Ist zwar nichts besonderes und eigentlich sollte auf sowas jeder selber drauf kommen, aber nunja...
Mit der .bat Datei könnt ihr Helius2 starten ohne den Patcher zu benutzen.
Download im Anhang.
Ist zwar nichts besonderes und eigentlich sollte auf sowas jeder selber drauf kommen, aber nunja...
Mit der .bat Datei könnt ihr Helius2 starten ohne den Patcher zu benutzen.
Download im Anhang.
LG
Naja den muss man zwar nicht releasen sollte wohl jeder wissen wie das geht xD bei helius einfach start start.h2 in die bat.
Als Injektor läuft dort der von unpulished einwandfrei der ghost mode von kamer aus seinem global multihack und iteamstealer laufen auch dort aber gms saagen ja sie haben alle bots gefixxt xD
[Mini-Release]Helius2 Header(PSD) + FONT 09/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Topic sagt alles;)
downloads im Anhang
http://s7.directupload.net/images/120902/2ozpz3p2 .png
Ändern kann man es nach Wunsch ;)
Passwort zum entpacken: .iNove™
[RELEASE]Metin2 PatcherBypass 11/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hey Leute,
hier ist mein Erster Post mit meinem Neuen ePvP Acc und ich möchte euch heute meinen (kleinen aber feinen) MT2 PatcherBypass vorstellen :D
Einfach Bypass in Ordner schieben und Starten ;)
Ein Thx wäre auch nett :D
VT : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Ein Tutorial Wie ihr euren eigenen Bypass macht findet ihr auf meinem ( neuen ) Kanal : Kanal von HorsTTutorials - YouTube
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">