Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...

Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/28/2009, 20:36   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
hi

hab irg wie das gleiche prob lem wie letztesmal

es steht zwar in sonem bericht
Quote:
[köderfüller]
der bot hat zum 1 . mal würmer nachgefüllt= am 20:30
der bot hat zum 2 . mal würmer nachgefüllt= am 20:30
der bot hat zum 3 . mal würmer nachgefüllt= am 20:31
aber es kommt ein fenster mit keine köder ??

kan mir mal einer seine gespeicherten daten der einstellung schiken
da es nie bei mir funst ?? wär cool würde auch n thx geben
--cheater-- is offline  
Old 03/28/2009, 23:59   #347

Received Thanks: 0
Also erstmal der Bot ist echt der beste und ich danke dir vielmals, aber ich habe doch noch ein paar Probleme.

Wenn er zwei Kleine Fische hintereinander fängt, dann benutzt er bei mir den zweiten nicht und hängt fest. Nach dem Benutzen (nicht wegwerfen) des Kleinen Fisches geht er nicht zurück auf das "I" der Inventarseite und wenn dann noch ein Kleiner Fisch kommt fährt er ein paar mal wild im Inventar rum und klickt dann den Charakter ein paar mal an, geht dann auf die zweite Inventarseite und wartet erstmal ein paar Minuten auf der Stelle, wo im ersten Inventar der Fisch wäre, bevor er weitermacht.
Wenn dabei zufällig ein Item an der Stelle liegt, dann wirft er es raus, auch wenn es kein Fisch o.ä. ist.

Außerdem hab ich des öfteren das Problem, dass er die Köder nicht erkennt und dann ein Fenster kommt "Keine Köder mehr", obwohl genügend Köder da sind und der Farbcode stimmt. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, wann genau das stattfindet. Ich denke aber, dass es gelöst werden könnte, wenn das Fenster nicht kommen würde und er dafür wie bei dem anderen Problem nach einiger Zeit nochmal neu scannt.

Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen.
Danke im Voraus
whole is offline  
Old 03/29/2009, 14:16   #348

Also erstmal: Der Bot ist klasse und funktioniert weitestgehend einwandfrei.
Durch die Funktion die Köderfarbe scannen zu lassen wurden Probleme diesbezüglich behoben. Mein Problem ist allerdings erstens: Relogger loggt sich ein, öffnet aber Inventar nicht. (Problem sollte dir schon bekannt sein) und: Manchmal öffnet er Muscheln! Es ist unterschiedlich wann, er öffnet auch nur einzelne, hab im Moment 9 im Inventar (zweite seite) und hatte eben eine neue muschel bekommen, welche auf der ersten inventarseite lag. an der hat er nichts gemacht. als er noch eine zweite muschel bekam öffnete er diese allerdings. oO

viele grüße
Tillmesser is offline  
Old 03/29/2009, 19:12   #349

felixli93's Avatar

Received Thanks: 909
also ich habe alle probleme zur kenntnis genommen und werde versuchen sie weitgehend zu fixen

der köderfüller wird nach dem update immer weiter nach ködern suchen, d.h. das fenster mit "keine köder mehr" kommt nicht mehr
zwischen dem umschalten zwischen den beiden inventarseiten wird eine kleine wartezeit eingebaut (mögliche fixung des problems)
der bot nimmt pro durchgang höchstens einen kleinen fisch als köder (mögliche fixung des problems)
der bot wird beim relogger statt "i" zu drücken jetzt direkt auf den "inventar-button" im HUD klicken (---> vorraussichtliche fixung des problems)

ich weiß leider nicht, wie die ganzen probleme zustande kommen, die ihr beschrieben hattet
bei mir tauchen keine derartigen phänomene auf (zumindest taten sie das nicht, als ich den bot noch testen konnte)
leider kann ich jetzt den bot nicht mehr selber testen, da ich weder metin auf dem rechner habe, noch einen account, mit dem ich das tun könnte
felixli93 is offline  
Old 03/29/2009, 19:22   #350

hi eiso bei mir angelt er jetzt

nur er killt keine fische und schmeist keine items ?????????

