|
You last visited: Today at 12:35
Advertisement
Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0
Discussion on Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/19/2012, 20:13
|
|
elite*gold: 423
Received Thanks: 49
|
Danke man! Echt geil!
|
|
|
11/19/2012, 23:34
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by Sebastian1988
Danke man! Echt geil! 
|
es kommt noch besser ich bearbeite seitgestern die ganze zone.epk und die sessions es giet bald ein kompletten wallhackMod kein NPC wall mod sonder wirklich einen richtigen wallhack mod mit dme man durch alles und über alles laufen kan blos halt al extra tool, da müsst ihr mir bugs Posten dauert noch so 10 - 12 Tage den wenn ich richtig gelesen habe sind das an die 1573 .mdatr Dateien zum bearbeiten für die kolli und da gleiche noch mal den sockel rausnehmen da er höcher liegt so wie stufen naja freut euch drauf, die neue hack bar is auch in arbeit es wir neuerungen auf den So geben mit neuen apps wie den spammbot entbuggt von .untitet. den esy fish von .unitet, (vileicht den Range pickup teleportto drob und zur ausgans position das sieht keine sau kommt auf die komm an) ein neues uppsystem (is massig script weis ich nicht ob das auf den sonnta reicht aber damit kööntihr in einer lidtse auswählen welches intem wo uppen ohne das inventar zu öffnen
hmmm und nauch noch den eq chachger made by me ohne al 3 min wieder das alte zeug anzuhaben
umschalten der funktion in der gruppe auf level oder gleich in der gruppe unabhängig ob man grp führer ist oder nicht like v4a
ja ich hoffe ich chaffe alles bis sonntag, wie gesagt den drophack lass ich drausen laut umfrage.
ach ich such einer der Ahnung und lüst hat für eine webseite mit login system und Pflege bereit wäre, kosten loss natürlich den ich biete ja auch alles Kostwen los an wer intresse hat pn naja wer Lüst an der DFreude ha
PN´T mich einfach den ich möchte keinen verigegen baukasten
lg sumasumarum
1. freut euch auf einen richtigen wallhack mod
2. freut euch auf neue features im Litel
lg (jeden tag 11 std arbeiten ich weis nicht ovb ich alles schaffe aber für das giebts ja den self updater button (fand ich am besten wie der autoupdate) da an selber bestimmen kann wo was gespeichert wird
lg....blabla ( ja ich hab mir einen coolen tower bstellt( den mein eigennen host root zu haben kostet mich nur an srohm die standby funktion, mal schaue was sich besser lohnt ackbar und wallhackmod(kommtlet) kommt kommt (den wersuche komplett bis sontag(inc neue Maps)
bujaaaa lg ich geh pennen#
#
|
|
|
11/20/2012, 17:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
auch wenns nicht zum thema wircklich gehört aber da der alte thread so alt is und ich ungern pushe, wollte ich die fragen kamarun, kannst du bitte bitte bitte ein update vom antifly+dmg machen?
bitte
LG
|
|
|
11/20/2012, 23:13
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by denis14
auch wenns nicht zum thema wircklich gehört aber da der alte thread so alt is und ich ungern pushe, wollte ich die fragen kamarun, kannst du bitte bitte bitte ein update vom antifly+dmg machen?
bitte
LG
|
Ist doch im ersten Post.
|
|
|
11/21/2012, 14:39
|
|
Received Thanks: 0
|
crash when i use attack speed
but the other funktions are good
|
|
|
11/21/2012, 15:40
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by fabian123321
crash when i use attack speed
but the other funktions are good
|
If you set the attackspeed higher than 150 thant you will be kicked very fast
|
|
|
11/24/2012, 05:41
|
|
Received Thanks: 12
|
@ kamarun
ich hätte mal ne frage:
unzwar: kann man vlcht iwie die maps noch einbauen bei "teleport" (F10) wie zB.
roter wald, DT, DC, Grotte 1 & 2?
wäre echt nett von dir, wenn das iwie klappt oder machbar ist.
danke im vorraus und hoffe auf eine antwort
mfg comi
ps: dein mod ist der beste gang ganz großs lob an dich bin sher von dir begeistert
|
|
|
11/24/2012, 11:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Comrall
@ kamarun
ich hätte mal ne frage:
unzwar: kann man vlcht iwie die maps noch einbauen bei "teleport" (F10) wie zB.
