|
You last visited: Today at 11:49
Advertisement
[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...
Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/03/2009, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
ok, wusst ich nicht =) danke,
mir ist noch was aufgefallen:
wenn er sich einloggt und dann den charakter auswählt, wartet er nicht lange genug.. mein char ist auf platzt4 und er geht dann rechts,rechts,rechts bis er bei meinem ist, dann drückt er enter, wartet aber nicht lange genug und geht nochmal rechts und drückt dann in ein leeres feld und dann komme ich ins charakter erstellen menü^^, vielleicht einfach nen bisschen längeren Sleep einbauen
und^^:
die GUI "spawnt" bei mir ganz oben am rand vom bildschirm, doch ich habe meine Taskleiste oben, sehe also die "reiter" nicht, kannste die GUI nicht einfach mittig zentrieren?
|
|
|
03/03/2009, 21:39
|
|
Received Thanks: 0
|
hi
Thx für Bot und das mit dem Farbfinder ist einfach genial.
Bei mir geht alles super biss auf die kleinen Fische die Schmeißt er nicht raus und nimmt sie nicht als Köder ,oder macht er das erst wenn das Inventar voll ist mit kleinen Fischen. Beim Köder nachfüllen Streikt er auch noch, habe es aber biss jetz erst einmal getestet.
Mein Vorschlag wer die Köder auf 1,2,3,4,F1,F2 und F3 zu legen.
Mfg uxe
|
|
|
03/03/2009, 21:51
|
|
Received Thanks: 909
|
Quote:
Originally Posted by deadline99
ok, wusst ich nicht =) danke,
mir ist noch was aufgefallen:
wenn er sich einloggt und dann den charakter auswählt, wartet er nicht lange genug.. mein char ist auf platzt4 und er geht dann rechts,rechts,rechts bis er bei meinem ist, dann drückt er enter, wartet aber nicht lange genug und geht nochmal rechts und drückt dann in ein leeres feld und dann komme ich ins charakter erstellen menü^^, vielleicht einfach nen bisschen längeren Sleep einbauen
und^^:
die GUI "spawnt" bei mir ganz oben am rand vom bildschirm, doch ich habe meine Taskleiste oben, sehe also die "reiter" nicht, kannste die GUI nicht einfach mittig zentrieren? 
|
problem 1 charaauswahl:
ich hatte einen fehler im script, bzw. ich hatte eine funktion 2 mal drin, die nur 1 mal gehört, *version 2.1 updated*, neuer download löst das problem
problem 2:
habe in den neuen updates das GUI zentriert
Quote:
Originally Posted by uxe
hi
Thx für Bot und das mit dem Farbfinder ist einfach genial.
Bei mir geht alles super biss auf die kleinen Fische die Schmeißt er nicht raus und nimmt sie nicht als Köder ,oder macht er das erst wenn das Inventar voll ist mit kleinen Fischen. Beim Köder nachfüllen Streikt er auch noch, habe es aber biss jetz erst einmal getestet.
Mein Vorschlag wer die Köder auf 1,2,3,4,F1,F2 und F3 zu legen.
Mfg uxe
|
wenn du im menü die checkbox aktiviert hast, dass er kleine fische rauswirft, und du die farben auf kleine fische angepasst hat, dann muss er immer sofort kleine fische rauswerfen (oder zumindest beim nächsten mal, wenn er angel raus holt)
wenn du die köderfarben eingestellt hast, sollte auch der köderfüller klappen
falls nicht, und das problem bei mehreren auftaucht, werde ich in der neuen version mit rein bringen, dass ihr zwischen köderfüller, oder ob er 1,2,3,4,f1,f2,f3 ködern soll wählen könnt
Version 2.1 updated!
mfg
|
|
|
03/03/2009, 22:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by felixli93
falls nicht, und das problem bei mehreren auftaucht, werde ich in der neuen version mit rein bringen, dass ihr zwischen köderfüller, oder ob er 1,2,3,4,f1,f2,f3 ködern soll wählen könnt
Version 2.1 updated!
mfg
|
bei mir funktioniert das Köder nachfüllen wunderbar, es passiert nur so schnell, dass ich es nicht mal sehe cO, das ist ja nichtmal 1 sekunde in der er den Köder nachfüllt xD, werde es heute nacht mal testen, wenn er morgen früh immernoch seine angel reinwirft, biste echt der beste =)
|
|
|
03/03/2009, 23:12
|
|
|
wenn alles glatt läuft, sollte er das schon tun
was kann schon passieren?
relogger geht, wenn ein anderes fenter popupt, dann aktiviert er metin wieder
was kann noch passieren?
|
|
|
03/04/2009, 06:49
|
|
Received Thanks: 19
|
Bei mir ist es so das er an anfang immer auf den Köder(F3) klickt und denn dann wegzieht und dann steht kein Köder vorhanden
Dann muss ich immer den Köder wieder auf die taskleiste reinziehen(F3) und beim nächsten durchgang passiert daselbe
Selbst wenn ich jetzt die maustasten vertausche dann bleibt der Köder zwar auf F liegen aber er schreibt noch immer kein Köder vorhanden unde dann muss ich vorher ok klciken damit er weiterangelt
|
|
|
03/04/2009, 07:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 32
|
Quote:
spielst du pserver?
