Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...

Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/04/2009, 21:11   #76

felixli93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by fener000 View Post
??? wieso oder hat dieser felixli keylogger dirnen???????????????????????????????????????????? ?
pls VIRUSSCAN MACHEN SCHNELL bevor ihr benutzt!!!!!!
und du hörst gefälligst damit auf, meinem thread mit virenwarnungen vollzuspammen!
er hat schon gesagt, dass der keylogger nicht von mir kam
wäre nett, wenn du den post löschen würdest, das stiftet nur verwirrung

Edit: Dankeschön deadline
felixli93 is offline  
Old 03/04/2009, 21:20   #77

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by fener000 View Post
??? wieso oder hat dieser felixli keylogger dirnen???????????????????????????????????????????? ?
pls VIRUSSCAN MACHEN SCHNELL bevor ihr benutzt!!!!!!
ach leute-.- das ist doch echt eine frechheit wieso zum teufel sollte felix einen keylogger da rein bauen-.- seid doch lieber froh das er euch einen so guten bot schreibt und zudem noch einen geilen support bietet! alle probleme werden sofort behoben... was wollt ihr eigentlich?!? und wenn du nen virusscan willst dann mach einen und flame/spam hier nicht die threads voll !
deadline99 is offline  
Old 03/04/2009, 21:37   #78

Received Thanks: 0
also bei mia funkt der hack fast perfekt ich probier noch muss alle fraben von den fischen ermsal finden weil bei mir ist grafik etwas besser als normal und dann erkent er die fische nicht hab aber schon ein par fische gescannt wie gesagt ich probiere noch alles aus
1AAAA+ Hack
PS:Hab schon 2muscheln xD
MarioSmoke is offline  
Old 03/04/2009, 21:47   #79

Here2Fight's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by MarioSmoke View Post
also bei mia funkt der hack fast perfekt ich probier noch muss alle fraben von den fischen ermsal finden weil bei mir ist grafik etwas besser als normal und dann erkent er die fische nicht hab aber schon ein par fische gescannt wie gesagt ich probiere noch alles aus
1AAAA+ Hack
PS:Hab schon 2muscheln xD
Das is kein Hack ist ein Bot
bei mir kommt heute der erste Test
Here2Fight is offline  
Old 03/04/2009, 21:50   #80

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
da so viele leute dasselbe problem haben, nehme ich nun an, dass es an den koordinaten liegen muss
das bedeutet, bei manchen ist die fertigkeiten leiste ein wenig weiter unten/oben als bei mir
macht mal folgendes:
legt mal einen köder auf F3, dann scannt ihr mit dem autoit window info-tool die koordinaten (535, 581)
schreibt euch die farbe auf
dann legt nen köder auf das 1. inventarfach und lasst ihn vom bot scannen

sollten die beiden farben tatsächlich unterschiedlich sein, liegt es an dern koordinaten
dafür werde ich dann auch eine lösung finden
Also das Problem hatsich von alliene gelöst obwohl ich nichts gemacht habe
PS:die codes siond manuel(auf F3-Taste)und automatsich die gleichen

Aber es sind ein paar neue Probleme aufgetaucht
1. angelt er meistens nur 1.mal dann wartet er bis zu einer minute und angelt ddann erst weiter obwohl ich bei zwischenwartezeit nicchts also 0 eingestellt habe
2. er zieht denn fisch immer erst nach 4 sekunden rauß egal was ich einstelle

E: was für komische farbcoides hast du denn auf deinen Pc also es sind alle codes anderes außer hfm und die anderen müllgegenstände
mikl64 is offline  
Old 03/04/2009, 21:57   #81

felixli93's Avatar

Quote:
Originally Posted by mikl64 View Post
Also das Problem hatsich von alliene gelöst obwohl ich nichts gemacht habe
PS:die codes siond manuel(auf F3-Taste)und automatsich die gleichen

Aber es sind ein paar neue Probleme aufgetaucht
1. angelt er meistens nur 1.mal dann wartet er bis zu einer minute und angelt ddann erst weiter obwohl ich bei zwischenwartezeit nicchts also 0 eingestellt habe
2. er zieht denn fisch immer erst nach 4 sekunden rauß egal was ich einstelle

