|
You last visited: Today at 02:12
Advertisement
EPVP-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus
Discussion on EPVP-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/01/2009, 18:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Also hi erstmal^^ ihc wollt sagen das alles super läuft und das ist auch immer voll bombe wie s chnell ihr das hinkreigt! auf jeden fall schon mal wegen der schnelligkeit ein THX verdient wa jungs^^ dann wollt ich ncoh ein vorschlag machen wie ich den multihack besser fände:
1.Das man das intro überspringen kann wo das unsichtbar wird und am anfang die frau sichtbar ( war bestimmt nett gemeint aber mich nervt das irgendwie)
2. Wäre schön wenn bei hackseite 2 mit dem teleport Die map im hack eingebaut ist und nicht als einzelnes fenster^^
aber auf jeden fall danke für die hacks immer an alle die da mitmachen banjo1 und so
|
|
|
03/01/2009, 19:27
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 54
|
hi erstmal also den hack könntet ihr besser machen also meine idee währ wie Fredolin über mir ^^ schon gesagt hatt das die teleport map im hack ist und nicht einzelnes fenster und das mit dem intro find ich schon gut aber könnte bischen schneler gehen^^ und das man da noch ein NUMPAD nummer rein setzten könnte z.B. wenn man 0 drück das er die kordinaten speichert wenn überhaupt ein NUMPAD noch frei ist ^^ weill das nervt das man immer metin runter machen muss dann kordi speicher und so bla bla ^^ thx das ihr euch es durchgelesen habt mfg haG. bye bye
|
|
|
03/01/2009, 22:52
|
|
Received Thanks: 12
|
Hallo
also ich wollt mich ma mit meinem ersten Beitrag/Antwort an die Macher von
EPVP-MHS 4.1 den MarcoPolo , Banjo & Remus bedanken.
Ich finde das bemerkenswert wie fix ihr nach einspielung der neuerungen den 4.1 er
rausgebracht habt.
Das einzige Rätsel was der mir aufgiebt ist, dass wenn ich den combat aktiviere
er hinterher nicht zulässt, dass ich z.B. das Schwert gegen den Bogen tausche, oder vom Pferd runterhüpfe und kämpfe muss das vorher immer umstellen.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als mein Ninja auf einmal Zirkus auf dem Pferd gespielt hat, weil ich vorher kampf mit einhandwaffe drinnen hatte
war echt ein netter Anblick, der stehende Reiter.
Super LOOOOOOB an euch echt klasse
|
|
|
03/01/2009, 23:57
|
|
|
habe soeben etwas sehr merkwürdiges entdeckt... auf gonea ch3... (server 16).
ich geh so gemütlich auf die lvl wiese map 2 mit meinem kleinen und seh da einen typen rumstehn lvl 38 krieger pablo12. dachte mir erstmal nichts dabei.. und fing an zu kloppen.
irg wann viel mir auf das er nicht pullt.. und trotzdem bevor ich an einer gruppe von mobs stand war deise auf ihn aggro. gut dachte hat son umhang vielleicht.. hab mir den dann nun seit gut ner stunde angeschaut. bisher ist es immer noch gleich. die schlagfolge deutet 99% auf ein bot hin. das merkwürdigste daran ist aber: 1. zeiht er einen großen raum an mobs und 2. wenn die mobs (vom hauen umfallen) und noch nicht gekillt sind aber noch liegen werden sie zu ihm hergezogen wie ein sog... *confused* hat dafür jemand eine erklärung?
lg
|
|
|
03/02/2009, 00:28
|
|
Received Thanks: 132
|
das liest sich verdammt nach moblock,aber ich denke mal das weißt du auch weil wenn du hier auf diesem for bist dann weiss mann das doch ,bei den ganzen schönen spielerein,ist das kein wunder,aber tröste dich es gibt noch mehr die sowas noch nicht kennen ,sind aber dann welche die noch nie sowas gesehn haben,logisch irgendwie,an den ransaugen oder wie ich es gerne nenne das gummiband zwischen mobs und player erkannt mann das am besten,und noch was der spieler bewegt sich kein stück wenn er schlägt,also ich sehs ständig auf den servern auf den ich spiele,hoffe konnte dir helfen
|
|
|
03/02/2009, 09:50
|
|
Received Thanks: 52
|
huhu ^^
ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde , aber was sehr sehr hiflreich wäre ...
auf der 4ten seite des mhs gibt es glaub ich mit der num taste 7 die möglichkeit alles wieder auf normal zu setzen. problem an der sache is .... die waffenhaltung bleibt trotzdem eingestellt. es wär voll genial, wenn ich daraufdrück (sprich num taste 7) und dann auch die waffenhaltung wieder auf AUS ist ^^
vllt bekommst du das noch iwie hin banjo =)
trotzdem der beste hack bisher =) weiter so :P
|
|
|
03/02/2009, 12:48
|
|
Received Thanks: 55
|
boa freu ich mich schon wenn der moblock funz *denk"glaube da bin ich nicht allein" gg* seit ihr schon ander arbeit moblock wieder herzustellen?? wäre schön mal information zu erhalten ob ihr schon dabei seit ^^ oder wan ungefähr der moblock wieder funz naja moblock ist halt das einzigs wichtige an nem hack *gg* mit speed und tele hack*gg* freue mich auf deine antwort
~~~LG~~crevildevil server torkas~~~~gelbes reich~~~
|
|
|
03/02/2009, 17:46
|
|
Received Thanks: 11
|
alter ihr seid alle so undankbar.....anstatt sich zu freuen, das banjo marco und remus das so schnell wider hinbekommen haben, heult ihr rumm, das noch nicht alls wider geht... echt arm
|
|
|
03/02/2009, 18:11
|
|
|
heul ich rum? ^^ wollte dem board nur sagen das es auf server 16 einen gibt der ein moblocker hat
|
|
|
03/02/2009, 18:19
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
er hat vermutlich meinen moblockhelper benützt.
zufinden ist er auf: metinbots.tk
|
|
|
03/02/2009, 20:12
|
|
Received Thanks: 2
|
ich fidne das eifnach hammaxD
|
|
|
03/02/2009, 20:26
|
|
Received Thanks: 5
|
Hi ersma thx das ihr das wieder so schnell hinbekommen habt
für die die Moblock vermissen ihr konnt wie schon gesagt mit dem moblockhelper von banjo1 moblock starten aber dann könnt ihr nicht aufstehen wenn ihr gestrben seid (meine meinung nach n bischen nerfig) und es dauert (bei mir zumindest) ewig bis metin gestartet ist.
und jetz hab ich noch sone Art frage an banjo1 Remus und Marcopolo
unzwar:
ich wollte fragen ob ich vielleicht beim moblock helfen kann ich bin zwar nich so wirklich gut aber wenn ihr was habt was euch auch n noob erledigen kann ich würd mich bereiterklähren zu helfen (nur wenns nötig ist)
|
|
|
03/02/2009, 21:32
|
|
Received Thanks: 0
|
warum funktioniert beim mir moob lock nicht?
|
|
|
03/02/2009, 21:36
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 54
|
@ Cornybig
Hallo erstmal in diesem Thread wurde schon einmal gesagt das der moblock NOCH nicht funktioniert denn metin2 wurde geupdated daher funkt grad der moblock nicht aber die hersteller sind bestimmt beim herstellen ....wir müssen ihnen zeit lassen die können es auch nach nem monat oder so raus bringen denn es ist ihre arbeit ^^ also nerven wir sie mal nicht ^^
|
|
|
03/02/2009, 22:31
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
als Zwischenlösung könnt ihr den Moblockhelper benützen
|
|