hi,also die neu version funzt bei mir auch aber ich kann nur waffe oder rüsstung aussuchen beides zusammen geht nicht ,bei der alten beta version läft bei mir nicht mehr meldung!Beta Abgelaufen (läuft bis 10.3.2009) konte man beides zusammen anwählen und war kein probl.alte vers.war super aber danke auch für die neu.
eyyy ! mach ma wieder des gleich wiie beim 1 ! weil beiim neuen sieht man GARNIX die anderen nicht und ich nicht !! bei dem alten hat man es gesehn also ich ! THX = ) wenn du noch mal des alt so machs ! : D = D = ) XD^^
Bei mir klappt mit dem geupdateten Metin
Methode 1 und methode 2 nicht
Bei methode 1 sehe ich den gegenstand im Inventar aber sonst schlägt man mit der normalen waffe,
Methode 2 bringt bei mir rein garnix
vll. hilfts ja
banjo, du hast ja ein VMS+7 oder so genommen.
Da sich das ja nicht JEDER leisten kann, solltest du vllt ein Bambusschwert und noch ein Bambusschwert nehmen. [Einfach eins das man beim Waffenhändler kaufen kann].
Dann könnte es vllt klappen.
Bei mir funktionieren nämlich beide Methoden nicht
Ich hoffe du verstehst was ich meine
ich glaube eher dis geht nicht bei mir kommt uahc ein problemm da stand was aber habe vergessenä
hat irgend so ein scheiss problem sons is der hack gut
clientside hack 07/23/2010 - Metin2 - 2 Replies Welcome
I loaded the program clientside hack
I am to play Arab METIN 2 and did not succeed this process, what is the problem :D:pimp:
+9 Clientside Hack 06/06/2009 - Metin2 - 8 Replies mhm Also hab ich gerade mal wieder versucht bei den ersten 3-4 Rüssis ging es jetzt geht es garnet mehr entweder passiert nix oder metin bekommt crash
Kann mir da jemand helfen ?^^