und sammelt auf.
Wie funktioniert er?
Downloadet euch den Pickup, schlag und Potterbot V1.0 by euthansia_94 & RealMadrid08rk.rar und entpackt dieses mit .
Ihr Öffnet Metin2 und loggt euch ein. Dann sucht ihr euch eine Level-Stelle und macht den bot
an. Dann geht ihr ins Game und drückt die Taste "F5" und der bot fängt an zu Starten. Ihr
Pausiert den bot mit F6 und Beendet ihn mit F7.
Ab wann er pottet?
Du meinst doch einstellen das er nach allen paar Sekunden die du eingibst pottet oder?
Ne so was hab ich nicht gemacht. Werde es noch einbauen aber zurzeit hab ich besseres zu tun.
Muss für die Schule lernen^^.
Ich versuche mal bis morgen den bot fürs potten einstellbar machen, wenn es bis morgen nicht klappt dann eben am Samstag.
PS: Falls du noch mehr Vorschläge hast. Raus damit!
kannst du irgendwie einstellen das er die ziele also zb. hunde automatsich findet wenn du das einbauen würdest wäre dieses bot voll hammer trozdem voll hammer das bot
Metin2 level Bot + potterbot 06/24/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 206 Replies Altaa das hier ist voll alt die schreiben mich immer noch an wegen den bot der geht laaaaaange nicht mehr bitte closen
Schlag-, pickup- and potter-bot Hack 07/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies So Leute hier kommt der neue Schlag-, pickup- and potter-bot von: Astî
Was macht der bot?
Der bot schlägt automatisch pottet rot auf 1 blau auf 2 und sammelt auf.
Wie funktioniert er?
Downloadet euch den Pickup, schlag und Potterbot V1.0 by euthansia_94 & RealMadrid08rk.rar und entpackt dieses mit Winrar.
Ihr Öffnet Metin2 und loggt euch ein. Dann sucht ihr euch eine Level-Stelle und macht den bot
an. Dann geht ihr ins Game und drückt die Taste "F5" und der bot fängt an zu Starten....
Potterbot by Lukas Kraus, Realmadrid08rk 03/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies hi leute ich weis ja net obs das schon gibt aber hier hab ich mal nen potterbot für euch...
PotterBot by Knower 02/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Habe mich mal an die arbeit gemacht und einen kleinen potterbot gemacht
mann kan ihn gut mit moblock kombiniren
natürlich auch Picupfunktion darbei
http://dc45.file.qip.ru/img/71918019/f1160fcb/ima ge0094.jpg?rand=0.46517940435055527
Hier Downloaden ohne schlagfunktion
Hier Downloaden mit schlagfunktion