woran kan das liegen

bei jedem rausziehen schaut er noch die seeiten durch
--cheater-- is offline  
Old 03/29/2009, 19:57   #351

felixli93's Avatar

stell mal mithilfe vom farben-setup die farben ein
felixli93 is offline  
Old 03/30/2009, 09:50   #352

ok

hatte ihn heute nacht laufen

und muste immer die fische töten

doch heute morgen ging der voll ab der wolte alle fische rausschmeisen??

kann an den farben liegen oder??
--cheater-- is offline  
Old 03/30/2009, 19:45   #353

Des geht bei mir nicht wenn ich f9 drücke dann zieht der die köder aus f3 raus! hilfeeee
Checker Vom Neckar is offline  
Old 03/30/2009, 20:02   #354

funzt wunderbar nur wenn er jedesmal die angel rauszieht schaut er im beiden inventar fächern nach auch wenn nix neues gefangen wurde
soll das so sein ?
chip15 is offline  
Old 03/30/2009, 20:05   #355

felixli93's Avatar

das muss sogar so sein, da ich keine andere möglichkeit habe, zu überprüfen, ob was gefangen wurde
und außerdem macht das an der zeit sowieso nichts aus, da eine gewisse wartezeit eh sein muss, da der bot sonst die angel zu schnell wieder reinwerfen will

Quote:
Originally Posted by Checker Vom Neckar View Post
Des geht bei mir nicht wenn ich f9 drücke dann zieht der die köder aus f3 raus! hilfeeee
lesen statt weinen!
wurde schon so oft erklärt und im 1. post stehts auch drin
felixli93 is offline  
Old 03/30/2009, 22:06   #356

sry das ich nochmal frage

aber jetzt mein letztes problem liegt bei den kleinen fischen er schmeist sie net raus

oder macht er das erst ab einer bestimmten zahl??

der bot hatt auch 1 mal eine muschel rausgeschmissen ???kan man für muscheln keine farbe einscanen
--cheater-- is offline  
Old 03/30/2009, 22:18   #357

felixli93's Avatar

ich weiß leider nicht, wie solche sachen auftreten können -.-
zumal das nur vereinzelt vorkommt, und keine ursache im script zu finden ist
rausschmeißen darf er sachen nur, wenn er sie als einen kleinen fisch oder als item erkennt

aber warum sollte er?
nirgendwo im script habe ich dem bot gesagt, wie ne muschel aussieht
felixli93 is offline  
Old 03/30/2009, 23:34   #358

naja jetzt hab ich ihnnoch ne stunde laufen lassen

ab und zu hatt er so komplexe da haut er dan alle kleinen fische raus bis jetzt nur 1 malpassirt ??

ich lass ihn mal durchlaufen und dan schau mal weiter
--cheater-- is offline  
Old 03/31/2009, 14:02   #359

felixli93's Avatar

ACHTUNG EDIT:
v 2.4 added; downloaden
veränderungen zu 2.3:

1. Automatische Suche nach Updates beim Start
2. Pn-Bot-Setup eingebaut. Man kann alle Nachrichten selber wählen
3. Der Bot benutzt nun nur 1 kleinen Fisch pro Durchgang (mögliche fixung eines Problems)
4. Das Inventar wird jetzt beim Relogger und auch beim Pn-Bot richtig geöffnet
5. Die Minimap wird nach einem Relog geclosed, falls sie offen ist
6. Das Passwort wird nun gecryptet in der INI-Datei abgespeichert
7. Wählbar, ob der Bot Screenshots bei wichtigen Ereignissen machen soll, oder nicht
8. Beim Pn-Bot wurden einige Sonderfunktionen eingebaut, die ebenfalls im Pn-Bot-Setup ausgewählt werden können
9.Der Bot wartet zusätzliche 200 Milisekunden zwischen dem Umschalten zwischen den beiden Inventarsetien. Mögliche Fixung eines Problems
felixli93 is offline  
Old 03/31/2009, 15:54   #360

Also die Version 2.4 funktioniert bei mir gar nicht.
Sobald man nach dem starten des Bots die F9-Taste zum Loslegen gedrückt hat kommt ein Fenster mit "AutoIt Error" und der Fehlermeldung:

Line -1:
Error: Incorrect number of parameters in function call.

Der Pn-Bot scheint aber echt super zu sein!
whole is offline  
Closed Thread