roter wald, DT, DC, Grotte 1 & 2?
wäre echt nett von dir, wenn das iwie klappt oder machbar ist.
danke im vorraus und hoffe auf eine antwort
mfg comi
ps: dein mod ist der beste gang ganz großs lob an dich bin sher von dir begeistert
|
Der Teleporthack ist von Musicinstructor und er verwendet die Map um sich zu tele portieren, deswegen denke ich das es nicht klappen wird.
|
|
|
11/25/2012, 02:41
|
|
Received Thanks: 522
|
Ich hätte mal ne generelle Idee zu nem Mod,weiß aber nicht ob sie auch realisierbar ist.
Es gibt ja bereits uppmods/ hacks das man dem Spiel vorgaukelt das man vor dem Schmied steht ,wäre es dann nicht möglich dem Spiel vorzeugaukeln das man vor dem Lager steht, und dann mit dem Chatbefehl
/safebox_password 000000
( bei den 000000 das lager pw eingeben)
Das Lager zu öffnen?
Damit hätte mein immer ein mobiles Lager.
Habe den Befehl auf de getestet wenn man neben dem lager steht geht damit das Lager auf deshalb müsste man ihm durch den Mod vorgaukeln ,dass man genau neben dem Lager steht. Wäre echt praktisch sowas
|
|
|
11/25/2012, 09:50
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Ich hätte mal ne generelle Idee zu nem Mod,weiß aber nicht ob sie auch realisierbar ist.
Es gibt ja bereits uppmods/ hacks das man dem Spiel vorgaukelt das man vor dem Schmied steht ,wäre es dann nicht möglich dem Spiel vorzeugaukeln das man vor dem Lager steht, und dann mit dem Chatbefehl
/safebox_password 000000
Das Lager zu öffnen?
Habe den Befehl auf de getestet wenn man neben dem lager steht geht damit das Lager auf deshalb müsste man ihm durch den Mod vorgaukeln ,dass man genau neben dem Lager steht. Wäre echt praktisch sowas 
|
ja das geht,
nur ist es einfach zu fixxen und die noobs würden sicher glauben, dass sowas auch mit shops möglich wäre, ist es aber nicht.
|
|
|
11/25/2012, 10:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
/safebox_password 000000
Das Lager zu öffnen?
|
Mit dem Schmied ist es möglich, weil es ein richtiges Python Command fürs uppen gibt:
Code:
net.SendRefinePacket(int(0), int(0))
net.SendRefinePacket(int(0), int(4))
1. Parameter für den Slot (0= 1. Inventar Slot,1= 2. Inventar Slot, usw.)
2. Parameter für den "Upp Modus" (0 = Normal, 4 = DT)
|
|
|
11/25/2012, 11:08
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Mit dem Schmied ist es möglich, weil es ein richtiges Python Command fürs uppen gibt:
Code:
net.SendRefinePacket(int(0), int(0))
net.SendRefinePacket(int(0), int(4))
1. Parameter für den Slot (0= 1. Inventar Slot,1= 2. Inventar Slot, usw.)
2. Parameter für den "Upp Modus" (0 = Normal, 4 = DT)
|
Schade  aber gibt es denn keine Funktion ( die nicht Serverseitig ist)
welche kontrolliert ob der Spieler nah genug,oder zu weit weg von einem Npc steht? Falls es eine solche geben würde müsste man sie ja nur auf true setzen , und könnte dann mit dem Chatbefehl das Lager öffnen .
|
|
|
11/25/2012, 15:16
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Nein leider geht das nicht so einfach den der Server hat die Position den Schmiedes in der NPC Liste und deine ein der Datenbank und errechnet das anhand der Daten.
Sollte man jemals in der Lage sein Datein auf den Server zu laden sind den Hacks keine Grenzen mehr gesetzt  , aber Momentan geht das leider noch nicht.
|
|
|
11/25/2012, 15:17
|
|
Received Thanks: 8
|
thank you man !
|
|
|
11/27/2012, 10:22
|
|
Received Thanks: 0
|
detected by hackshield metin2us!
any idea?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:35.
|
|