E: was für komische farbcoides hast du denn auf deinen Pc also es sind alle codes anderes außer hfm und die anderen müllgegenstände
1. Ich schätze, der Bot erkennt die Fischblase nicht, sonst gibt es keine erklärung

E: Vllt hast du ja die komischen Farbcodes? Schon mal dran gedacht?
Bei vielen leuten geht es ohne einstellen
aber für die, bei denen es nicht geht, habe ich ja den Farben-Finder, der meiner Meinung nach zimelich gut gelungen ist und leicht zu handhaben!
felixli93 is offline  
Old 03/04/2009, 22:02   #82

wie gesagt bei mir ist das selbe problem gewesen du musst dir die farben einfach mal durch scannen und es klappt alles wunderbar der beste bot überhaupt vor allem das mit den farben ganz großes lob an felix
MarioSmoke is offline  
Old 03/04/2009, 22:03   #83

felixli93's Avatar

Quote:
Originally Posted by MarioSmoke View Post
wie gesagt bei mir ist das selbe problem gewesen du musst dir die farben einfach mal durch scannen und es klappt alles wunderbar der beste bot überhaupt vor allem das mit den farben ganz großes lob an felix
dann kann ich den koordinaten-scanner, den ich heute entworfen habe (für F3) praktisch vergessen^^

freut mich, dass ihr es hinbekommen habt!
felixli93 is offline  
Old 03/04/2009, 22:05   #84

ja es liegt nicht an den koordinaten sondern an den farben (bei mir zumindestens bei den fischen)
kans ja trotzdem die koordinaten sachen da ersmal noch behalten vllt ist bei manchen so...
MarioSmoke is offline  
Old 03/04/2009, 22:25   #85

felixli93's Avatar

für alle, bei denen der bot probleme mit ködern oder fischen hat, die sollen einfach mal mit dem farben-finder die farben abscannen
felixli93 is offline  
Old 03/05/2009, 15:04   #86

Received Thanks: 64
Wenn ich auf F3 einen Köder platziere und den Bot dann starte checkt er den 1. u. 2. Inventar und entvernt dann die Köder von F3 und dann sagt er "keine Köder vorhanden". WISO?
NEW*** is offline  
Old 03/05/2009, 18:08   #87

felixli93's Avatar

Quote:
Originally Posted by NEW*** View Post
Wenn ich auf F3 einen Köder platziere und den Bot dann starte checkt er den 1. u. 2. Inventar und entvernt dann die Köder von F3 und dann sagt er "keine Köder vorhanden". WISO?
wie oft noch?

lies dir doch einfach mal den thread durch
da steht, wenn du probleme mit z.b. ködern hast, dann musst du die farbe vom köder mithilfe des farben-setups scannen, dann abspeichern und dann den bot starten!
felixli93 is offline  
Old 03/05/2009, 18:42   #88

Received Thanks: 11
Hab ihn nun mal auf die Probe gestellt^^,

Angel Script an
Einstellungen getätigt
Script gestartet
Meinen script gestartet (automatisch nach 20minuten ausloggen, nur 1 mal^^)

So, wache heute morgen auf, und er immernoch schön am angeln =), wurde von 3 leuten angeschrieben, alles schön beantwortet, in der ini ist keine meldung "nicht rausgezogen" mehr gekommen, dann heute morgen neue köder gekauft,
bot an
bot start
schön geangelt, als ich nach hause kam immernoch ganz brav geangelt

sieht doch ganz gut aus würd ich sagen
deadline99 is offline  
Old 03/05/2009, 18:45   #89

felixli93's Avatar

So muss das sein!
felixli93 is offline  
Old 03/05/2009, 18:49   #90

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
aber er öffnet sofort die fische, beim alten war das nicht so, könnte man das einstellen das er sie erst öffnet wenn das alle beide inventarseiten voll ist?
cypher is offline  
Closed Thread