wenn ja, musst du darauf achten, dass du im GUI den richtigen metin-namen eingestellt hast
klick auf den button "namen lesen" auf seite 1 im menü, dann wechsle zu metin, der bot sollte dann den namen vom metin-fenster lesen. dann speicher das ganze ab und starte nochmal!
|
nein ich spiele mosha de server =)
|
|
|
03/04/2009, 07:48
|
|
Received Thanks: 0
|
hm... bei mir geht der bot leider nicht der checkt die inventar seiten bei mir und dann will der auf F3 und wirft die köder raus was mache ich falsch pls um hilfe  und er hat meine karpfen ale gekillt weil ich noch nit eigestelt habe XD aber egal pls nur um hilfe warum er die köder raus wirft aus F3 und dann kommt da eine meldung keine köder mehr pls um hilfe thx
|
|
|
03/04/2009, 12:31
|
|
Received Thanks: 12
|
schon sehr merkwürdig aufm laptop läuft alles problemlos aber aufm rechner füllt er einfach keine köder nach und sagt keine Köder mehr (bei den selben einstellungen) habe schon von Hand die Köder gescannt der Farbwert stimmt er will halt einfach nicht wo dran liegt das ?
|
|
|
03/04/2009, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mikl64
Bei mir ist es so das er an anfang immer auf den Köder(F3) klickt und denn dann wegzieht und dann steht kein Köder vorhanden
Dann muss ich immer den Köder wieder auf die taskleiste reinziehen(F3) und beim nächsten durchgang passiert daselbe
Selbst wenn ich jetzt die maustasten vertausche dann bleibt der Köder zwar auf F liegen aber er schreibt noch immer kein Köder vorhanden unde dann muss ich vorher ok klciken damit er weiterangelt
|
da so viele leute dasselbe problem haben, nehme ich nun an, dass es an den koordinaten liegen muss
das bedeutet, bei manchen ist die fertigkeiten leiste ein wenig weiter unten/oben als bei mir
macht mal folgendes:
legt mal einen köder auf F3, dann scannt ihr mit dem autoit window info-tool die koordinaten (535, 581)
schreibt euch die farbe auf
dann legt nen köder auf das 1. inventarfach und lasst ihn vom bot scannen
sollten die beiden farben tatsächlich unterschiedlich sein, liegt es an dern koordinaten
dafür werde ich dann auch eine lösung finden
|
|
|
03/04/2009, 13:48
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 32
|
Quote:
da so viele leute dasselbe problem haben, nehme ich nun an, dass es an den koordinaten liegen muss
das bedeutet, bei manchen ist die fertigkeiten leiste ein wenig weiter unten/oben als bei mir
macht mal folgendes:
legt mal einen köder auf F3, dann scannt ihr mit dem autoit window info-tool die koordinaten (535, 581)
schreibt euch die farbe auf
dann legt nen köder auf das 1. inventarfach und lasst ihn vom bot scannen
sollten die beiden farben tatsächlich unterschiedlich sein, liegt es an dern koordinaten
dafür werde ich dann auch eine lösung finden
|
ja du musst glaub ich auch dein destop größe sagen.
achso und wolte fragen kannst du ein neuen bot rein stellen mit den neuen kordinaten drin weil ich kann das nicht machen mein pc ist zu billig dafür =) thx in voraus
MFG bumer92
|
|
|
03/04/2009, 13:56
|
|
|
Ich versuche grad noch einen bot zu machen, der dann die koordinaten von F3 automatisch herausfinden soll!
wird noch dauern
vllt heute abend fertig
|
|
|
03/04/2009, 14:22
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Felixli werd dir gleich mal Post bescheren.
Kann dir bei diesem Problem evtl. helfen.
|
|
|
03/04/2009, 14:27
|
|
|
Habe auch ein problem^^, habe ihn heute Nacht mal auf die Probe gestellt, erst lief er ganz gut, doch als ich dann am Morgen aufgewacht bin, hatte er mein VMS in der hand und konnte logischerweise nicht Angeln... könnte er in dem VMS ein pixel wiedererkannt haben und dann rechtsklick drauf gemacht?
Aber das komische dabei ist, dass er das erst nach ca. 50ködern gemacht hat... naja, leider kein fang =(
|
|
|
03/04/2009, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by deadline99
Habe auch ein problem^^, habe ihn heute Nacht mal auf die Probe gestellt, erst lief er ganz gut, doch als ich dann am Morgen aufgewacht bin, hatte er mein VMS in der hand und konnte logischerweise nicht Angeln... könnte er in dem VMS ein pixel wiedererkannt haben und dann rechtsklick drauf gemacht?
Aber das komische dabei ist, dass er das erst nach ca. 50ködern gemacht hat... naja, leider kein fang =(
|
das kann normalerweise nicht sein
aber bei mir so ziemlich das selbe
ich wache heute morgen auf und der bot hat auf einmal seine rüssi an -.-
|
|
|